SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

+20
Saytham1980
Hockeytroll
mike_espinho
Gretzky
Tex
Beichi10
Die Ligaleitung
elliftw
Wayne
saubermann
DonPommes
CWBSkywalker
Hanson#20
Roy
raven
ACDCseit1973
Tim1935
mojtra
Mike McGrattan
Sabres90
24 verfasser

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 3 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von Sabres90 Do 03 Jul 2014, 20:01

mojtra schrieb:Den uralten Logo zeigt EHM an, weil er in "logos" keinen "ARI"-File gefunden hat. Ändere einfach einen der alten Namen (PHO bzw. PHX) in "logos" ins ARI, dann wird auch Arizona den passenden Logo haben.

Hab ich auch schon gemacht und trotzdem hat es sich nicht geändert Neutral 
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 3 Empty Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL

Beitrag von mojtra Do 03 Jul 2014, 20:04

Sabres90 schrieb:
mojtra schrieb:Den uralten Logo zeigt EHM an, weil er in "logos" keinen "ARI"-File gefunden hat. Ändere einfach einen der alten Namen (PHO bzw. PHX) in "logos" ins ARI, dann wird auch Arizona den passenden Logo haben.
Hab ich auch schon gemacht und trotzdem hat es sich nicht geändert Neutral 
Während der Änderung sollte EHM nicht geöffnet sein. Wink
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mike McGrattan Fr 04 Jul 2014, 08:33

Mojtra schrieb:Lines & Anweisungen übermorgen bis max. 19:29:59. Vorgesimmt wird bis zum 01.10.2016 (vgl. Zeitplan).

Du hast die Halbzeit vergessen Wink Plus zwei Minuten Nachspielzeit wegen den 2 Buden von Müller

Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 3 National
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804

Nach oben Nach unten

Beitrag von mojtra Fr 04 Jul 2014, 09:39

Mike McGrattan schrieb:
Mojtra schrieb:Lines & Anweisungen übermorgen bis max. 19:29:59. Vorgesimmt wird bis zum 01.10.2016 (vgl. Zeitplan).
Du hast die Halbzeit vergessen Wink Plus zwei Minuten Nachspielzeit wegen den 2 Buden von Müller
Jepp, habe diese Uhrzeit erst wg. UFA-Angeboten angegeben und nicht bemerkt dass heute Deutschland spielen wird. Update kommt also knapp nach 20 Uhr, kurz vor Beginn der Verlängerung, in der Neuer aufgrund seiner Spielweise sicher einen "Battiston-Zwischenfall" haben wird, dafür aber von Schiri nichts, sogar keine Gelbe bekommt. Cool
mojtra
mojtra

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat Fr 04 Jul 2014, 13:49

Also ich ziehe wenn dann erst Morgen eins Very Happy

AUF GEHTS... POOLPARTY mit SCHIRMSCHENDRINKS

verschieb den Mist hier ruhig Mo
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607

Nach oben Nach unten

Beitrag von Saytham1980 Fr 04 Jul 2014, 13:50

Bobcat schrieb:Also ich ziehe wenn dann erst Morgen eins Very Happy

AUF GEHTS... POOLPARTY mit SCHIRMSCHENDRINKS

verschieb den Mist hier ruhig Mo

Nix da! Und da heute Abend eh Schluss ist mit WM kann das Update ruhig kommen. Wink Razz
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1662

http://penguins-shl.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von raven Fr 04 Jul 2014, 13:55

Selbst wenn schluss sein sollte was ich nicht hoffe,wird der rest der WM trotzdem geschaut.Wer Algerien gegen Südkorea schaut der schaut erstrecht die Ko Runde
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146

Nach oben Nach unten

Beitrag von Saytham1980 Fr 04 Jul 2014, 13:56

raven schrieb:Wer Algerien gegen Südkorea schaut der schaut erstrecht die Ko Runde

Hab ich nicht geschaut. Wink Laughing
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von raven Fr 04 Jul 2014, 13:57

Dann musst du heute mal alleine Spielen gehen auf der stillen Treppe
raven
raven
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von mojtra Fr 04 Jul 2014, 13:58

raven schrieb:Wer Algerien gegen Südkorea schaut der schaut erstrecht die Ko Runde
Das war keine schlechte Spiel!  Wink Ich habe Iran vs. Nigeria überlebt! pirat

P.S.
in Off-Topic gibt's Thread Fußball WM 2014.
mojtra
mojtra

Nach oben Nach unten

Beitrag von raven Fr 04 Jul 2014, 14:00

Bei Algerien gegen Südkorea sind wenigstens viele Tore gefallen.Aber die haben ja auch beide ohne Abwehr gespielt und eigentlich war es Not gegen elend
raven
raven
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Saytham1980 Fr 04 Jul 2014, 14:11

raven schrieb:Dann musst du heute mal alleine Spielen gehen auf der stillen Treppe

Ich geh heute zwischen 18 und 20 Uhr sämtliche Geldautomaten im Umkreis von 10 Kilometern knacken. Wink
Ach, und Autoscheiben einschlagen, und nackt über die Autobahnauffahrt rennen... ist ja keiner da, den es interessiert! Laughing
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tim1935 Mo 07 Jul 2014, 19:59

mojtra schrieb:Anmerkungen:

b) Prüft ihre Taktiken! Manche GM's habe noch nicht auf neue Regelung bezüglich def. Lines umgestellt (max. 80 statt 90!).

Strafe gibts aber hoffentlich trotzdem!
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840

Nach oben Nach unten

Beitrag von Saytham1980 Mo 07 Jul 2014, 20:23

Tim1935 schrieb:

b) Prüft ihre Taktiken! Manche GM's habe noch nicht auf neue Regelung bezüglich def. Lines umgestellt (max. 80 statt 90!).

Betrifft mich nicht, aber...
...wenn die LL erst Sonntag Mittag die Regeländerung postet würde ich hier davon absehen.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mike McGrattan Mo 07 Jul 2014, 20:24

Saytham1980 schrieb:
Tim1935 schrieb:

Betrifft mich nicht, aber...
...wenn die LL erst Sonntag Mittag die Regeländerung postet würde ich hier davon absehen.....

Jau, ab nächste Sim langt....
Mike McGrattan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tim1935 Mo 07 Jul 2014, 23:18

Dann hätte ich meine Klopper ja auch schön in Reihe 1 bringen können Rolling Eyes
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat Mo 07 Jul 2014, 23:34

@Mojtra: Wieso arbeitest du keine Staffverträge ein? Ab 1.1. gilt nur für Spielerverträge...

Bitte das nächste mal an die E-Mail halten, da stand drüber: Alles erst am 3.10. ingame einarbeiten Wink
Bobcat
Bobcat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat Di 08 Jul 2014, 00:02

und wer hat eigentlich die LTIR Liste gelöscht? Da waren doch noch 1-2 Spieler aus der vergangenen Season drauf ?!?!

Hoffe bei den 3 Teams sind bis Donnerstag auch die Finanzen in Ordnung, nicht das der LLer sich durchmogeln möchte Wink
Bobcat
Bobcat

Nach oben Nach unten

Beitrag von mojtra Di 08 Jul 2014, 00:35

Saytham1980 schrieb:...wenn die LL erst Sonntag Mittag die Regeländerung postet würde ich hier davon absehen.
Jepp, weil Regel kurz vor dem Start der Saison geändert wurde, bekommen die GM's eine Sim straffrei. Zur nächsten Sim, am Donnerstag sollten die Lines dann aber bei allen stimmen, sonst!

Bobcat schrieb:@Mojtra: Wieso arbeitest du keine Staffverträge ein? Ab 1.1. gilt nur für Spielerverträge...
Habe irgendwie vergessen.  Cool 

Bobcat schrieb:und wer hat eigentlich die LTIR Liste gelöscht? Da waren doch noch 1-2 Spieler aus der vergangenen Season drauf ?!?!
Da LTIR jedes Mal nur für eine Saison gilt, wird sie immer nach der ersten Notwendigkeit "geöffnet".
mojtra
mojtra

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Di 08 Jul 2014, 06:34

Bobcat schrieb:Hoffe bei den 3 Teams sind bis Donnerstag auch die Finanzen in Ordnung, nicht das der LLer sich durchmogeln möchte Wink

Keine Sorge habe ich nicht vor, ne Liste gibt's gegen Abend Wink
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mike McGrattan Di 08 Jul 2014, 09:18

Wie wäre das Regeländerungen (oder die Info das es welche nachzuschlagen gibt) und besondere Ankündigungen an alle GMs als PN zu schicken, dann kann keiner nachher sagen er hätte was nicht gewusst....
Mike McGrattan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Saytham1980 Di 08 Jul 2014, 09:23

Mike McGrattan schrieb:Wie wäre das Regeländerungen (oder die Info das es welche nachzuschlagen gibt) und besondere Ankündigungen an alle GMs als PN zu schicken, dann kann keiner nachher sagen er hätte was nicht gewusst....

Find ich keine schlechte Idee. Vor allem, da es die Funktion im Forum ja auch schon gibt.
Saytham1980
Saytham1980
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mike McGrattan Mo 14 Jul 2014, 20:15

Also ich bin ja echt gerne bereit der LL ihre Fragen zu beantworten, aber wenn ich eine PN mit der u.a. Überschrift von ihr bekomme, ist das schon schlechter Stil vom Sendendem...

Carolina/LL schrieb:LL fragt, GM antwortet

Man beachte die Nettiquette....
Mike McGrattan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat Mo 14 Jul 2014, 20:30

Mir kommt es langsam so vor als ob die LL stänkern möchte oder irgendwem da ganz schön langweilig ist...

Hat hier irgendwie garnix mehr mit Hockey zutun, sondern hier beschränkt man sich aufs anscheissen.

Schreibt Berichte wenn euch langweilig ist und stellt nicht blöde Fragen per PN wegen Taktiken die euch nix angehen...

Danke
Bobcat
Bobcat

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mike McGrattan Mo 14 Jul 2014, 22:07

Bobcat schrieb:Mir kommt es langsam so vor als ob die LL stänkern möchte oder irgendwem da ganz schön langweilig ist...

Hat hier irgendwie garnix mehr mit Hockey zutun, sondern hier beschränkt man sich aufs anscheissen.

Schreibt Berichte wenn euch langweilig ist und stellt nicht blöde Fragen per PN wegen Taktiken die euch nix angehen...

Danke

Meine Ermittlungen Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 3 Detektiv-smilies-0001 haben ergeben das das gar keine offizielle Anfrage der LL war... Hier meint einer er wäre der neue Chef wohl  lol! 

Man, man, man, lasst einen doch einfach in Ruhe spielen.... Allgemeine Fragen (speziell) an die LL - Seite 3 Sprechblasen_0006
Mike McGrattan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter