SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Preseason 2013

+13
decoman
Hanson#20
Günne
raven
Roy
Beichi10
elliftw
Gretzky
DonPommes
mojtra
Bobcat
Super Mario
Sabres90
17 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Preseason 2013 Empty Preseason 2013

Beitrag von Sabres90 Do 21 Feb 2013, 13:01

Nicht vergessen, heute Abend geht's los Wink

Mit welchem Lineup geht ihr an den Start, damit sich die Gegner zwecks Besetzung etwas anpassen können?

Die Hawks werden die ersten Spiele mit einem gesunden Mix aus Prospects und AHL'lern antreten ... da das fast eh nur Finnen sind, spiele ich also mit einer finnischen Jugendauswahl Laughing
Die letzten 2 oder vielleicht auch 3 Spiele steht dann der Prokader auf dem Eis und evtl. 2-3 Spieler, die in den vorherigen Spielen überzeugen konnten!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Preseason 2013 Empty Re: Preseason 2013

Beitrag von Super Mario Do 21 Feb 2013, 13:04

Alternate St. Louis
...wie immer fast jedes Spiel mit einem Prospect-Lineup - wenn sich jemand anpassen mag, ist das ok, wenn nicht, dann halt nicht...
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Preseason 2013 Empty Re: Preseason 2013

Beitrag von Bobcat Do 21 Feb 2013, 13:07

Minnesota

Habe fast nur Entwicklungsfähige Spieler auf dem Eis... Von G Comrie über Demers bis hin zu Semin alles vertreten bei den Wild...
Aufgabe sicherlich in der Pre das sich McNabb und auch Vishnevsky rankämpfen Wink
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Preseason 2013 Empty Re: Preseason 2013

Beitrag von mojtra Do 21 Feb 2013, 13:26

Sowohl Anaheim, als auch Carolina werden in den ersten 5 Spielen ein Mischteam ins Rennen bringen. pirat
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Preseason 2013 Empty Re: Preseason 2013

Beitrag von DonPommes Do 21 Feb 2013, 13:36

In Edmonton werden in den ersten 6 Spielen die ganz jungen Hüpfer auflaufen. In Pittsburgh versuche ich ähnliches, aber da muss der ein oder andere NHLer an den Start.
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Preseason 2013 Empty Re: Preseason 2013

Beitrag von Gretzky Do 21 Feb 2013, 13:59

Von den Stars spielt keiner. Überwiegend Nachwunchs und junge Spieler. Und Brunner soll schon mal zeigen was er kann. Cool
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Preseason 2013 Empty Re: Preseason 2013

Beitrag von elliftw Do 21 Feb 2013, 14:28

Florida spielt auch ausnahmslos mit Prospects. Sofern einer meiner Gegner Interesse an einem echten Kräftemessen hat, würde ich auch das komplette Proteam spielen lassen.
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Preseason 2013 Empty Re: Preseason 2013

Beitrag von Beichi10 Do 21 Feb 2013, 14:46

Bis auf Vlasic und Lundin werden auch bei den Sharks keine Pros eingesetzt. Die beiden werden aber auch kaum für große Gefahr sorgen und spielen auch nur als #5 und #6 Defender. Laughing
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Preseason 2013 Empty Re: Preseason 2013

Beitrag von Roy Do 21 Feb 2013, 14:49

Werde auch mit einem Mischteam spielen, meine besten Spieler bleiben aber erst mal draussen
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Preseason 2013 Empty Re: Preseason 2013

Beitrag von raven Do 21 Feb 2013, 14:57

Bei den Philadelphia wird ein mix Team auflaufen aber die Stars werden mit dabei sein bis auf die Altmeister.
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Preseason 2013 Empty Re: Preseason 2013

Beitrag von Günne Do 21 Feb 2013, 16:17

in Nashville wird man ne Mischung aus Prospects und Pro's auf's Eis jagen
avatar
Günne

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 39
Ort : Empfingen

Nach oben Nach unten

Preseason 2013 Empty Re: Preseason 2013

Beitrag von Hanson#20 Do 21 Feb 2013, 16:32

Auch bei den Yotes wird in den ersten Spielen ein Mischteam aus AHLern und Porspects auf das Eis gehen. In den letzten 2-3 Spielen werden dann auch vermehrt die Profis eingesetzt.
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Preseason 2013 Empty Re: Preseason 2013

Beitrag von Gast Do 21 Feb 2013, 17:44

Ich werde etwa 10 FT Spieler im Kader haben, der Rest wird mit schwächeren SHL Playern aufgefüllt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Preseason 2013 Empty Re: Preseason 2013

Beitrag von decoman Do 21 Feb 2013, 18:29

Bin zwar etwas spät dran, um vorzuwarnen, aber dennoch: Dallas läuft halb mit Proteam halb mit Prospects auf.
avatar
decoman

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Preseason 2013 Empty Re: Preseason 2013

Beitrag von Tim1935 Do 21 Feb 2013, 19:00

So, gerade noch rechtzeitig das Line Up fertig bekommen! Alle Young Guns sollen den nächsten Schritt machen und werden daher viel Eiszeit sehen!
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Preseason 2013 Empty Re: Preseason 2013

Beitrag von Bobcat Do 21 Feb 2013, 20:36

Dallas - Minnesota 4:6

Endlich ist wieder Hockey angesagt in der SHL, man starte gleich mit 10 Toren in Dallas wo das neuformierte Team um GM Bobcat ganz gute Ansätze zeigt und verdient gewinnt!
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Preseason 2013 Empty Re: Preseason 2013

Beitrag von Beichi10 Do 21 Feb 2013, 22:15

Vancouver - San José 4:5
Ein erster Sieg im ersten Spiel, gegen ein Team aus Vancouver, bei dem auch NHLer wie Clowe, Lapierre und Hansen zum Einsatz kamen, allerdings hatten diese alle sehr wenig Eiszeit. Dennoch schön, diesen ersten Sieg mit einem weitgehend unerfahrenen Team eingefahren zu haben.

Darnell Nurse verletzte Samuel Carrier für einen Monat und ist damit der erste Spieler auf der San José Sharks Revenge List! Twisted Evil Und das für die nächsten paar Jahre, weil der sicher noch etwas Junior Hockey spielen darf... Man könnte auch sagen: er hat schon Angst. Laughing
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Preseason 2013 Empty Re: Preseason 2013

Beitrag von Roy Fr 22 Feb 2013, 06:46

Beichi10 schrieb:Vancouver - San José 4:5

Darnell Nurse verletzte Samuel Carrier für einen Monat und ist damit der erste Spieler auf der San José Sharks Revenge List! Twisted Evil Und das für die nächsten paar Jahre, weil der sicher noch etwas Junior Hockey spielen darf... Man könnte auch sagen: er hat schon Angst. Laughing

Darnell Nurse wird aber ein ziemlich übler Brocken, ob sich deine kleinen Jungs an den ran wagen wollen halte ich für zweifelhaft Wink ...
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Preseason 2013 Empty Re: Preseason 2013

Beitrag von decoman Fr 22 Feb 2013, 09:14

Bobcat schrieb: Dallas - Minnesota 4:6

Endlich ist wieder Hockey angesagt in der SHL, man starte gleich mit 10 Toren in Dallas wo das neuformierte Team um GM Bobcat ganz gute Ansätze zeigt und verdient gewinnt!

Spannendes Spiel, in dem man trotz der vielen Prospects bis kurz vor dem Ende noch geführt hat.
avatar
decoman

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Preseason 2013 Empty Re: Preseason 2013

Beitrag von Gast Fr 22 Feb 2013, 10:05

Anaheim vs Colorado 4-3 SO (2-0, 1-3, 0-0, 1-0)

Sehr gutes erstes Spiel der Colorado . Die Ducks dominierten zwar das Spiel aber der junge Goalie Pickard #9 regelt das hinten. Auch sehr sehr guter Einstand von Tanner Pearson #9mit fünf Schüssen und einem Assist.

Ich werde jetzt wieder etwas durchwechseln, es werden wohl noch ein paar mehr FT Player reinkommen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Preseason 2013 Empty Re: Preseason 2013

Beitrag von Beichi10 Fr 22 Feb 2013, 19:22

San José - Calgary 4:3 OT
Der zweite Sieg im zweiten Spiel. Schön, wie sich die Prospects, die in diesem Spiel noch etwas Unterstützung duch die Neuverpflichtung Bergeron bekamen da dieser Carrier ersetzen musste, bisher schlagen. Vor allem Malcolm Subban mit einer klasse Leistung - 39 Saves und Rating 10.
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Preseason 2013 Empty Re: Preseason 2013

Beitrag von Bobcat Fr 22 Feb 2013, 19:29

Minnesota - Los Angeles 3:4 OT

ein 3:0 + 41 Schüsse reichen nicht zum Sieg Wink

Die Pre macht Spass, echt nette Spiele bei...
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Preseason 2013 Empty Re: Preseason 2013

Beitrag von Gast Fr 22 Feb 2013, 19:49

Anaheim vs Colorado 3-5 (2-1, 1-2, 0-2)

Selber Ort, gleicher Gegner. Wieder bringen die Ducks mehr Druck aufs gegnerische Tor aber Aittokallio #10 hält grandios. 36 Schüsse abgewehrt und vorne eiskalt zugeschlagen. Mal sehen wie es weitergeht. Ryan Johansen mit seinem ersten Treffer im zweiten Spiel, von Ihm erwartet man sehr viel als Rookie.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Preseason 2013 Empty Re: Preseason 2013

Beitrag von Daniel Fr 22 Feb 2013, 19:49

3:4 nach SO Wink
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Preseason 2013 Empty Re: Preseason 2013

Beitrag von Bobcat Fr 22 Feb 2013, 19:51

Daniel schrieb:3:4 nach SO Wink

No Spam!
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Preseason 2013 Empty Re: Preseason 2013

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten