SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Playoffs 2011/2012

+13
ACDCseit1973
Roy
Flame
Günne
Daniel
EHR
Hanson#20
JoeCool37
Super Mario
Bobcat
Beichi10
Sitholl
Sabres90
17 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Playoffs 2011/2012 Empty Playoffs 2011/2012

Beitrag von Sabres90 Fr 18 Mai 2012, 12:52

Für 16 Clubs geht die Season jetzt erst so richtig los. Die anderen 14 Clubs können derweil auf dem Golfplatz abhängen Laughing

Western Conference

1. vs. 8. = Los Angeles - Chicago
2. vs. 7. = Minnesota - Anaheim
3. vs. 6. = Nashville - Detroit
4. vs. 5. = Vancouver - San José


Eastern Conference

1. vs. 8. = Tampa Bay - Toronto
2. vs. 7. = Philadelphia - Washington
3. vs. 6. = Ottawa - Rangers
4. vs. 5. = Florida - Pittsburgh


Ich wünsche allen PO Teilnehmern viel Erfolg und möge das beste Team (also Chicago Laughing) verdient den Cup gewinnen.

Hier mal mein Blick auf meine Serie gegen Los Angeles!
Nach einem schlechten Seasonstart (auch bedingt durch die Sperren von Toews und Keith) haben sich meine Jungs grob zur Seasonmitte endlich gefunden, legten einen Run hin und schafften am Ende trotz zeitweise 12 Punkten Rückstand noch die Playoffs. Das lag vor allem daran, dass Goalie Bobrovsky der erhoffte starke Rückhalt wurde und so manches Game für mich rettete. Überdies blieb ich zur 2. Seasonhälfte endlich mal von Verletzung verschont. Mit Osala, Kruger, Vishnevskiy, DiDomenico und Marttinen hatte ich immerhin 5 AHL Spieler zeitweise in Chicago, weil ich so viel Verletzte hatte. Nun sind aber alle fit und auch Defender Brian Campbell wird im 1. Game gegen die Kings wieder im Lineup stehen.
Den stärkeren Goalie sollte LA mit Quick auf alle Fälle haben, zumal bei mir Bob ausgerechnet jetzt anfing zu patzen und es noch unklar ist, ob er oder Endras als No.1 in die Playoffs geht. Ansonsten sieht man aber nicht so große Unterschiede zu Kings, außer dass LA wohl die besseren Einzelspieler hat und vielleicht auch leichte Vorteile in der Abwehr was die Härte angeht. Trotz allem sind die Kings nicht umsonst die No.1 im Westen geworden und ich werde als deutlicher Außenseiter in die Serie gehen, zumal ich in den 2 Jahren SHL nie ein Konzept fand, um Daniel's Truppe mal endlich zu schlagen. Die Kings liegen mir einfach nicht und das macht die ganze Serie doppelt so schwer. Genau aus diesem Grund wird mein primäres Ziel auch nur sein, einen Sweep zu verhindern. Wenn das gelingt kann man ja mal schauen, was sonst noch drin ist, aber man wird es den Kings trotz allem in jedem Spiel so schwer wie möglich machen.
Auf eine spannende und faire Serie Daniel Cool
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2011/2012 Empty Re: Playoffs 2011/2012

Beitrag von Sitholl Sa 19 Mai 2012, 11:29

Es geht also gegen Minnesota

Ich weiss nicht wirklich wie ich in das Match gehen soll. Man ist Außenseiter und hat auch soweit ich weiss 3 der 4 Spiele in der Saison gegen Minnesota verloren. Trotzdem, vorallem nach dem letzten Jahr als man als achter LA rauswarf hat man dieses Jahr natürlich wieder Hoffnungen.
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Playoffs 2011/2012 Empty Re: Playoffs 2011/2012

Beitrag von Beichi10 Mo 21 Mai 2012, 14:47

Woooohooooooo AUFREGUUUUNG!!! Very Happy

Ich bin ja mal gespannt, was in der Serie gegen Vancouver drin ist. Mit der letzten Sim habe ich mir leider das Heimrecht vermasselt, insgesamt sehe ich mich nach der Reg. aber doch auf Augenhöhe mit den Canucks. Das größte Problem dürfte aber die Verletzung von Joe Thornton darstellen, ohne den das Team natürlich stark geschwächt ist, obwohl man den Ausfall bislang eigentlich recht gut kompensieren konnte.
Man versucht auf jeden Fall die Serie so lang wie möglich offen zu halten und das Beste daraus zu machen.
Auf einen fairen Kampf! Fight
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Playoffs 2011/2012 Empty Re: Playoffs 2011/2012

Beitrag von Gast Mo 21 Mai 2012, 17:03

wer simt jetzt eigentlich die Playoffs?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Playoffs 2011/2012 Empty Re: Playoffs 2011/2012

Beitrag von Sabres90 Mo 21 Mai 2012, 17:12

Decki schrieb:wer simt jetzt eigentlich die Playoffs?

Wird heute aufgeteilt auf Joe (Westen) und Daniel (Osten) Wink

Wie es danach weitergeht werdet ihr erfahren, sobald es was Neues gibt!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2011/2012 Empty Re: Playoffs 2011/2012

Beitrag von Bobcat Mo 21 Mai 2012, 17:41

Sabres90 schrieb:
Decki schrieb:wer simt jetzt eigentlich die Playoffs?

Wird heute aufgeteilt auf Joe (Westen) und Daniel (Osten) Wink

Wie es danach weitergeht werdet ihr erfahren, sobald es was Neues gibt!

Gibt es denn keinen Simmer für die POs? What a Face pale
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Playoffs 2011/2012 Empty Re: Playoffs 2011/2012

Beitrag von Sabres90 Mo 21 Mai 2012, 17:47

Bobcat schrieb:
Sabres90 schrieb:
Decki schrieb:wer simt jetzt eigentlich die Playoffs?

Wird heute aufgeteilt auf Joe (Westen) und Daniel (Osten) Wink

Wie es danach weitergeht werdet ihr erfahren, sobald es was Neues gibt!

Gibt es denn keinen Simmer für die POs? What a Face pale

Keinen, der ein nicht PO GM ist Wink
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2011/2012 Empty Re: Playoffs 2011/2012

Beitrag von Super Mario Mo 21 Mai 2012, 17:48

Alle anderen sind in den POs vertreten, ich schreibe Freitag eine Klausur + bin nächste Woche ab Donnerstag auch ohne PC.

Einen "neuen" Simmer möchte die LL nicht wieder aus dem Hut zaubern, nachdem letzte Saison einiges doch eher überkritisch gesehen wurde, wenn es mal Fehler gab.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Playoffs 2011/2012 Empty Re: Playoffs 2011/2012

Beitrag von JoeCool37 Mo 21 Mai 2012, 19:50

Sodele nach 82 Spielen geht die Saison heute endlich richtig los.

Nach einem tollen Endspurt konnte man die Presidents Trophy tatsächlich noch verteidigen.
In Runde 1 kommt es damit zur Neuauflage des letztjährigen Eastern Conf. Final mit den Toronto Maple Leafs. Qualitativ sind die Leafs aber mittlerweile vor allem in den Frint Lines besser geworden.
Statistisch gesehen gehören die Defensiv zu den besten Teams der Liga und wenn man auf das Peronal guckt, dann weiß man warum. In der Defense ist die Truppe sogar besser aufgestellt als emine Truppe.

Ich werde wieder versuchen 4 gute Fwd Lines ins Rollen zu bringen und über diesen Druck die Serie gewinnen zu können.
Stewart wird die kompletten PLayoffs ausfallen und Chris Neil ist die erste Runde gesperrt nach einem Foul gegen Ian White im letzten Reg. Season Game.

Ich wünsche Flames Viel Erfolg in Runde 1. Natürlich auch allen anderen GMs.

Hoffe aber das meine Truppe auch dieses Jahr noch lange im Rennen bleiben kann.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playoffs 2011/2012 Empty Re: Playoffs 2011/2012

Beitrag von Gast Mo 21 Mai 2012, 20:11


Ich wünsche Flames Viel Erfolg in Runde 1. Natürlich auch allen anderen GMs.
Question Very Happy

Was hab ich nu wieder gem8 Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Playoffs 2011/2012 Empty Re: Playoffs 2011/2012

Beitrag von Sabres90 Mo 21 Mai 2012, 20:14

Spiel 1 Los Angeles - Chicago = 5:4 (Stand = 1:0)
Nkkkssss man war ganz dicht dran, aber am Ende entschieden Nuancen das Game. Bob leider eher schwach, war sicherlich auch ein Grund. Aber hätte man bisschen Scheibenglück gehabt, wäre was drin gewesen, naja, aber immerhin ist im Gegensatz zu meinen Erwartungen in Game 1 kaum ein Unterschied bei den Teams zu sehen gewesen. Nach 0:1 drehen Beach und Voracek noch im 1. Drittel das Game. LA kontert im Mittelabschnitt und dank Toews ging man mit einem 3:3 in den Schlussabschnitt. Dort legten wieder die Kings vor, ehe Jurcina ausgleichen konnte. Aber 1 1/2 Minuten vor dem Ende gibt's dann doch noch die bittere Dusche...
Bei den Kings hat sich aber nun 3rd Liner Zaripov verletzt ... mal schauen, ob meine Jungs die kleinen Verletzungssorgen in LA morgen ausnutzen können!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2011/2012 Empty Re: Playoffs 2011/2012

Beitrag von Bobcat Mo 21 Mai 2012, 20:19

Flames1848 schrieb:

Ich wünsche Flames Viel Erfolg in Runde 1. Natürlich auch allen anderen GMs.
Question Very Happy

Was hab ich nu wieder gem8 Very Happy

Meld Dich mal als Simmer, wir haben nämlich keinen und du kennst Dich doch aus silent
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Playoffs 2011/2012 Empty Re: Playoffs 2011/2012

Beitrag von Bobcat Mo 21 Mai 2012, 20:25

Minnesota - Anaheim 4:3

Dank Heater (2 Goals) Game 1 gewonnen obwohl man ganz klar sagen muss das die Ducks mehr Chancen im Spiel hatten...

Leicht wird das nicht, dass musste ich voriges Jahr schon gegen Chicago bitter erfahren... Bei den 8 Teams im Westen macht wohl der glücklichere das Rennen Wink
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Playoffs 2011/2012 Empty Re: Playoffs 2011/2012

Beitrag von Hanson#20 Mo 21 Mai 2012, 20:33

Also für Play-Offs sind aber en ganzer Haufen Tore gefallen und bisher hat es kein Team gepackt ein PP-Tor zu schießen. Und das die Leafs ein Spiel in Tampa klauen hätte ich jetzt so auch nicht gedacht. Scheinen ja interessante POs zu werden.
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Playoffs 2011/2012 Empty Re: Playoffs 2011/2012

Beitrag von Gast Mo 21 Mai 2012, 21:21

4:6 im ersten Spiel. Das muss besser werden Rolling Eyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Playoffs 2011/2012 Empty Re: Playoffs 2011/2012

Beitrag von JoeCool37 Mo 21 Mai 2012, 22:47

Playoffs gehen nicht gut los.
Das Experiment Tokaraski beende ich nach einem Spiel direkt mal und gebe dem letzt jährigen PLayoffhelden Desjadins nach zuletzt schwachen Leistungen wieder mal eine Chance.
Man war das bessere Team, aber man macht daraus nicht genug.
Dazu war die Goalieleitung auf Seiten der Leafs einfach besser.

Morgen muss da mehr kommen ...
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playoffs 2011/2012 Empty Re: Playoffs 2011/2012

Beitrag von EHR Di 22 Mai 2012, 03:16

Spiel 1 mit 6:2 bei den Pampers gewonnen. Das nenne ich mal einen Anfang.
Aber leider hat sich Neal nun verletzt. Somit muss ich meine Top Reihe nun wieder umbauen. Naja vielleicht geht es ja dann auch noch gut, auch wenn ich nun ein ganz schlimmes Gefühl habe.
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Playoffs 2011/2012 Empty Re: Playoffs 2011/2012

Beitrag von Sitholl Di 22 Mai 2012, 15:54

Schade, die Anaheim zeigen gutes Eishockey und verlieren trotzdem ein bischen unverdient mit 4-3. Corey Perry auch in den Playoffs weiterhin in best Form. Mal sehen wie sich das zweite Spiel entwickelt.
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Playoffs 2011/2012 Empty Re: Playoffs 2011/2012

Beitrag von EHR Di 22 Mai 2012, 22:33

So mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht. Denn in Spiel 2 wurde man nicht nur nach allen Regeln der Kunst vorgeführt und verlor deshalb auch verdient mit 2:7. Nein es wurden darüber hinaus noch zwei weitere Leute verletzt. Also wenn das so weitergeht. Spielt bei mir bei Spiel Nr.5 dann nur noch Autolines, da alle anderen Spieler verletzt sind... Evil or Very Mad
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Playoffs 2011/2012 Empty Re: Playoffs 2011/2012

Beitrag von Daniel Di 22 Mai 2012, 22:47

Beide Heimspiele gegen Chicago gewonnen, das ist schonmal gut...Leider hat sich dabei meine russische Rakete verletzt. Möller konnte ihn ihn Game 2 recht gut ersetzen. Mal schaun, wie sich die Mannschaft nun in Chicago gibt.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2011/2012 Empty Re: Playoffs 2011/2012

Beitrag von JoeCool37 Mi 23 Mai 2012, 10:34

Zum Glück die Serie postwendend wieder ausgeglichen.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Playoffs 2011/2012 Empty Re: Playoffs 2011/2012

Beitrag von Bobcat Mi 23 Mai 2012, 10:58

Minnesota - Anaheim 4:2 (2:0)

Verdienter Heimsieg der zum 2:0 in der Serie führt... Nun muss man nach Anaheim, denke mal werden 2 sehr enge Kisten dort...
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Playoffs 2011/2012 Empty Re: Playoffs 2011/2012

Beitrag von Sabres90 Mi 23 Mai 2012, 12:25

Spiel 2 Los Angeles - Chicago = 4:2 (Stand = 2:0)
Tja damit verliert man beide Spiele in LA und steht schon jetzt mit dem Rücken zur Wand. 2 Siege zuhause sind quasi schon ein Muss, will man in der Serie noch was reißen. Game 2 geht völlig verdient nach LA, die spielerisch besser, aktiver und gefährlicher waren. Immerhin konnte sich Bob steigern (27 Saves). Bolland und Keith treffen.
Für Game 3 werde ich wohl mal etwas an den Lines basteln müssen!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2011/2012 Empty Re: Playoffs 2011/2012

Beitrag von Sitholl Mi 23 Mai 2012, 17:43

UNd diesmal verdient verloren. Doch jetzt geht es nach Hause und da sollte man schon bessere Karten haben.
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Playoffs 2011/2012 Empty Re: Playoffs 2011/2012

Beitrag von Sabres90 Mi 23 Mai 2012, 21:06

Spiel 3 Chicago - Los Angeles = 6:4 (Stand = 1:2)
Jehuu, man ist noch nicht tot. Die kleinen Umstellungen scheinen gewirkt zu haben, denn wie schon in Game 1 war man jetzt wieder mit den Kings ebenbürtig und konnte das enge Game für sich entscheiden. Auch Endras bestätigt das Vertrauen - zwar bekommt er 4 Gegentreffer, hält aber anders als Bob stark in den wichtigen Situationen. Die Kings führten nach 20 Minuten schon mit 3:0. Jurcina und Duchene verkürzten zwar im Mittelabschnitt, aber Stoll legte für die Kings nochmals vor. Im Schlussabschnitt warfen die Hawks dann alles nach vorne, mit Erfolg - Hossa, Toews, Bolland und Voracek entscheiden in gerade einmal 8 Minuten das Spiel und halten die Serie offen.

Btw das sind ja mal super Playoffs. Mit Minnesota führt gerade mal ein einziges Team mit 3:0 ... Spannung pur Shocked cheers
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Playoffs 2011/2012 Empty Re: Playoffs 2011/2012

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten