Draftunterstützung
+2
DonPommes
JoeCool37
6 verfasser
Draftunterstützung
Die aktuellen Draftverantwortlichen haben im Moment nicht ausreichend Zeit um den Draft in entsprechender Zeitund in der entsprechenden Qualität zu erstellen.
Daher ein Apell an alle, die sich entweder mit Filearbeit auskennen, die sich mit dem realen 2011er Draft etwas auseinander gesetzt hatten oder die einfach nur Helfen wollen.
Bitte meldet euch, wir brauchen drigend Hilfe, um das ganze auf verschiedene Schultern zu verteilen.
Entsprechende Leute bekommen dann Rechte im Drafterstellerthread und alles weitere wird dann da geklärt.
So eine Liga kann eben nur gut laufen, wenn ein Großteil mit anpackt.
MfG
eure LL
Daher ein Apell an alle, die sich entweder mit Filearbeit auskennen, die sich mit dem realen 2011er Draft etwas auseinander gesetzt hatten oder die einfach nur Helfen wollen.
Bitte meldet euch, wir brauchen drigend Hilfe, um das ganze auf verschiedene Schultern zu verteilen.
Entsprechende Leute bekommen dann Rechte im Drafterstellerthread und alles weitere wird dann da geklärt.
So eine Liga kann eben nur gut laufen, wenn ein Großteil mit anpackt.
MfG
eure LL
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Re: Draftunterstützung
Hier ist einer!
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
Helfen kann ich. Blos im File habe ich absolut NULL PLAN!
EHR- Anzahl der Beiträge : 546
Wäre bei Spielereinschätzung dabei!
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Flames1848 schrieb:Würde helfen, hab aber keinen Plan...
DITO
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
Wenn ihr Interesse daran habt euch ein bisschen in Sachen Filebearbeitung einzulesen schreibt mir einfach mal ne PN, dann schick ich euch einen Link. Bis vor einem Jahr hatte ich davon auch null Plan und in den letzten beiden INHL-Drafts war ich schon einer der Hauptfilebearbeiter, das lernt sich also ziemlich schnell .
Gast- Gast
OceanicAirlines schrieb:Wenn ihr Interesse daran habt euch ein bisschen in Sachen Filebearbeitung einzulesen schreibt mir einfach mal ne PN, dann schick ich euch einen Link. Bis vor einem Jahr hatte ich davon auch null Plan und in den letzten beiden INHL-Drafts war ich schon einer der Hauptfilebearbeiter, das lernt sich also ziemlich schnell .
Ich KÖNNTE dir helfen. Machen wirs wie in der INHL dass wir einfach die EHM-Rookies durch die realen Rookies ersetzen?
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten