SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Goalielimits 2013/2014

3 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

Goalielimits 2013/2014 Empty Goalielimits 2013/2014

Beitrag von Sabres90 Di 05 März 2013, 13:47

Bitte beachten:

..:: 2.3 Goalie Limits
Starter-Goalies sollen natürlich nicht alle 82 Spiele in der Regular Season machen und Back-Ups sollten auch zum Einsatz kommen, damit das ganze realistisch bleibt. Die Anzahl der Spiele, die ein Goalie max. pro Saison machen darf hängt von seinem Endurance-Wert zu Beginn einer Saison ab. Im Forum wird zu Beginn der Saison angekündigt, wieviele Spiele ein Goalie machen darf. Folgender Schlüssel wird verwendet:

Endurance bis 69 = 55 Spiele
Endurance 70-74 = 60 Spiele
Endurance 75-79 = 65 Spiele
Endurance 80-89 = 70 Spiele
Endurance 90-99 = 75 Spiele

Die Anzahl der Einsätze gilt für beide Ligen (SHL + AHL). Es ist also nicht erlaubt, dass ein Goalie mit END 60 seine 55 Spiele in der AHL absolviert und dann noch 20 Spiele in der SHL macht.

Sollte ein Goalie mehr Spiele als erlaubt in der Regular Season absolvieren, wird er automatisch in der nächsten Saison für 10 Spiele gesperrt. Sollte das Team die Playoffs erreicht haben wird er dazu noch für die ersten 5 Playoff-Spiele gesperrt.


Anaheim
Marco Cousineau = 55 Spiele
Taylor Dakers = 55 Spiele

Boston
Michael Zador = 55 Spiele
Adam Courchaine = 55 Spiele

Buffalo
Timo Pielmeier = 60 Spiele
Connor Knapp = 55 Spiele
Bryan Pitton = 55 Spiele

Calgary
Leland Irving = 65 Spiele
Kevin Regan = 60 Spiele
Matt Dalton = 55 Spiele
David Honzik = 55 Spiele

Carolina
Mike Murphy = 70 Spiele
Igor Bobkov = 65 Spiele
Patrick Killeen = 55 Spiele
Johan Gustafsson = 55 Spiele
Sergei Gayduchenko = 55 Spiele

Chicago
Riku Helenius = 65 Spiele
Joni Ortio = 65 Spiele
Karri Rämö = 60 Spiele

Colorado
Calvin Pickard = 60 Spiele
Brandon Maxwell = 55 Spiele
Sami Aittokallio = 55 Spiele

Columbus
Sean Maguire = 60 Spiele
Mathieu Corbeil-Theriault = 55 Spiele

Dallas
Allen York = 55 Spiele
Tyson Sexsmith = 55 Spiele
Brent Krahn = 55 Spiele

Detroit
Jordan Pearce = 55 Spiele
Peter Mrazek = 55 Spiele

Edmonton
Tyler Bunz = 55 Spiele
Samu Perhonen = 55 Spiele

Florida
Marc Cheverie = 55 Spiele
Brian Foster = 55 Spiele

Los Angeles
Martin Jones = 65 Spiele
Jean-Francois Berube = 55 Spiele

Minnesota
Patrik Bartosak = 60 Spiele
Sam Brittain = 55 Spiele

Montréal
Dan Ellis = 65 Spiele
Steffen Soberg = 65 Spiele
Robert Mayer = 55 Spiele

Nashville
Chet Pickard = 65 Spiele
Jeremy Smith = 60 Spiele

New Jersey
Scott Wegdewood = 55 Spiele
Kent Simpson = 55 Spiele

Islanders
Kevin Poulin = 65 Spiele
Anders Nilsson = 55 Spiele

Rangers
Scott Stajcer = 65 Spiele
Matt Mahalak = 60 Spiele
Markus Keller = 55 Spiele

Ottawa
Trevor Cann = 60 Spiele
Jani Nieminen = 55 Spiele

Philadelphia
Adam Morrison = 60 Spiele
Frans Tuohimaa = 55 Spiele

:pho:
Joel Gistedt = 60 Spiele
Pekka Tuokkola = 55 Spiele
Louis Dominque = 55 Spiele

Pittsburgh
Christopher Carrozzi = 60 Spiele
Oto Gelacak = 60 Spiele
Jason Kasdorf = 55 Spiele

St. Louis
Bradley Eidsness = 65 Spiele
Paul Karpowich = 60 Spiele

San José
Harri Sateri = 60 Spiele
Josh Unice = 60 Spiele
Thomas Heemskerk = 55 Spiele

Tampa Bay
Jean-Phillipe Levasseur = 60 Spiele
Jaroslav Janus = 60 Spiele

Toronto
Atte Engren = 65 Spiele
Grant Rollheiser = 55 Spiele

Vancouver
Matt Keetley = 60 Spiele
Joe Cannata = 55 Spiele
Jonathan Gillies = 55 Spiele

Washington
Philipp Grubauer = 60 Spiele
Dan Dunn = 55 Spiele

Goalielimits 2013/2014 4038269976
Edward Pasquale = 65 Spiele
Alex Kangas = 55 Spiele


Zuletzt von Sabres90 am Di 21 Mai 2013, 16:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Goalielimits 2013/2014 Empty Re: Goalielimits 2013/2014

Beitrag von Sabres90 Di 21 Mai 2013, 16:51

Folgende Goalies laufen Gefahr, zu viele Spiele zu absolvieren!

Anaheim
Taylor Dakers = 58 Spiele ... damit 3 Spiele zu viel gespielt, Goalie wird gesperrt!

Boston
Adam Chourchaine = 58 Spiele ... damit 3 Spiele zu viel gespielt, Goalie wird gesperrt!

Detroit
Jordan Pearce = 66 Spiele ... damit 11 Spiele zu viel gespielt, Goalie wird gesperrt!


Zuletzt von Sabres90 am Di 04 Jun 2013, 11:40 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Goalielimits 2013/2014 Empty Re: Goalielimits 2013/2014

Beitrag von Sabres90 Fr 14 Jun 2013, 11:45

Finales Update!

Da die Grand Rapids Griffins Detroit  die Playoffs erreicht haben, wird Jordan Pearce für die ersten 5 Spiele gesperrt sein!!!!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Goalielimits 2013/2014 Empty Re: Goalielimits 2013/2014

Beitrag von Super Mario Fr 14 Jun 2013, 11:54

Im Prinzip berührt es mich nicht wirklich, da ich keinen gesteigerten Wert darauf lege, AHL-Playoffs zu spielen...
... aber irgendwie ist es dennoch ein Witz, dass Detroit bei einem Punkt mehr als mein Team Playoffs spielen darf, nachdem man den Stammgoalie 11 mal zu oft eingesetzt hat. Ich hingegen war so dämlich und hab mich an die Regeln gehalten und wenn man in den alten AHL-Boxscores nachschaut, waren es genau diese Spiele mit Backup Karpowich, die mich am Ende Punkte gekostet haben.
So wird Detroit am Ende noch mit Leadership-Punkten für die AHL-Spieler belohnt.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Goalielimits 2013/2014 Empty Re: Goalielimits 2013/2014

Beitrag von Sabres90 Fr 14 Jun 2013, 11:59

Tja, ich setze mich seit 3 Jahren für Punkteabzüge ein, aber wurde ja immer überstimmt....
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Goalielimits 2013/2014 Empty Re: Goalielimits 2013/2014

Beitrag von Gretzky Fr 14 Jun 2013, 12:09

Ich verzichte auf eine PO Teilnahme in der AHL! Keine Ahnung ob man das im File so einrichten kann, dass STL für mich spielt. Ich habe eine Zeit lang aus privaten Gründen nicht die Zeit gehabt, mich um meine Teams in alle 3 Ligen genügend zu kümmern. Klar mein Fehler, der aber ohne Absicht war. Ich habe es nicht nötig, durch Betrug, mir eine AHL PO Teilnahme zu erschleichen! Wer mich kennt, weiß das ich so etwas noch nie gemacht habe.
Eine richtige Strafe oder auch Lösung wäre, wenn ich aus einer oder auch zwei Ligen aussteige, damit diese Fehler nicht mehr passieren.
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goalielimits 2013/2014 Empty Re: Goalielimits 2013/2014

Beitrag von Super Mario Fr 14 Jun 2013, 12:47

Bevor ein falscher Eindruck entsteht: Ich wollte mich durch meinen Beitrag nicht durch die Hintertür in die Playoffs mogeln und denke, es wäre jetzt auch ein falsches Zeichen, wenn man mitten in der Saison die Regeln ändern würde. Daher soll alles so bleiben wie es ist. Ein Stück weit bin ich auch selber schuld, denn ich hätte meinen Stammgoalie in drei Spielen mehr im Kasten lassen können, vermutlich hätte es dann gereicht. Zudem hab ich im vorletzten Saisonspiel auch das direkte Duell gegen die Baby-Wings verloren - und dort stand auch der richtige Goalie im Kasten, ich hab es also selbst in der Hand gehabt.

Dennoch sind die Regeln so Murks, denn es macht für das betroffene Team keinen Unterschied, ob der Goalie ein Spiel zu viel macht oder sogar verbotenerweise alle 82 Spiele macht - warum sollte man also den Goalie austauschen, wenn man das Limit eh überschritten hat?
Zudem könnte man aus meiner Sicht eine ganz einfache Rechnung aufmachen. Für mich ären nur die Leadership-Punkte interessant, da ich mit Murphy, Beaulieu, Clendening, Kulak, Sefton, Matheson, Gardiner, Gaunce, Ambroz und Samuelsson etliche Spieler mit SHL-Upside im Kader habe, die davon profitieren könnten. Somit könnte ich also ganz dreist meinen Stammgoalie gleich in allen 82 Spielen einsetzen und damit die Wahrscheinlichkein auf die Playoffs fett erhöhen (ich unterstelle das Detroit jetzt keinesfalls). Dort muss ich dann zwar den Backup einsetzen und fliege in Runde 1 vermutlich raus, aber die Leadership-Punkte kassiere ich trotzdem ein.

Mich würds freuen, wenn sich die AHL-Verantwortlichen hierzu mal eine Reform der Regeln überlegen könnten, damit sich sowas nächstes Jahr nicht wiederholt.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Goalielimits 2013/2014 Empty Re: Goalielimits 2013/2014

Beitrag von Sabres90 Fr 14 Jun 2013, 12:51

Nicht nur die AHL, finde das auch in der NHL unfair, siehe Boston...
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Goalielimits 2013/2014 Empty Re: Goalielimits 2013/2014

Beitrag von Gretzky Fr 14 Jun 2013, 14:27

Ob in die PO mogeln oder nicht, von wem auch immer, davon mal abgesehen, es müsste doch möglich sein im AHL File es so zu editieren, dass ein anderes Team meinen Platz einnehmen könnte.
Wie gesagt, ich würde von meinen PO Platz zurücktreten!
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goalielimits 2013/2014 Empty Re: Goalielimits 2013/2014

Beitrag von Super Mario Fr 14 Jun 2013, 14:29

Ich möchte es aber auch nicht, da es die Regeln nicht hergeben und du dich im Rahmen der Regeln für die Playoffs qualifiziert hast.
Dennoch sollte man die Regeln für die nächste Saison überdenken, da stimmst du mir sicher zu. Wink
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Goalielimits 2013/2014 Empty Re: Goalielimits 2013/2014

Beitrag von Gretzky Fr 14 Jun 2013, 14:42

Für mich, habe ich mich unrechtmäßig qualifiziert. Ob die Regeln das jetzt eindeutig oder nicht so eindeutig hergeben. Deshalb möchte ich ja auch verzichten.
Sicher sind die Regeln nicht optimal, und müssten geändert werden.
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Goalielimits 2013/2014 Empty Re: Goalielimits 2013/2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten