SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Saison 12/13 Shoplifter Award

+2
Daniel
Super Mario
6 verfasser

Nach unten

Shoplifter Award 2013

Saison 12/13 Shoplifter Award Vote_lcap32%Saison 12/13 Shoplifter Award Vote_rcap 32% 
[ 6 ]
Saison 12/13 Shoplifter Award Vote_lcap5%Saison 12/13 Shoplifter Award Vote_rcap 5% 
[ 1 ]
Saison 12/13 Shoplifter Award Vote_lcap63%Saison 12/13 Shoplifter Award Vote_rcap 63% 
[ 12 ]
 
Stimmen insgesamt : 19
 
 

Saison 12/13 Shoplifter Award Empty Saison 12/13 Shoplifter Award

Beitrag von Super Mario So 17 März 2013, 20:16

Der Shoplifter Award ist eine Auszeichnung der Slapshot Hockey League. Sie wird verliehen an den Spieler, der aus dem vergangenen Draft als der größte Steal bezeichnet werden kann.

Nominiert sind:

G Zachary Fucale 10th OA drafted by St.Louis
R Maxim Shalunov 66th OA drafted by Vancouver
D Jaroslav Galvas 116th OA drated by Edmonton
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Saison 12/13 Shoplifter Award Empty Re: Saison 12/13 Shoplifter Award

Beitrag von Daniel So 17 März 2013, 20:25

An 113 durch diamonds einen absoluten Topmann gedraftet. Könnte man Steal nennen Laughing
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Saison 12/13 Shoplifter Award Empty Re: Saison 12/13 Shoplifter Award

Beitrag von Tim1935 So 17 März 2013, 20:27

Siehe Feedback Thread. Diamond Picks sind für mich keine tolle Leistung, habe daher für Fucale gestimmt Wink
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Saison 12/13 Shoplifter Award Empty Re: Saison 12/13 Shoplifter Award

Beitrag von Roy So 17 März 2013, 20:45

Naja wenn man es so sieht kann man aber auch sagen Fucale an 10 zu ziehen ist keine große Leistung, da es ja auf der Hand liegt den an 10 zu ziehen wenn er noch da ist, Shalunov hätte ja immerhin auch so boosten können ohne Diamondbonus...
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Saison 12/13 Shoplifter Award Empty Re: Saison 12/13 Shoplifter Award

Beitrag von CWBSkywalker Mo 18 März 2013, 16:07

Also um ehrlich zu sein finde ich einen Spieler an 10, selbst wenn er sehr gut ist und etwas gefallen ist, keinen Steal, und Diamonds sind ja auch eher Glückssache... habe trotzdem für Galvas gestimmt, falls da spekuliert wurde.
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Saison 12/13 Shoplifter Award Empty Re: Saison 12/13 Shoplifter Award

Beitrag von Super Mario Mo 18 März 2013, 17:10

Fucale hab ich auch nur nominiert, da er häufig als Steal tituliert wurde - ist halt etwas ungünstig, da es auch mein eigener Spieler ist.

Ich war die ersten beiden Runden mal oberflächlich durchgegangen und hatte die Picks mit meiner persönlichen Rangliste verglichen, dabei habe ich keinen absoluten Steal gefunden. Daher aus Interesse mal die Frage: Wen hättet ihr denn stattdessen nominiert?
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Saison 12/13 Shoplifter Award Empty Re: Saison 12/13 Shoplifter Award

Beitrag von CWBSkywalker Mo 18 März 2013, 17:14

Das war auch nicht als Vorwurf an Dich gemeint. Wink

Ich habe mir die vergangenen Drafts noch nicht gross angeschaut... aber vielleicht wär's für die Zukunft nicht schlecht, wenn die GMs Vorschläge machen können, auch bzgl. der anderen Awards. Seine eigenen Spieler hat man z.B. meist besser auf dem Schirm.
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Saison 12/13 Shoplifter Award Empty Re: Saison 12/13 Shoplifter Award

Beitrag von Super Mario Mo 18 März 2013, 17:20

Ich hatte erst überlegt, einen Hägg, an #25 von Vancouver gedraftet, zu nominieren.
Zudem gefallen mir eigentlich sämtliche fünf 2nd Rounder von mir ganz gut, aber vielleicht bin ich da auch nicht objektiv. Wink
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Saison 12/13 Shoplifter Award Empty Re: Saison 12/13 Shoplifter Award

Beitrag von Roy Mo 18 März 2013, 17:32

Die Frage ist halt womit man mit dem Award hinwill, wenn man den GM auszeichnen will weil er einen guten griff gemacht hat sollte man keinen Diamond nominieren, will man aber den Spieler auszeichnen der im Verhältnis zu seiner Draftposition den größten Wert hat, ist Galvas natürlich die einzig logische Wahl.Kandidaten wären aufgrund der hohen Tiefe auf dieser Position die Goalies Stolarz, Paterson und Gillies, finde das die alle recht spät gezogen wurden wenn man ihr Potential sieht, hier könnte man aber auch sagen das, dass einfach an der Masse der guten Goalies in diesem Drat lag.Weitere Steals aus meiner Sicht sind Lekhonen,Duclair und Butcher wobei die auch ein bisschen Geschmackssache sind, ausserdem Brock McGinn, ist aber halt auch wieder ein Booster.
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Saison 12/13 Shoplifter Award Empty Re: Saison 12/13 Shoplifter Award

Beitrag von CWBSkywalker Mo 18 März 2013, 18:27

Vielleicht sollte man den Award um ein paar Jahr nach hinten schieben... nach drei, vier Jahren sieht man ja oft schon, ob ein Spieler eingeschlagen ist oder nicht. Dann kann man einen Steal auch nicht nur an den eigentlichen Werten, sondern dem Wert für die Mannschaft festmachen.
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Saison 12/13 Shoplifter Award Empty Re: Saison 12/13 Shoplifter Award

Beitrag von Roy Mo 18 März 2013, 18:44

Das wäre wohl wirklich das sinnvollste, vor allem wenn man bedenkt das der 2013er Draft so gut und tief besetzt war das sich fast jeder Pick der zweiten und dritten Runde zu einem guten Griff erweisen könnte, von der ersten gar nicht zu reden...
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Saison 12/13 Shoplifter Award Empty Re: Saison 12/13 Shoplifter Award

Beitrag von Sabres90 Di 19 März 2013, 08:33

Am ehesten Fucale...
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Saison 12/13 Shoplifter Award Empty Re: Saison 12/13 Shoplifter Award

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten