Playoff Talk
+6
Daniel
Hanson#20
ACDCseit1973
JoeCool37
Saytham1980
Sabres90
10 verfasser
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Playoff Talk
Game 7 ist genauso spannend wie die ganze Serie.
Baby Sharks holen in Manchester nach 1-2 Rückstand am Ende noch den 3-2 Sieg.
Nicolas Petan mit dem Series Winner 10 Minuten vor Ende.
Number #1 Seed rausgeworfen ist sicher schonmal eine gute Leistung.
Ich bedanke mich an Daniel für die Serie.
Nun gegen es gegen die #2 aus und Tex.
Ich bin gespannt was meine Truppe hier leisten kann. Wünsche dem Gegner auch Viel Erfolg und eine gute Serie.
Baby Sharks holen in Manchester nach 1-2 Rückstand am Ende noch den 3-2 Sieg.
Nicolas Petan mit dem Series Winner 10 Minuten vor Ende.
Number #1 Seed rausgeworfen ist sicher schonmal eine gute Leistung.
Ich bedanke mich an Daniel für die Serie.
Nun gegen es gegen die #2 aus und Tex.
Ich bin gespannt was meine Truppe hier leisten kann. Wünsche dem Gegner auch Viel Erfolg und eine gute Serie.
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Sabres90 schrieb:Na die 3 Niederlagen zwischendrin hättest dir ja auch sparen können
Spannung
JoeCool37- LL-Mitglied
Sodele Game 1+2 sind gespielt in den AHL Conference Semi Finals.
Worchester spielt bekanntlich gegen #2 Seed Bridgeport
Game 1 konnten die Baby Isles mit 3-2 gewinnen. In dem Spiel gab es in 7 PP Situationen 0 PP Tore aber 3 Shorthander. Dubios.
Game 2 konnte man 5-2 gewinnen und damit die Serie wieder ausgleichen.
Nun gibt es zwei Spiele in der Heimat.
Worchester spielt bekanntlich gegen #2 Seed Bridgeport
Game 1 konnten die Baby Isles mit 3-2 gewinnen. In dem Spiel gab es in 7 PP Situationen 0 PP Tore aber 3 Shorthander. Dubios.
Game 2 konnte man 5-2 gewinnen und damit die Serie wieder ausgleichen.
Nun gibt es zwei Spiele in der Heimat.
JoeCool37- LL-Mitglied
Es läuft, die erste Runde wurde mit einem 4:1 Seriensieg überstanden und nun folgt in der zweiten Runde das Duell mit den IceCaps. Man kennt sich aus den letztjährigen Play-Offs und weiss, dass es nicht leicht wird. Jedoch konnte man nun Game 1&2 in St.Johns gewinnen und geht mit einer komfortablen 2:0 Serienführung zurück nach Portland. Inzwischen wurde die Winning-Streak auf 6 Spiele ausgeweitet und was mich momentan am aller meisten freut, dass jede Reihe, egal ob 1. oder 4., scort, jeder eingesetzte Spieler in den POs hat bisher mindestens einen Punkt gemacht. Brendan Burke im Tor hat sich auch etwas stabilisiert, jedoch tun seine Vordermänner auch genug und schießen vorne die Dinger rein.
Im ersten Game der Serie verspielte man erst noch eine 3:1 Führung, aber konnte sich dann mit 4:3 nach OT als Sieger feiern lassen.
Im zweiten Spiel führten die IceCaps mit 3:1, doch in einen super letzten Drittel konnten die Pirates vier mal einnetzen und setzten sich somit mit 6:3 siegreich durch. Nun gilt es genauso konzentriert und effektiv die Heimspiele zu bestreiten, dann winkt das Conference Finale.
Im ersten Game der Serie verspielte man erst noch eine 3:1 Führung, aber konnte sich dann mit 4:3 nach OT als Sieger feiern lassen.
Im zweiten Spiel führten die IceCaps mit 3:1, doch in einen super letzten Drittel konnten die Pirates vier mal einnetzen und setzten sich somit mit 6:3 siegreich durch. Nun gilt es genauso konzentriert und effektiv die Heimspiele zu bestreiten, dann winkt das Conference Finale.
Hanson#20- Anzahl der Beiträge : 471
Game 3 geht in Overtime. gewinnen nach OT höchst verdient mit 2:1.
Man hatte doppelt so viele Shots.
In der Serie führt man 2-1 und morgen hat man das zweite Heimspiel.
Man hatte doppelt so viele Shots.
In der Serie führt man 2-1 und morgen hat man das zweite Heimspiel.
JoeCool37- LL-Mitglied
Kaum lobt man das Team schon verkacken sie es. Obwohl man deutlich mehr Chancen und Torschüsse (30:21) hatte, verliert man zuhause mit 6:3. Egal Mund abputzen und im nächsten Game wieder Gas geben, wahrscheinlich gibt es eins zwei kleine Änderungen im Lineup.
Babysharks gewinnen auch das zweite Heimspiel. Diesmal mit 4:2.
D.h. in der Serie führt man jetzt 3:1 und hat bis zu 3 Matchbällen.
Bisher waren vor allem die beiden Goalies Subban und Graham sehr stark.
Nun geht es zurück nach Bridgeport.
D.h. in der Serie führt man jetzt 3:1 und hat bis zu 3 Matchbällen.
Bisher waren vor allem die beiden Goalies Subban und Graham sehr stark.
Nun geht es zurück nach Bridgeport.
JoeCool37- LL-Mitglied
Das erste mal das meine NHL Send Downs mal wirklich das Spiel für mich gewinnen.
Vail und Beaulieu mit einem starken Tag und zusammen mit 6 Punkte und +5 beim 5:3 Sieg i Bridgeport.
Damit gewinnt man die Serie 4:1 und hat nach Seed#1 auch den Seed#2 aus den Playoffs eliminiert.
Ich danke den für die Serie.
Jetzt geht es gegen das Farmteam aus :pho: , diese sind bisher mit 8:2 Siegen locker durch die ersten beiden Runden getrabt. Freue mich auf das AHL Duell mit Hanson. Auf eine gute Serie.
Aber jetzt haben meine Jungs erstmal bis Montag frei
Vail und Beaulieu mit einem starken Tag und zusammen mit 6 Punkte und +5 beim 5:3 Sieg i Bridgeport.
Damit gewinnt man die Serie 4:1 und hat nach Seed#1 auch den Seed#2 aus den Playoffs eliminiert.
Ich danke den für die Serie.
Jetzt geht es gegen das Farmteam aus :pho: , diese sind bisher mit 8:2 Siegen locker durch die ersten beiden Runden getrabt. Freue mich auf das AHL Duell mit Hanson. Auf eine gute Serie.
Aber jetzt haben meine Jungs erstmal bis Montag frei
JoeCool37- LL-Mitglied
Wunderbar, man hat wieder das Conference Finale erreicht und trifft nun auf das stark aufspielende Farmteam der Sharks. Wird sicherlich eine schwerere Aufgabe als die ersten beiden Runden, aber jetzt will man unbedingt wieder ins AHL Finale einziehen um den Titel zu verteidigen. Auf eine gute Serie Joe und PS sie beginnt schon heute und nicht am Montag
Game 1+2 geht mit 3:2 bzw 4:3 ganz knapp an die :pho: und damit liegt man direkt 0:2 hinten.
13:0 PP Situationen nach 2 Spielen für :pho: bringt mich allerdings ins Grübeln. Bei so viel Unterzahl kann man natürlich keine Spiele gewinnen, auch wenn man in dieser Zeit 0 Ggentore gefangen hat.
Mal gucken ob man Zuhause die Serie wieder öffnen kann.
13:0 PP Situationen nach 2 Spielen für :pho: bringt mich allerdings ins Grübeln. Bei so viel Unterzahl kann man natürlich keine Spiele gewinnen, auch wenn man in dieser Zeit 0 Ggentore gefangen hat.
Mal gucken ob man Zuhause die Serie wieder öffnen kann.
JoeCool37- LL-Mitglied
Super Start in die Serie, beide Heimspiele denkbar knapp gewonnen. Allerdings muss man unbedingt mehr Kapital aus den PP-Chancen schlagen, sonst wird sich das noch rächen. Jetzt heißt es auswärts ein Spiel zu klauen und dann steht die Tür zum Finale ganz weit offen.
So nach 3 Spielen hat Phoenix 21 Powerplays und meine Sharks 0 Power Plays. Ergo ich war von den 3 Spielen im Schnitt quasi eine Partie komplett in Unterzahl. Was auch immer der EHM da wieder für eine Teufelei ausgeheckt hat
Trotz quasi 1/3 effektiv in Unterzahl gewinnt man Game 3 mit 4:2 und verkürzt in der Serie auf 2:1. Der Goaliewechsel war der richtige Move, Graham sehr stark im Tor.
Trotz quasi 1/3 effektiv in Unterzahl gewinnt man Game 3 mit 4:2 und verkürzt in der Serie auf 2:1. Der Goaliewechsel war der richtige Move, Graham sehr stark im Tor.
JoeCool37- LL-Mitglied
Ja wie schon befürchtet, wer nur 1 von 21 PPs nutzt brauch sich nicht wundern, wenn man dann mal verliert. Muss da dringend dran tüfteln. Man war sicherlich durch die PPs die etwas aktivere Mannschaft, aber scheiterte am guten Goalie Graham. Zu allem Überfluss wurde dann noch mein bester Forward Daniil Zharkov (16 Scorerpunkte) verletzt und fällt für eine Woche aus. Mal schauen wie man diesen Verlust kompensieren kann, man muss sich nochmal ordentlich bei den Sharks präsentieren und auswärts siegen, dann kann man zuhause das Finale perfekt machen.
Gratulation an die Yotes.
Drei 1 goal game Niederlagen sind natürlich sehr ärgerlich, aber ich habe mir eben mal den Kader angeguckt und man muss sich eingestehen das man gegen die klar bessere Qualität verloren hat. Daher ist das schon in Ordnung.
Nun ist erstmal komplett Feierabend in San Jose und das nächste offizielle Event ist dann wieder der Draft.
Danke an Mojtra für die AHL Playoffs
Drei 1 goal game Niederlagen sind natürlich sehr ärgerlich, aber ich habe mir eben mal den Kader angeguckt und man muss sich eingestehen das man gegen die klar bessere Qualität verloren hat. Daher ist das schon in Ordnung.
Nun ist erstmal komplett Feierabend in San Jose und das nächste offizielle Event ist dann wieder der Draft.
Danke an Mojtra für die AHL Playoffs
JoeCool37- LL-Mitglied
Respekt Hamilton - das beste Vorrundenteam aus Oklahoma konnte in den Playoffs wieder einmal gestoppt werden!
Danke.
Zur richtigen Zeit nochmal eine starke Leistung abgerufen und nicht unverdient in die Finals eingezogen. War die richtige Entscheidung, trotz ein paar schlechteren Spielen die Aufstellung zu belassen.
Jetzt heisst es aber, das Ding auch zu gewinnen!
Zur richtigen Zeit nochmal eine starke Leistung abgerufen und nicht unverdient in die Finals eingezogen. War die richtige Entscheidung, trotz ein paar schlechteren Spielen die Aufstellung zu belassen.
Jetzt heisst es aber, das Ding auch zu gewinnen!
CWBSkywalker- Anzahl der Beiträge : 390
Viel Erfolg nach und :pho: .
Gönne es zum Glück beiden von euch, auch wenn es nur der "unwichtige" Babypot ist. Ein Staubfänger mehr im Regal macht sich immer gut
Gönne es zum Glück beiden von euch, auch wenn es nur der "unwichtige" Babypot ist. Ein Staubfänger mehr im Regal macht sich immer gut
JoeCool37- LL-Mitglied
Der Traum von der Titelverteidigung geht weiter. Man konnte beide Auswärtsspiele gewinnen, das erste deutlich mit 6:1 obwohl das Ergebnis viel zu hoch war. In Spiel zwei ging es hin und her, doch am Ende konnte Oscar Lindberg vier Minuten vor Schluss den 4:3 Gamewinner erzielen. Jetzt geht es zurück nach Portland, im bisherigen Verlauf der Play Offs hat man nur ein Spiel zuhause verloren. Also nochmal Gas geben und das Ding hier behalten, jedoch wird sich Hamilton nicht so leicht geschlagen geben.
Steffen Soberg sucht sich den denkbar ungünstigsten Zeitpunkt für einen Slump aus.
Jetzt heisst es auswärts Spiel 3 gewinnen, sonst wird's sehr duster...
Jetzt heisst es auswärts Spiel 3 gewinnen, sonst wird's sehr duster...
Go 'Dogs Go!
Gibt es hier eigentlich auch eine Belohnung für den AHL Sieger, Werteübertrag oder so?
Gibt es hier eigentlich auch eine Belohnung für den AHL Sieger, Werteübertrag oder so?
leadershipwerte
JoeCool37- LL-Mitglied
So jetzt reichts aber mal, genug Matchbälle verspielt, das nächste Spiel muss gewonnen werden
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3