Fragen an die LL
+17
Amonte10
Tim1935
DonPommes
Sitholl
profigammler
Günne
Sabres90
Beichi10
Bobcat
elliftw
JoeCool37
Roy
Super Mario
decoman
Daniel
Hanson#20
EHR
21 verfasser
Seite 6 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Fragen an die LL
Doug Hamilton
Spiele 43, Tore 4, Assist 11, Punkte 15, Plus/Minus -3
Hits 95, Hits bekommen 40, Strafminuten 51
Shotsblocks 17, GA 31, TA 78
Danke
Spiele 43, Tore 4, Assist 11, Punkte 15, Plus/Minus -3
Hits 95, Hits bekommen 40, Strafminuten 51
Shotsblocks 17, GA 31, TA 78
Danke
EHR- Anzahl der Beiträge : 546
ich werde das zu montag einarbeiten, weil heute jmd anders simmt. Du brauchst auch nicht die stats updaten. Das mach ich dann
Okay. DankeDaniel schrieb:ich werde das zu montag einarbeiten, weil heute jmd anders simmt. Du brauchst auch nicht die stats updaten. Das mach ich dann
Bitte bei Frans Tuohimaa folgende Stats nachtragen...
2012-13 Rockford IceHogs AHL ... 6GP ... 360min ... 21GA ... 0EN ... 1SO ... 3,50GAA ... 2W ... 4L ... 0T ... 118Svs ... ,849Pct
Er wird allerdings in der heutigen Sim zum Einsatz kommen, von daher kann ich ja, falls erwünscht von dir Daniel, die Stats bis Montag aktualisieren!
2012-13 Rockford IceHogs AHL ... 6GP ... 360min ... 21GA ... 0EN ... 1SO ... 3,50GAA ... 2W ... 4L ... 0T ... 118Svs ... ,849Pct
Er wird allerdings in der heutigen Sim zum Einsatz kommen, von daher kann ich ja, falls erwünscht von dir Daniel, die Stats bis Montag aktualisieren!
Daniel schrieb:ja wäre lieb, weil ich sicher nicht die savepct ausrechne
Okai, mache ich!
@ EHR: Könntest du eventuell doch die stats updaten? Ich komme da iwie gerade ducrcheinander. er hatte diese Woche 3 Spiele, aber nur 2 werden angezeigt. Ich würde das denn heute schon ins File eintragen, wenn du mir die Zahlen gibst.
@ SAbres: Das gleiche für dich
Daniel schrieb:@ EHR: Könntest du eventuell doch die stats updaten? Ich komme da iwie gerade ducrcheinander. er hatte diese Woche 3 Spiele, aber nur 2 werden angezeigt. Ich würde das denn heute schon ins File eintragen, wenn du mir die Zahlen gibst.
Komm heute leider nicht mehr dazu, zumal zuhause mein Internet streikt und ich nur bei meiner Freundin an den PC kann...! Aber ich werde die Stats weiter mitschreiben und dir dann geben, wenn das Internet wieder funzt!
Aber das Problem von Hamilton habe ich auch ... Tuohimaa stand in allen 3 Spielen auf dem Eis, aber nur 2 werden angezeigt!
Doug Hamilton
Spiele 47, Tore 4, Assist 12, Punkte 16, Plus / Minus -6
Schüsse 62, Hits 106, Hits bekommen 42, Strafminuten 51
Shotsblocks 17, GA 35, TA 85
Sorry das ich nun erst dazu gekommen bin. Aber ich hoffe es reicht dennoch.
Spiele 47, Tore 4, Assist 12, Punkte 16, Plus / Minus -6
Schüsse 62, Hits 106, Hits bekommen 42, Strafminuten 51
Shotsblocks 17, GA 35, TA 85
Sorry das ich nun erst dazu gekommen bin. Aber ich hoffe es reicht dennoch.
hab alles gefixed. Hoffe, das nach der Simm auch alles stimmt. Es stimmen nun bei Hamilton die Season-Stats und die NHL Totals.
@EHR: Normalerweise gehören dazu alle sonstigen Stats, weil die bei Hamilton auch auf 0 stehen. PPG, SHG, GWG, Fights, Fights won, Bully usw usw usw dazu alles nochmal als NHL Totals. aber das wäre sicherlich zuviel des guten
@EHR: Normalerweise gehören dazu alle sonstigen Stats, weil die bei Hamilton auch auf 0 stehen. PPG, SHG, GWG, Fights, Fights won, Bully usw usw usw dazu alles nochmal als NHL Totals. aber das wäre sicherlich zuviel des guten
Bei meinem Farmie Nathan Beaulieu gibts das Problem auch, weiß jemand, woran das überhaupt liegt?
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Mein Farm D Garrett Noonan ist leider auch betroffen.
Bei mir sind die Spieler Namestnikov (PRO) und Tynan (FARM) betroffen.
Amonte10- Anzahl der Beiträge : 470
hm, sicher sind es am Ende viel mehr als bisher angenommen. Natürlich könnte man die Stats manuell nachtragen, aber wer sagt, das die nicht zur nächsten Saison wieder auf null gehen (glaube bei Hamilton war das so)
Hab auch absolut keine Ahnung, woran das liegt.
Hab auch absolut keine Ahnung, woran das liegt.
Es sind ja alles erstellte Spieler, oder? Da muss dann wohl irgendwas falsch gelaufen sein.
Bekomm ich die Entscheidung bezüglich meiner Offer baldig mitgeteilt!?
ACDCseit1973- Anzahl der Beiträge : 1025
ACDCseit1973 schrieb:Bekomm ich die Entscheidung bezüglich meiner Offer baldig mitgeteilt!?
Angebot wurde nicht angenommen die Ligaleitung ist der Meinung das zu wenig geboten wurde und ein Trade des Spielers auch keinen wirklichen Sinn für ein freies Team macht...
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
Hallo! Hab erst nach der Sim gesehen das ich meinen AHL Goalie nicht einsetzen darf. Von 9 Spielen hat er 3 gemacht. Ich würde ihn dann jetzt die nächsten 4 Spiele draussen lassen wenn das ok ist....
Mike McGrattan- Anzahl der Beiträge : 804
Ist es technisch möglich die SHL Email und den Twitter Chat in der Menüleiste oder iwo anders in Forum zu verknüpfen?
FlyersGM schrieb:Ist es technisch möglich die SHL Email und den Twitter Chat in der Menüleiste oder iwo anders in Forum zu verknüpfen?
Das mit der E-Mail sollte klappen, ich schaue mal!
Welchen Twitter Chat meinst du? Den Thread im Gameday Talk??
Ich glaub er meint ein Twitter Widget für das Forum, hab ich neulich schonmal nach geschaut. Würde einiges hermachen so ein Twitterfeed fürs Forum
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Sabres90 schrieb:FlyersGM schrieb:Ist es technisch möglich die SHL Email und den Twitter Chat in der Menüleiste oder iwo anders in Forum zu verknüpfen?
Das mit der E-Mail sollte klappen, ich schaue mal!
Welchen Twitter Chat meinst du? Den Thread im Gameday Talk??
Ja genau den Mischa!
Seite 6 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten