SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SHL Recruitment für die Saison 12-13

2 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

SHL Recruitment für die Saison 12-13 Empty SHL Recruitment für die Saison 12-13

Beitrag von JoeCool37 Sa 02 Jun 2012, 16:01

Mit Carolina , Islanders und Buffalo sind noch drei Teams frei.


Da wir noch in den Playoffs sind, haben wir ja noch etwas Zeit bis zur neuen Saison.
Wäre cool wenn sich jeder mal umhören kann, sei es in Eishockeykreisen, in anderen EHM Ligen oder sonst irgendwo wo es Sinn machen könnte.

Vllt. schaffen wir es ja die Liga zum Startschuss in die neue Saison voll zu bekommen, denke die drei freien Teams verdienen auch einen GM cheers


Eure
LL


Zuletzt von Lightning Joe am Sa 02 Jun 2012, 16:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

SHL Recruitment für die Saison 12-13 Empty Re: SHL Recruitment für die Saison 12-13

Beitrag von Bobcat Sa 02 Jun 2012, 16:02

+ Buffalo
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

SHL Recruitment für die Saison 12-13 Empty Re: SHL Recruitment für die Saison 12-13

Beitrag von JoeCool37 Sa 02 Jun 2012, 16:07

thx Bobcat Wink

So ein Team mit deutscher Tradition sollte eh einen festen GM haben.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

SHL Recruitment für die Saison 12-13 Empty Re: SHL Recruitment für die Saison 12-13

Beitrag von JoeCool37 Fr 08 Jun 2012, 10:53

Mit Buffalo und Carolina nur noch zwei freie Teams.

Hört euch mal um, wäre toll wenn wir diese bis zum Saisonstart auch noch besetzt bekommen. Wink
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

SHL Recruitment für die Saison 12-13 Empty Re: SHL Recruitment für die Saison 12-13

Beitrag von JoeCool37 Di 12 Jun 2012, 16:44

Nur noch die Sabres Buffalo .

Wäre ja schade wenn wir für solch ein Team mit deutscher Tradition nicht bis zum Saisonstart einen netten GM finden.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

SHL Recruitment für die Saison 12-13 Empty Re: SHL Recruitment für die Saison 12-13

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten