SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Provokation aus CBS in Richtung NYI

+5
Beichi10
Sabres90
Bobcat
Daniel
Tim1935
9 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

Provokation aus CBS in Richtung NYI Empty Provokation aus CBS in Richtung NYI

Beitrag von Gast Mo 25 März 2013, 18:12

Die Führung der Islanders reagiert gelassen via Pressesprecherin auf die Provokation aus Columbus

PRESSE:
http://ehm1848.jimdo.com/new-york-islanders-shl/

PROVOKATION:
https://slapshothockeyleague.forumieren.org/t603-columbus-blue-jackets-tradelist

AUS DEM REGELBUCH DER SHL

..:: 1.3 Fairness
Bitte vergesst nicht, dass es sich bei der SHL nur um ein Spiel handelt. Die SHL soll möglichst allen GMs Spaß machen. Die GMs sollten sich untereinander respektieren und fair behandeln.

Man fragt sich was so eine Provokation aus heiterem Himmel auf einmal soll? Rolling Eyes

Die Islanders werden sich nicht in irgendwelche Streitereien hineinprovozieren lassen. Cool
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Provokation aus CBS in Richtung NYI Empty Re: Provokation aus CBS in Richtung NYI

Beitrag von Tim1935 Mo 25 März 2013, 18:23

Das steht da übrigens schon seit dem vorletzten Update vom 24. Februar Wink
Ich hab auch kein Geheimnis draus gemacht dass ich keinen Bock auf dich habe, lege keinen Wert auf Kontakt mit dir. Soviel Fässer wie du in der Zeit als Flames GM aufgemacht hast, unnötig provoziert hast, dich dann entschuldigst per PN und dann direkt wieder loslegst im nächsten Thread, das muss ich mir einfach nicht geben.

Und ja ich merk wie egal dir das ist, deswegen musst du auch extra wieder einen Thread dafür aufmachen, seems legit.


Zuletzt von Tim1935 am Mo 25 März 2013, 18:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Provokation aus CBS in Richtung NYI Empty Re: Provokation aus CBS in Richtung NYI

Beitrag von Daniel Mo 25 März 2013, 18:25

Niemand muss sich hier lieb haben und wenn jemand mit dem anderen nicht kann, dann ist das eben so.
Wenn ihr einen persönlichen Konflikt habt, dann tragt das per PN aus oder habt einfach nix miteinander zu tun. Ansonsten kann man das nicht verbieten, solange es keine Beleidigungen sind. Man kann Tim nur bitten, das eventuell rauszustreichen.

Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Provokation aus CBS in Richtung NYI Empty Re: Provokation aus CBS in Richtung NYI

Beitrag von Bobcat Mo 25 März 2013, 18:33

@ Tim

Dann kannst du unter Profil ihn auf Ignorieren setzen Wink Er kann Dir dadurch keine Nachrichten senden und seine Beiträge erscheinen in *** Form...

Denke jeder ist Alt genug um dies zutun, ne Spitze ist auch net schlecht (mach ich gerne mit Saubermann z.b. aber der weiss warum ich oder Flames es machen) aber direkt sowas in die Tradeliste zu setzen finde ich kindisch und schwach.
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Provokation aus CBS in Richtung NYI Empty Re: Provokation aus CBS in Richtung NYI

Beitrag von Sabres90 Mo 25 März 2013, 18:39

Jegliche Art von unnötiger Provokation ist schwach, egal ob Spitze oder deutlich... Rolling Eyes

Manchmal fühlt man sich echt wie ein Betreuer im Kindergarten Rolling Eyes
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Provokation aus CBS in Richtung NYI Empty Re: Provokation aus CBS in Richtung NYI

Beitrag von Beichi10 Mo 25 März 2013, 18:39

Also ich fand das schon seit der Bewerbung echt schlecht, was du hier abziehst, Tim. Wir wissen jetzt alle, dass du keine Lust auf ihn hast usw. Wenn es für dich unerträgliche Formen annehmen sollte, dann ist sicher nicht Islanders der GM, der die Liga verlassen sollte. Rolling Eyes
Das alles gehört aber sowieso nicht in öffentliche Threads.

Allen anderen noch viel Spaß! cheers
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Prince George, Canada

Nach oben Nach unten

Provokation aus CBS in Richtung NYI Empty Re: Provokation aus CBS in Richtung NYI

Beitrag von Tim1935 Mo 25 März 2013, 18:56

Lustig wie sich jetzt alle aufregen weil Flames n Thread drüber macht auch wenns bereits nen Monat in meiner TL steht.

Congrats, mission accomplished cheers
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Provokation aus CBS in Richtung NYI Empty Re: Provokation aus CBS in Richtung NYI

Beitrag von Daniel Mo 25 März 2013, 19:04

ich rege mich nicht auf Wink
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Provokation aus CBS in Richtung NYI Empty Re: Provokation aus CBS in Richtung NYI

Beitrag von mojtra Mo 25 März 2013, 19:13

Passend zur Diskussion finde ich folgendes Motto: „Do Not Feed The Troll!"

Sonst wird Ligaleitung gezwungen, einige GM's durch bestimmte Strafen wieder zur Vernunft zu bringen!

Cool
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Provokation aus CBS in Richtung NYI Empty Re: Provokation aus CBS in Richtung NYI

Beitrag von Hockeytroll Mo 25 März 2013, 20:29

mojtra schrieb:Passend zur Diskussion finde ich folgendes Motto: „Do Not Feed The Troll!"

Suspect
Hockeytroll
Hockeytroll

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Provokation aus CBS in Richtung NYI Empty Re: Provokation aus CBS in Richtung NYI

Beitrag von CWBSkywalker Mo 25 März 2013, 20:38

Hockeytroll schrieb:
mojtra schrieb:Passend zur Diskussion finde ich folgendes Motto: „Do Not Feed The Troll!"

Suspect

Laughing
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Provokation aus CBS in Richtung NYI Empty Re: Provokation aus CBS in Richtung NYI

Beitrag von Daniel Mo 25 März 2013, 21:21

CWBSkywalker schrieb:
Hockeytroll schrieb:
mojtra schrieb:Passend zur Diskussion finde ich folgendes Motto: „Do Not Feed The Troll!"

Suspect

Laughing

Shocked Laughing
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Provokation aus CBS in Richtung NYI Empty Re: Provokation aus CBS in Richtung NYI

Beitrag von Super Mario Di 26 März 2013, 06:15

Ich weiß nicht, was bei euch vorgefallen ist und wer von euch daran eine größere Schuld trägt.

Ich weiß nur, dass die restlichen 28 GMs höchstwahrscheinlich unbeteiligt an der ganzen Sache sind und würde es daher begrüßen, wenn ihr euren Konflikt zumindest nicht auf dem Rücken der Liga austragt...
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Provokation aus CBS in Richtung NYI Empty Re: Provokation aus CBS in Richtung NYI

Beitrag von Sabres90 Di 26 März 2013, 08:22

Danke, deshalb streichelt euch per PN und der Thread ist dicht Rolling Eyes
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Provokation aus CBS in Richtung NYI Empty Re: Provokation aus CBS in Richtung NYI

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten