SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Saison 12/13 Vezina Trophy

3 verfasser

Nach unten

Sieger der Vezina Trophy?

Saison 12/13 Vezina Trophy Vote_lcap67%Saison 12/13 Vezina Trophy Vote_rcap 67% 
[ 10 ]
Saison 12/13 Vezina Trophy Vote_lcap7%Saison 12/13 Vezina Trophy Vote_rcap 7% 
[ 1 ]
Saison 12/13 Vezina Trophy Vote_lcap26%Saison 12/13 Vezina Trophy Vote_rcap 26% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 15
 
 
Umfrage beendet

Saison 12/13 Vezina Trophy Empty Saison 12/13 Vezina Trophy

Beitrag von Sabres90 Fr 09 Nov 2012, 13:42

Die Vezina Trophy ist eine Eishockey-Trophäe, die in der Slapshot Hockey League jährlich an den besten Torhüter vergeben wird.
(voraussetzung sind mind. 25 Spiele als Starter)

Simeon Varlamov Colorado 62 Spiele, 89.4 save%, 2.56 GAA, 40 Wins, 4 Shutouts

Jacob Markstrom Florida 52 Spiele, 89.2 save%, 2.41 GAA, 31 Wins, 3 Shutouts

Pekka Rinne Nashville 69 Spiele, 88.4 save%, 2.78 GAA, 38 Wins, 4 Shutouts
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Saison 12/13 Vezina Trophy Empty Re: Saison 12/13 Vezina Trophy

Beitrag von Bobcat Fr 09 Nov 2012, 15:03

Hier kann ich leider nicht abstimmen, diese Trophy gehört einzig und alleine Robin Lehner aus Chicago...

Was er bei den besten Rookies zu suchen hat wenn die Vezina schon ihm gehören könnte ist mir ein absolutes Rätsel.
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Saison 12/13 Vezina Trophy Empty Re: Saison 12/13 Vezina Trophy

Beitrag von Daniel Fr 09 Nov 2012, 15:20

Das sehe ich absolut nicht so. Lehner hat ne gute Rookiesaison hingelegt, aber auch das hat er beim zurzeit besten NHL Team gemacht... Hätte eher Gibson als Calder-Goalie-Spot gesehen und bei der Vezina sind noch ne Reihe NHL Goalies vertreten, die auch Klasse Leistungen gezeigt haben. Das Lehner 5 SO geholt hat, hängt ja auch damit zusammen, das man generell eine starke defensive Lsitung erbracht hat.

Wenn Lehner so weiterhält, wird er sicher auch iwann im Kreis der Vezina Winner auftreten
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Saison 12/13 Vezina Trophy Empty Re: Saison 12/13 Vezina Trophy

Beitrag von Sabres90 Fr 09 Nov 2012, 15:24

Ich sehe es wie Daniel! Für mich gehört die Vezina klar nach Colorado! Varlamov war für mich der beste Goalie der Liga und stand Lehner nur in den Siegen und Shutouts was nach, war aber sonst überall deutlich der beste Goalie der Liga!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Saison 12/13 Vezina Trophy Empty Re: Saison 12/13 Vezina Trophy

Beitrag von Daniel Fr 09 Nov 2012, 15:26

achja, ich habe für Varlamov gestimmt. er ist einer der Gründe, warum es in dieser Saison aufwärts ging mit den AVS
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Saison 12/13 Vezina Trophy Empty Re: Saison 12/13 Vezina Trophy

Beitrag von Sabres90 Fr 30 Nov 2012, 13:20

Glückwunsch an Simeon Varlamov Colorado
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Saison 12/13 Vezina Trophy Empty Re: Saison 12/13 Vezina Trophy

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten