SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Saison 11/12 Bill Masterton Memorial Trophy

3 verfasser

Nach unten

Sieger der Bill Masterton Memorial Trophy (Vorbildfunktion + Liebe zum Sport)?

Saison 11/12  Bill Masterton Memorial Trophy Vote_lcap44%Saison 11/12  Bill Masterton Memorial Trophy Vote_rcap 44% 
[ 8 ]
Saison 11/12  Bill Masterton Memorial Trophy Vote_lcap39%Saison 11/12  Bill Masterton Memorial Trophy Vote_rcap 39% 
[ 7 ]
Saison 11/12  Bill Masterton Memorial Trophy Vote_lcap17%Saison 11/12  Bill Masterton Memorial Trophy Vote_rcap 17% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 18
 
 
Umfrage beendet

Saison 11/12  Bill Masterton Memorial Trophy Empty Saison 11/12 Bill Masterton Memorial Trophy

Beitrag von JoeCool37 Fr 08 Jun 2012, 11:06

Die Bill Masterton Memorial Trophy ist eine Eishockey-Trophäe, die von der Slapshot Hockey League jährlich an den Spieler der SHL verliehen wird, der Ausdauer, Hingabe und Fairness im und für das Eishockey zeigt.


Die Nominierten:

Shane Doan
- :pho: - 35 Jahre - 82 Games - 73 Pts - P/M -2 - PIM: 12 min

Martin St. Louis
- Tampa Bay - 36 Jahre - 74 Games - 72 Pts - P/M +4 - PIM: 11 min

Chris Pronger
- Philadelphia - 37 Jahre - 82 Games - 65 Pts - P/M +28 - PIM: 81 min
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Saison 11/12  Bill Masterton Memorial Trophy Empty Re: Saison 11/12 Bill Masterton Memorial Trophy

Beitrag von EHR Fr 08 Jun 2012, 12:16

Fairness und Pronger lol! lol! lol!
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Saison 11/12  Bill Masterton Memorial Trophy Empty Re: Saison 11/12 Bill Masterton Memorial Trophy

Beitrag von JoeCool37 Fr 08 Jun 2012, 13:05

Ja ist mir beim posten auch aufgefallen. Vllt hätte man doch eher Sid the Kid nehmen sollen.
Aber Pronger hatte ne bärenstarke Saison in Philly, daher ist es halb so schlimm.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Saison 11/12  Bill Masterton Memorial Trophy Empty Re: Saison 11/12 Bill Masterton Memorial Trophy

Beitrag von Gast Fr 08 Jun 2012, 16:28

EHR schrieb:Fairness und Pronger lol! lol! lol!

Wen soll man den nehmen? Sid den Diver? Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Saison 11/12  Bill Masterton Memorial Trophy Empty Re: Saison 11/12 Bill Masterton Memorial Trophy

Beitrag von ACDCseit1973 Fr 08 Jun 2012, 17:11

Datsyuk! Wink
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Saison 11/12  Bill Masterton Memorial Trophy Empty Re: Saison 11/12 Bill Masterton Memorial Trophy

Beitrag von EHR Fr 08 Jun 2012, 17:19

Decki schrieb:
EHR schrieb:Fairness und Pronger lol! lol! lol!

Wen soll man den nehmen? Sid den Diver? Very Happy

Habe ich nicht gesagt. Nur in Sachen Fairplay, fallen mir einige Spieler ein, die in der Kategorie eindeutig von einem Pronger sind. Und da ist ein Crosby nicht einmal gemeint. Denn 81 Strafminuten. Das ist schon ein Wort. Und in real ist Pronger auch eher dafür bekannt, das er lieber etwas hinlangt als sich zurück zu halten Very Happy Very Happy Very Happy
Oder hast du etwa nicht verstanden, das ich mich über die Kategorie "Fairplay" etwas lustig gemacht habe. Das hat nichts damit zu tun, das er nicht nur für dich eine Tolle Saison spielte. Weshalb er auch zu einem der besten Defender in der Liga gewählt gehört. Aber in sachen "Fairplay" es auch andere Kadidaten gibt. z.B. ein Del Zotto, Green oder Gilbert. Smile

Aber wie gesagt ich die Wahl nun nicht weiter beeinflussen. War nur meine Meinung.
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Saison 11/12  Bill Masterton Memorial Trophy Empty Re: Saison 11/12 Bill Masterton Memorial Trophy

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten