SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen, Feedback, Kritik

+24
mojtra
profigammler
CWBSkywalker
Amonte10
Hockeytroll
decoman
Günne
Cosmo
ACDCseit1973
Hanson#20
Roy
Tim1935
Sabres90
elliftw
Gretzky
JoeCool37
EHR
Bobcat
Sitholl
DonPommes
raven
Super Mario
Daniel
Beichi10
28 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Fragen, Feedback, Kritik  - Seite 2 Empty Re: Fragen, Feedback, Kritik

Beitrag von Daniel Sa 31 März 2012, 12:36

bitte kein gespamme, weil sonst geht vllt auch mal ein wichtiger Post an einem vorbei.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Fragen, Feedback, Kritik  - Seite 2 Empty Re: Fragen, Feedback, Kritik

Beitrag von DonPommes Sa 31 März 2012, 13:13

Daniel schrieb:probiert es mal aus, indem ihr die histories durchguckt im Savefile und dort nach freien Linien sucht und diese wegmacht. eine hab ich mittendrin schon gefunden, vllt sind da noch mehr.

Bitte bscheid geben, obs klappt.

Habe die Leerzeile in der histories entfernt und bin nun bis zum Draft, werde noch bis zum Saisonübergang simmen und dann Bescheid geben, ob da auch alles funktioniert.
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Fragen, Feedback, Kritik  - Seite 2 Empty Re: Fragen, Feedback, Kritik

Beitrag von DonPommes Sa 31 März 2012, 13:45

Fragen, Feedback, Kritik  - Seite 2 Shl_fe10

Saisonwechsel funktioniert auch, allerdings kommt oben gezeigte Fehlermeldung, das Spiel läuft aber weiter!
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Fragen, Feedback, Kritik  - Seite 2 Empty Re: Fragen, Feedback, Kritik

Beitrag von Beichi10 Sa 31 März 2012, 14:03

Dann ist wohl noch ein Fehler in der staff.ehm. Ich kenne mich damit nicht so aus, muss man da auch nur nach einer Leerzeile suchen?
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Fragen, Feedback, Kritik  - Seite 2 Empty Re: Fragen, Feedback, Kritik

Beitrag von DonPommes Sa 31 März 2012, 15:05

Das weiss ich leider auch nicht.
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Fragen, Feedback, Kritik  - Seite 2 Empty Re: Fragen, Feedback, Kritik

Beitrag von Daniel Sa 31 März 2012, 17:32

diese meldung ist eigentlich normal, die hatte ich schon vor jahren immer in meinem eigenen savefile. Immerhin läuft das nun wieder übern Saisonübergang hinaus Wink
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Fragen, Feedback, Kritik  - Seite 2 Empty Re: Fragen, Feedback, Kritik

Beitrag von DonPommes Sa 31 März 2012, 18:31

Very Happy
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Fragen, Feedback, Kritik  - Seite 2 Empty Re: Fragen, Feedback, Kritik

Beitrag von Gast Do 26 Apr 2012, 11:20

Olli Jokinen will nicht verlängern bei mir, hat aber eine NT. Ich hab keine Chance auf die Playoffs... Ist es da nicht unlogisch das er seine NT bis zum Schluss behält? Kann mir nicht vorstellen das ein Spieler auf Playoffs verzichten würde. Vielleicht könnte man das ja ab nächste Saison so machen das man wenn man so einen Spieler hat das er die NT 3 Monate (Beispiel) vor Ende der Deadline (in Game) waiven kann? Was meint ihr?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen, Feedback, Kritik  - Seite 2 Empty Re: Fragen, Feedback, Kritik

Beitrag von EHR Do 26 Apr 2012, 11:56

Flames1848 schrieb:Olli Jokinen will nicht verlängern bei mir, hat aber eine NT. Ich hab keine Chance auf die Playoffs... Ist es da nicht unlogisch das er seine NT bis zum Schluss behält? Kann mir nicht vorstellen das ein Spieler auf Playoffs verzichten würde. Vielleicht könnte man das ja ab nächste Saison so machen das man wenn man so einen Spieler hat das er die NT 3 Monate (Beispiel) vor Ende der Deadline (in Game) waiven kann? Was meint ihr?
Wenn er die NT aus REALEN Zeiten hat. Dann kann man die NT waiven lassen (dazu einfach nur beantragen). Nur wenn man dem Spieler im EHM eine NT verpasst, hat er die NT bis zum Ende des Vertrages. Smile
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Fragen, Feedback, Kritik  - Seite 2 Empty Re: Fragen, Feedback, Kritik

Beitrag von Gast Do 26 Apr 2012, 14:11

EHR schrieb:
Flames1848 schrieb:Olli Jokinen will nicht verlängern bei mir, hat aber eine NT. Ich hab keine Chance auf die Playoffs... Ist es da nicht unlogisch das er seine NT bis zum Schluss behält? Kann mir nicht vorstellen das ein Spieler auf Playoffs verzichten würde. Vielleicht könnte man das ja ab nächste Saison so machen das man wenn man so einen Spieler hat das er die NT 3 Monate (Beispiel) vor Ende der Deadline (in Game) waiven kann? Was meint ihr?
Wenn er die NT aus REALEN Zeiten hat. Dann kann man die NT waiven lassen (dazu einfach nur beantragen). Nur wenn man dem Spieler im EHM eine NT verpasst, hat er die NT bis zum Ende des Vertrages. Smile

JA das das so ist weiss ich...meine ob man das ändern könnte Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen, Feedback, Kritik  - Seite 2 Empty Re: Fragen, Feedback, Kritik

Beitrag von Bobcat Mi 02 Mai 2012, 18:08

@ Joe ist es normal das du begründete Vetos einfach löschen tust?

Hier für Dich auch nochmal den Auszug aus den Regeln und wenn man direkt beteiligt ist kann man Sich da mal gut und gerne raushalten!!!

Die LL wird schon ab einem Veto aktiv, es muss also keine Mindestanzahl von Vetos auf einen Trade entfallen.
Ein Veto sollte per PN oder via ICQ mit einer kurzen Begründung an ein LL Mitglied geschickt werden. Von öffentlichen Vetos bitten wir abzusehen.

Frechheit!
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Fragen, Feedback, Kritik  - Seite 2 Empty Re: Fragen, Feedback, Kritik

Beitrag von Super Mario Mi 02 Mai 2012, 18:16

Bobcat schrieb:@ Joe ist es normal das du begründete Vetos einfach löschen tust?

Hier für Dich auch nochmal den Auszug aus den Regeln und wenn man direkt beteiligt ist kann man Sich da mal gut und gerne raushalten!!!

Die LL wird schon ab einem Veto aktiv, es muss also keine Mindestanzahl von Vetos auf einen Trade entfallen.
Ein Veto sollte per PN oder via ICQ mit einer kurzen Begründung an ein LL Mitglied geschickt werden. Von öffentlichen Vetos bitten wir abzusehen.

Frechheit!

Das Löschen find ich auch immer alles andere als optimal, aber in den Regeln steht doch ganz klar, dass Vetos nicht öffentlich gemacht werden sollen.
Übrigens ist eben auch ein Veto per PN eingegangen.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Fragen, Feedback, Kritik  - Seite 2 Empty Re: Fragen, Feedback, Kritik

Beitrag von JoeCool37 Mi 02 Mai 2012, 18:19

Wir haben jetzt sicher schon mindestens 10 mal gesagt das keine öffentliche Vetos in die Thread müssen, dazu müssen sich andere GMs nicht für ihr Trading vor dir Verantworten bzw. rechtfertigen.

Ganz davon abgesehen, dass das bei weitem kein sachlich begründetes Veto war. Sondern hier recht provokatisch eine der beiden Tradeparteien angegangen wurde.

Bei einem Veto würde ich mir persönlich Wünschen wenn man persönliche Wertungen aussen vor läßt, sondern nur sachlich den Value des Trades beurteilt. Das ist natürlich bei allen GMs wünschenswert, die gerne ein Veto einlegen möchten.

Wie immer:
Veto via PM an ein LL Mitglied!!!


Steht sogar in den Regeln die du grade selbst gepostet hast.


Öffentlich Vetos oder unqualifizierte Postings in den Tradethreads werden weiterhin gelöscht.



Vielen Dank!!!
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Fragen, Feedback, Kritik  - Seite 2 Empty Re: Fragen, Feedback, Kritik

Beitrag von Bobcat Mi 02 Mai 2012, 18:20

man bittet abzusehen und es sollte per PN geschickt werden Wink Also nix muss und es ist erlaubt. Es gab schon mehrere öffentliche Vetos...

@ Joe rede den Trade nicht wieder schön...


Zuletzt von Bobcat am Mi 02 Mai 2012, 18:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Fragen, Feedback, Kritik  - Seite 2 Empty Re: Fragen, Feedback, Kritik

Beitrag von Super Mario Mi 02 Mai 2012, 18:22

super!
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Fragen, Feedback, Kritik  - Seite 2 Empty Re: Fragen, Feedback, Kritik

Beitrag von JoeCool37 Mi 02 Mai 2012, 18:39

Super Mario schrieb:super!


Genau das habe ich mir auch grade gedacht.

Jetzt müssen wir schon die genaue Wortwahl bei den Regeln genaustens beachtet, damit es sich nicht wieder einer für sich passend auslegt.
Wo wir wieder im erweiterten Bereich des Themas "Regellücke" angekommen wären ...

Ich persönlich habe schon mind. 5 mal öffentliche Vetos gelöscht. Und die LL hat es schon mehr als oft öffentlich kommuniziert, dass sowas unterlassen werden soll.

Ich denke eine PM an ein LL Mitglied seines Vertrauens zu schicken ist für jeden machbar.





Und mit welchen Worten rede ich irgendwas schön?
Ich beziehe mich lediglich auf deinen Post bezüglich "der öffentlichen Vetos" und nehme mit keiner Silbe Stellung zu den inhalten irgendeines Trades.

Vielen Dank.


Zuletzt von Lightning Joe am Mi 02 Mai 2012, 18:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Fragen, Feedback, Kritik  - Seite 2 Empty Re: Fragen, Feedback, Kritik

Beitrag von Gretzky Mi 02 Mai 2012, 18:50

Anstatt ständig die öffentlichen Vetos zu löschen, und sich drüber zu beschweren, wäre es doch viel einfacher, den Satz in den Regeln kurz zu ändern und öffentliche Vetos eindeutig zu verbieten. Denn wie es da jetzt steht, ist es nicht mehr wie eine Empfehlung von öffentlichen Statements abzusehen.

Ein Veto sollte per PN oder via ICQ mit einer kurzen Begründung an ein LL Mitglied geschickt werden. Von öffentlichen Vetos bitten wir abzusehen.
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Fragen, Feedback, Kritik  - Seite 2 Empty Re: Fragen, Feedback, Kritik

Beitrag von Super Mario Mi 02 Mai 2012, 18:54

Ist geändert - wir sehen uns dann bei der nächsten Regellücke - immer schön fleißig suchen, es sind bestimmt noch etliche versteckt! Sleep
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Fragen, Feedback, Kritik  - Seite 2 Empty Re: Fragen, Feedback, Kritik

Beitrag von elliftw Mi 02 Mai 2012, 18:58

Anstatt jedes Mal einen 5-seitigen Thread zu dem Thema aufzumachen und das Regelwerk komplett neu zu überarbeiten, weil ständig irgendjemand irgendwas falsch versteht, wäre es doch sicher auch nicht zu viel verlangt es nach dem 10. Mal diskutieren endlich in seine Birne reinzukriegen (entschuldigt meine Wortwahl), dass Vetos an LL Mitglieder geschickt werden.
Oder ist das zu kompliziert für einige?

elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Fragen, Feedback, Kritik  - Seite 2 Empty Re: Fragen, Feedback, Kritik

Beitrag von Sabres90 Mi 02 Mai 2012, 19:06

Öffentliche Vetos werden auch in Zukunft ohne Wenn und Aber gelöscht! Wir rackern uns nicht das Hinterteil ab und ergänzen das Regelwerk um Satz und Satz und am Ende liest es ja doch kein Schwein! Auf was sind hier eigentlich manche ab Rolling Eyes?
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Fragen, Feedback, Kritik  - Seite 2 Empty Re: Fragen, Feedback, Kritik

Beitrag von Gast Mi 02 Mai 2012, 19:44

Sabres90 schrieb:Öffentliche Vetos werden auch in Zukunft ohne Wenn und Aber gelöscht! Wir rackern uns nicht das Hinterteil ab und ergänzen das Regelwerk um Satz und Satz und am Ende liest es ja doch kein Schwein! Auf was sind hier eigentlich manche ab Rolling Eyes?

Wurde aber auch schon vorgeschlagen das sich andere um die Regeln kümmern und ne TC eingerichtet wird. Da wurde gesagt die LL hat ja gar nicht soviel zu tun...

Meine Meinung ist ein gutes Regelwerk verhindert viele Missverständnisse. Sehe das wie Gretzky. Fehler erkannt, ändern, fertig. Dauert keine 2 Minuten. Die Diskussionen sind nur Zündstoff und dauern länger!

Ich wäre für ein Rotationssystem als TC. So ist jeder mal in der Pflicht....

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen, Feedback, Kritik  - Seite 2 Empty Re: Fragen, Feedback, Kritik

Beitrag von Daniel Mi 02 Mai 2012, 19:48

DIE LL hat ja auch nicht sehr viel zu tun im normalem Ligaalltag.. Zum Glück kann man sich da ständig mit dem Regelwerk beschäftigen und jedes Wort mehrfach umdrehen und ändern usw. Wink

Ich fühle nun mit den armen Verkäufer mit, die in ihrem Supermarkt reklamationen haben, weil da 1-2 Weintrauben in ihrer Schale fehlen. So komme ich mir hier manchmal vor. Very Happy
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Fragen, Feedback, Kritik  - Seite 2 Empty Re: Fragen, Feedback, Kritik

Beitrag von Gast Mi 02 Mai 2012, 19:50

Daniel schrieb:DIE LL hat ja auch nicht sehr viel zu tun im normalem Ligaalltag.. Zum Glück kann man sich da ständig mit dem Regelwerk beschäftigen und jedes Wort mehrfach umdrehen und ändern usw. Wink

Ich fühle nun mit den armen Verkäufer mit, die in ihrem Supermarkt reklamationen haben, weil da 1-2 Weintrauben in ihrer Schale fehlen. So komme ich mir hier manchmal vor. Very Happy

Davon spricht doch keiner. Es geht nur darum das wenn einem so ein Fehler auffällt so wie mit den Vetos das man den eben fix ändert und fertig.... Very Happy

Ich mag auch gar keine Weintrauben tongue
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen, Feedback, Kritik  - Seite 2 Empty Re: Fragen, Feedback, Kritik

Beitrag von JoeCool37 Mi 02 Mai 2012, 20:06

Es sind aber selbstverständliche Dinge, welche hier ständig moniert werden, Dinge die in der Vergangenheit zich mal klar kommuniziert wurden.

Und trotzdem komme ständig welche und nutzen die kleinste Lücke aus, bzw verweisen auf das Regelwerk.

Viele Dinge sollten mit klaren Menschenverstand eben eindeutig sein.
Damit meine ich jetzt nicht expliziert die Vetogeschichte, sondern das Sammelsurium der letzten Wochen und Monate.


Wir sollten doch eigentlich in der Lage sein, dass nicht alles wortgenau regelmentiert werden muss.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Fragen, Feedback, Kritik  - Seite 2 Empty Re: Fragen, Feedback, Kritik

Beitrag von Gast Mi 02 Mai 2012, 21:52

Lightning Joe schrieb:Es sind aber selbstverständliche Dinge, welche hier ständig moniert werden, Dinge die in der Vergangenheit zich mal klar kommuniziert wurden.

Und trotzdem komme ständig welche und nutzen die kleinste Lücke aus, bzw verweisen auf das Regelwerk.

Viele Dinge sollten mit klaren Menschenverstand eben eindeutig sein.
Damit meine ich jetzt nicht expliziert die Vetogeschichte, sondern das Sammelsurium der letzten Wochen und Monate.


Wir sollten doch eigentlich in der Lage sein, dass nicht alles wortgenau regelmentiert werden muss.

Wofür braucht man denn dann Regeln? Question
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen, Feedback, Kritik  - Seite 2 Empty Re: Fragen, Feedback, Kritik

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten