SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bestrafungen zwecks Finanzverstößen

2 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

Bestrafungen zwecks Finanzverstößen Empty Bestrafungen zwecks Finanzverstößen

Beitrag von Sabres90 Do 16 Aug 2012, 11:50

Die LL hat sich nach ausführlichen Beratungen für folgende Strafen zwecks der 3 Teams entschieden, die sich trotz mehrmaligen Aufforderungen nicht um ihre Finanzen gekümmert haben No Rolling Eyes!

Strafe für Buffalo
Entlassung von Vladimir Sobotka! Damit passt der Cap wieder, auch wenn es für Buffalo deutlich schmerzfreier gegangen wäre...! Der Franchise wird es außerdem untersagt, den Spieler während der aktuellen Season sowie in der kommenden UFA Phase zu verpflichten. Der früheste Termin für eine erneute Verpflichtung wäre damit ab dem ersten regulären Spiel der Season 2013-2014 möglich!

Strafe für Carolina
Die LL wird für die Carolina Hurricanes den Spieler Kyle Wellwood 72-69-73 verpflichten. Er wird mit einem Vertrag von 2 Jahren Dauer und einem Salary Cap von 5.0 Millionen $ ausgestattet! Den Canes wird es untersagt, den Spieler zu entlassen oder zu traden. Natürlich darf er gewaivt werden, damit er in die AHL kommt, allerdings ist ein Claim auf diesen Spieler nicht möglich!!! Kyle Wellwood muss die kompletten 2 Jahre in der Franchise bleiben, d.h. er kann das Team frühestens nach dem Ende der Season 2013-2014 verlassen, da dort sein Vertrag ausläuft!

Strafe für Islanders
Die LL wird für die New York Islanders den Spieler Jarkko Immonen 73-69-74 verpflichten. Er wird mit einem Vertrag von 2 Jahren Dauer und einem Salary Cap von 5.0 Millionen $ ausgestattet! Den Isles wird es untersagt, den Spieler zu entlassen oder zu traden. Natürlich darf er gewaivt werden, damit er in die AHL kommt, allerdings ist ein Claim auf diesen Spieler nicht möglich!!! Jarkko Immonen muss die kompletten 2 Jahre in der Franchise bleiben, d.h. er kann das Team frühestens nach dem Ende der Season 2013-2014 verlassen, da dort sein Vertrag ausläuft!

Kurze Anmerkung zu den Strafen für Carolina und den New York Islanders: Die LL hat sich einheitlich dagegen entschieden, einen Flasche von OA 6x für x-Millionen zu verpflichten. Man wollte natürlich auch keinen Superstar verpflichten, von daher entschied man sich für einen gesunden Mittelweg. Denn es tut auch mehr als weh, für einen 4th Liner/1st Line AHL'ler in 2 Jahren 10 Millionen $ zu verschwenden Wink
Leider trifft es die Isles jetzt doppelt schwer, da die Strafenverkündung genau mit dem Rücktritt von ihrem GM zusammentrifft, aber nur weil der GM dort jetzt Hals über Kopf die Koffer packt, kann man das Team nicht von einer Strafe verschonen. Für den evtl. neuen GM ist es natürlich sehr doof, dass ihm sein Vorgänger so ein prima Abschiedsgeschenk hinterlassen hat, aber wie gesagt, nur weil das Team jetzt ''zufälligerweise'' im gleichen Augenblick GM-los wurde, kann man es nicht vor der Strafe schützen.

Die Strafen sind fest und werden heute Abend von Daniel in der Sim wie oben beschrieben umgesetzt!

Herzlichst,
eure LL!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Bestrafungen zwecks Finanzverstößen Empty Re: Bestrafungen zwecks Finanzverstößen

Beitrag von Super Mario Do 16 Aug 2012, 12:00

Ergänzung:
Sobotka ist für den diesjährigen UFA-Markt komplett gesperrt, darf also erst zu Beginn der kommenden UFA-Phase von allen Teams wieder verpflichtet werden.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Bestrafungen zwecks Finanzverstößen Empty Re: Bestrafungen zwecks Finanzverstößen

Beitrag von Sabres90 Mo 22 Okt 2012, 13:27

Buffalo = Nach 2 Sims in Folge muss Buffalo heute auf ihren OA besten Spieler (ausgenommen Goalie) verzichten - wir bitten den GM also, Lines ohne D Tyler Myers zu schicken, ansonsten muss Simmer Bobcat das machen!

New Jersey = Nach 2 Sims in Folge muss New Jersey heute auf ihren OA besten Spieler (ausgenommen Goalie) verzichten - wir bitten den GM also, Lines ohne C Travis Zajac (Crosby + Parise verletzt) zu schicken, ansonsten muss Simmer Bobcat das machen!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Bestrafungen zwecks Finanzverstößen Empty Re: Bestrafungen zwecks Finanzverstößen

Beitrag von Sabres90 Do 25 Okt 2012, 15:24

Den New Jersey Devils New Jersey wird folgende Strafe auferlegt:

1. Der GM ACDC hat die freie Auswahl, welcher der 3 folgenden Spieler entlassen werden soll
- Daniel Alfredsson
- Patrik Elias
- Anton Volchenkov
Die Bekanntgabe muss so schnell wie möglich erfolgen, d.h. im Optimalfall bis zur heutigen Sim, sodass Lines ohne einen der 3 geschickt werden können! Ansonsten wird dem GM bis Montag Zeit gegeben, aber die LL würde eine schnelle Entlassung begrüßen!

2. Den entlassenen Spieler können die Devils in der kommenden UFA Phase nicht mehr verpflichten!

3. Die LL übernimmt quasi die Entlassungskosten, da der Fund der Devils im Minus ist d.h. der gewählte Spieler wird manuell verschoben! Daran gekoppelt ist aber Punkt 4 (s.u.)!

4. Die LL erwartet von GM ACDC ein Konzept für die kommende Season, wie solch eine extreme und dauerhafte Schieflage seiner Finanzen vermieden werden kann. Darin soll er also aufschlüsseln, wie er sein Team führt, ohne dass Finanzprobleme und Rosterprobleme entstehen (als Stichwort sei hier mal die Entlassung des halben Farmteams zu nennen oder Einkauf von teuren, aber eigentlich nicht finanzierbaren Spielern etc.). Dies hat der GM spätestens vor der 1. Sim der neuen Regular Season der LL vorzulegen!

5. Sollte es in der kommenden Season zu ähnlichen Problemen und dauerhaften Capüberschreitungen kommen, werden härtere Strafen durchgesetzt im Sinne von sehr empfindlichen Entlassungen jüngerer Core Player! Als Beispiel könnte man hier einfach mal Namen wie Travis Zajac oder Dennis Wideman nennen...

Wir hoffen, dass sich der GM etwas an der eigenen Nase packt und sich etwas selbstkritisch über seine in den letzten Wochen getätigten Moves zeigt. Dieser kleine Strafenkatalog wäre nämlich sehr leicht zu verhindern gewesen Wink

In diesem Sinne,
eure LL!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Bestrafungen zwecks Finanzverstößen Empty Re: Bestrafungen zwecks Finanzverstößen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten