Allgemeine Fragen (speziell) an die LL
+20
Saytham1980
Hockeytroll
mike_espinho
Gretzky
Tex
Beichi10
Die Ligaleitung
elliftw
Wayne
saubermann
DonPommes
CWBSkywalker
Hanson#20
Roy
raven
ACDCseit1973
Tim1935
mojtra
Mike McGrattan
Sabres90
24 verfasser
SHL :: Regelecke :: SHL Feedback Ecke
Seite 3 von 15
Seite 3 von 15 • 1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15
Re: Allgemeine Fragen (speziell) an die LL
mojtra schrieb:Den uralten Logo zeigt EHM an, weil er in "logos" keinen "ARI"-File gefunden hat. Ändere einfach einen der alten Namen (PHO bzw. PHX) in "logos" ins ARI, dann wird auch Arizona den passenden Logo haben.
Hab ich auch schon gemacht und trotzdem hat es sich nicht geändert
Während der Änderung sollte EHM nicht geöffnet sein.Sabres90 schrieb:Hab ich auch schon gemacht und trotzdem hat es sich nicht geändertmojtra schrieb:Den uralten Logo zeigt EHM an, weil er in "logos" keinen "ARI"-File gefunden hat. Ändere einfach einen der alten Namen (PHO bzw. PHX) in "logos" ins ARI, dann wird auch Arizona den passenden Logo haben.
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
Mojtra schrieb:Lines & Anweisungen übermorgen bis max. 19:29:59. Vorgesimmt wird bis zum 01.10.2016 (vgl. Zeitplan).
Du hast die Halbzeit vergessen Plus zwei Minuten Nachspielzeit wegen den 2 Buden von Müller
Mike McGrattan- Anzahl der Beiträge : 804
Jepp, habe diese Uhrzeit erst wg. UFA-Angeboten angegeben und nicht bemerkt dass heute Deutschland spielen wird. Update kommt also knapp nach 20 Uhr, kurz vor Beginn der Verlängerung, in der Neuer aufgrund seiner Spielweise sicher einen "Battiston-Zwischenfall" haben wird, dafür aber von Schiri nichts, sogar keine Gelbe bekommt.Mike McGrattan schrieb:Du hast die Halbzeit vergessen Plus zwei Minuten Nachspielzeit wegen den 2 Buden von MüllerMojtra schrieb:Lines & Anweisungen übermorgen bis max. 19:29:59. Vorgesimmt wird bis zum 01.10.2016 (vgl. Zeitplan).
Also ich ziehe wenn dann erst Morgen eins
AUF GEHTS... POOLPARTY mit SCHIRMSCHENDRINKS
verschieb den Mist hier ruhig Mo
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Bobcat schrieb:Also ich ziehe wenn dann erst Morgen eins
Nix da! Und da heute Abend eh Schluss ist mit WM kann das Update ruhig kommen.
Selbst wenn schluss sein sollte was ich nicht hoffe,wird der rest der WM trotzdem geschaut.Wer Algerien gegen Südkorea schaut der schaut erstrecht die Ko Runde
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
raven schrieb:Wer Algerien gegen Südkorea schaut der schaut erstrecht die Ko Runde
Hab ich nicht geschaut.
Dann musst du heute mal alleine Spielen gehen auf der stillen Treppe
raven- LL-Mitglied
Das war keine schlechte Spiel! Ich habe Iran vs. Nigeria überlebt!raven schrieb:Wer Algerien gegen Südkorea schaut der schaut erstrecht die Ko Runde
P.S.
in Off-Topic gibt's Thread Fußball WM 2014.
Bei Algerien gegen Südkorea sind wenigstens viele Tore gefallen.Aber die haben ja auch beide ohne Abwehr gespielt und eigentlich war es Not gegen elend
raven- LL-Mitglied
raven schrieb:Dann musst du heute mal alleine Spielen gehen auf der stillen Treppe
Ich geh heute zwischen 18 und 20 Uhr sämtliche Geldautomaten im Umkreis von 10 Kilometern knacken.
Ach, und Autoscheiben einschlagen, und nackt über die Autobahnauffahrt rennen... ist ja keiner da, den es interessiert!
mojtra schrieb:Anmerkungen:
b) Prüft ihre Taktiken! Manche GM's habe noch nicht auf neue Regelung bezüglich def. Lines umgestellt (max. 80 statt 90!).
Strafe gibts aber hoffentlich trotzdem!
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Tim1935 schrieb:mojtra schrieb:Anmerkungen:
b) Prüft ihre Taktiken! Manche GM's habe noch nicht auf neue Regelung bezüglich def. Lines umgestellt (max. 80 statt 90!).
Betrifft mich nicht, aber...
...wenn die LL erst Sonntag Mittag die Regeländerung postet würde ich hier davon absehen.
Saytham1980 schrieb:Tim1935 schrieb:mojtra schrieb:Anmerkungen:
Betrifft mich nicht, aber...
...wenn die LL erst Sonntag Mittag die Regeländerung postet würde ich hier davon absehen.....
Jau, ab nächste Sim langt....
Dann hätte ich meine Klopper ja auch schön in Reihe 1 bringen können
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
@Mojtra: Wieso arbeitest du keine Staffverträge ein? Ab 1.1. gilt nur für Spielerverträge...
Bitte das nächste mal an die E-Mail halten, da stand drüber: Alles erst am 3.10. ingame einarbeiten
Bitte das nächste mal an die E-Mail halten, da stand drüber: Alles erst am 3.10. ingame einarbeiten
und wer hat eigentlich die LTIR Liste gelöscht? Da waren doch noch 1-2 Spieler aus der vergangenen Season drauf ?!?!
Hoffe bei den 3 Teams sind bis Donnerstag auch die Finanzen in Ordnung, nicht das der LLer sich durchmogeln möchte
Hoffe bei den 3 Teams sind bis Donnerstag auch die Finanzen in Ordnung, nicht das der LLer sich durchmogeln möchte
Jepp, weil Regel kurz vor dem Start der Saison geändert wurde, bekommen die GM's eine Sim straffrei. Zur nächsten Sim, am Donnerstag sollten die Lines dann aber bei allen stimmen, sonst!Saytham1980 schrieb:...wenn die LL erst Sonntag Mittag die Regeländerung postet würde ich hier davon absehen.
Habe irgendwie vergessen.Bobcat schrieb:@Mojtra: Wieso arbeitest du keine Staffverträge ein? Ab 1.1. gilt nur für Spielerverträge...
Da LTIR jedes Mal nur für eine Saison gilt, wird sie immer nach der ersten Notwendigkeit "geöffnet".Bobcat schrieb:und wer hat eigentlich die LTIR Liste gelöscht? Da waren doch noch 1-2 Spieler aus der vergangenen Season drauf ?!?!
Bobcat schrieb:Hoffe bei den 3 Teams sind bis Donnerstag auch die Finanzen in Ordnung, nicht das der LLer sich durchmogeln möchte
Keine Sorge habe ich nicht vor, ne Liste gibt's gegen Abend
Wie wäre das Regeländerungen (oder die Info das es welche nachzuschlagen gibt) und besondere Ankündigungen an alle GMs als PN zu schicken, dann kann keiner nachher sagen er hätte was nicht gewusst....
Mike McGrattan schrieb:Wie wäre das Regeländerungen (oder die Info das es welche nachzuschlagen gibt) und besondere Ankündigungen an alle GMs als PN zu schicken, dann kann keiner nachher sagen er hätte was nicht gewusst....
Find ich keine schlechte Idee. Vor allem, da es die Funktion im Forum ja auch schon gibt.
Also ich bin ja echt gerne bereit der LL ihre Fragen zu beantworten, aber wenn ich eine PN mit der u.a. Überschrift von ihr bekomme, ist das schon schlechter Stil vom Sendendem...
Man beachte die Nettiquette....
Carolina/LL schrieb:LL fragt, GM antwortet
Man beachte die Nettiquette....
Mir kommt es langsam so vor als ob die LL stänkern möchte oder irgendwem da ganz schön langweilig ist...
Hat hier irgendwie garnix mehr mit Hockey zutun, sondern hier beschränkt man sich aufs anscheissen.
Schreibt Berichte wenn euch langweilig ist und stellt nicht blöde Fragen per PN wegen Taktiken die euch nix angehen...
Danke
Hat hier irgendwie garnix mehr mit Hockey zutun, sondern hier beschränkt man sich aufs anscheissen.
Schreibt Berichte wenn euch langweilig ist und stellt nicht blöde Fragen per PN wegen Taktiken die euch nix angehen...
Danke
Bobcat schrieb:Mir kommt es langsam so vor als ob die LL stänkern möchte oder irgendwem da ganz schön langweilig ist...
Danke
Meine Ermittlungen haben ergeben das das gar keine offizielle Anfrage der LL war... Hier meint einer er wäre der neue Chef wohl
Man, man, man, lasst einen doch einfach in Ruhe spielen....
Seite 3 von 15 • 1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15