SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Postseason 2014

3 verfasser

Nach unten

Postseason 2014 Empty Postseason 2014

Beitrag von Sabres90 Fr 12 Jul 2013, 13:52

1. Update mit allen Trades und Anweisungen, die ich finden konnte

http://www.file-upload.net/download-7829537/SHL_PreDraft1.rar.html


Bitte kontrolliert zur Sicherheit, ob auch alle Trades von euch passen, war dann doch ne Menge zum Einbauen!

Überdies wurden Marc Savard, Shane Doan, Martin St. Louis und Lubomir Visnovsky für 1 weiteres Jahr unretired!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Postseason 2014 Empty Re: Postseason 2014

Beitrag von Sabres90 Di 16 Jul 2013, 13:47

1. Update mit allen trades und Anweisungen, die da waren!

http://www.file-upload.net/download-7845713/SHL_PreDraft2.rar.html

@Roy: Deine Offer an G Korpisalo war leider nicht Regelkonform, da er ein 1st rounder war und daher ein entsprechendes Gehalt haben muss ... bitte nochmal im Regelbuch unter Verträge nachschauen  Wink

Desweiteren bleiben der SHL für mind. 1 weiteres Jahr die Spieler Zdeno Chara, Mikael Samuelsson, Tomas Vokoun und Daniel Alfredsson erhalten cheers 
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Postseason 2014 Empty Re: Postseason 2014

Beitrag von Sabres90 Fr 19 Jul 2013, 13:05

Nächstes Update

http://www.file-upload.net/download-7857223/SHL_PreDraft3.rar.html


Morgen gibt's noch ein Update, wo dann die richtige Pickreihenfolge eingearbeitet ist! Danach steigt am Sonntag ab 19 Uhr im Chat hier der Draft!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Postseason 2014 Empty Re: Postseason 2014

Beitrag von mojtra Sa 20 Jul 2013, 19:20

Ein Tag vor dem Draft:

http://www.file-upload.net/download-7862379/SHL-PreDraft4.rar.html
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Postseason 2014 Empty Re: Postseason 2014

Beitrag von Sabres90 Mi 24 Jul 2013, 19:09

Update u.a. mit Booster Day

http://www.file-upload.net/download-7878519/SHL_PreUFA-1.rar.html

Nächstes Update am Freitag! So mancher GM sollte mal dringend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vertragsangebote schicken - hallo Boston und San José
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Postseason 2014 Empty Re: Postseason 2014

Beitrag von Sabres90 Fr 26 Jul 2013, 17:59

Cool 

http://www.file-upload.net/download-7886402/SHL_PreUfa-2.rar.html

Denkt dran: Letzte Vertragsangebote bis Montag, 18:00 Uhr schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danach war's das, weil am Mittwoch das UFA File kommt!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Postseason 2014 Empty Re: Postseason 2014

Beitrag von Sabres90 Mo 29 Jul 2013, 19:09

Cool 

http://www.file-upload.net/download-7898166/SHL_PreUfa-3.rar.html

Wir sind jetzt zur neuen Season übergesprungen. Der UFA Markt ist noch nicht zu 100% fix (Update am Mittwoch), aber extrem große Änderungen wird es auch nicht mehr geben.

Giguere, Smyth, Turco, Theodore und Sykora wurden nach ihrem Karriereende als UFA Staffs integriert. Die Staff's, auf die GM's Anträge gestellt haben, sind am Mittwoch drin.

Trotzdem muss ich im Namen der LL mal etwas Luft los werden: Aus Boston, Buffalo und San Jose kamen 0,0 Vertragsanweisungen. Die Sharks kann man wohl etwas von den Vorwürfen ausnehmen, da Ovi eine Mail geschickt hat bzw. schicken wollte, aber scheinbar lief mit der Adresse was schief.
Bleiben Buffalo und Boston: Theoretisch hätte die LL sagen können, dass es Pech der GM's wäre, andererseits hätten beide Teams dann viele Spieler verloren, darunter z.B. Vanek oder Bergeron. Und das waren Größenordnungen, wo die LL nicht tatenlos zuschauen konnte, denn beide GM's hätten sonst alle möglichen Topspieler verloren und hätten zu 2/3 ein neues Team verpflichten können.

Wir sind von beiden GM's maßlos enttäuscht und gleichzeitig sauer, dass man uns so eine Arbeit aufbrummt. Ich sage ganz ehrlich, dass ihr beide es nicht verdient habt, dass wir euren Kader zu 95% zusammen gehalten haben, aber um keine Franchise nachhaltig und langfristig zu zerstören haben wir die wichtigen Verträge um jeweils 1 Jahr verlängert.
Ihr dürft euch dabei auch direkt fett bei Mario bedanken, der sich die Mühe gemacht hat, alle Verträge zu testen und zu schauen, was für die jeweiligen Franchises am besten ist.

Wir hoffen inständig, dass sowas keine Wiederholung findet und appellieren auch an die anderen GM's der Liga, immer rechtzeitig die Verträge zu verlängern. Ich verstehe sowieso nicht, wieso manche immer erst kurz vor Ladenschluss kommen, obwohl man die Verträge ingame ab dem 1.1. verlängern kann (was real mind. 2 Monaten Zeit entspricht), aber das ist ein anderes Thema...


Ansonsten: Am Mittwoch kommt das endgültige UFA File, wo evtl. auch noch Fehler ausgebessert werden können, sofern ihr welche findet!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Postseason 2014 Empty Re: Postseason 2014

Beitrag von Sabres90 Mi 31 Jul 2013, 19:18

Offizielles UFA Update

http://www.file-upload.net/download-7907036/SHL_PreUFA-4.rar.html


Sodale, war ne Menge Arbeit für mich mit dem ganzen Einbauen von Spielern etc. aber ich denke, es hat sich gelohnt. Zurecht werdet ihr auf dem UFA Markt den ein oder anderen Zungenschnalzer finden Wink 

Anweisungen habe ich auch noch eingebaut und sonst eben alles eingearbeitet, was so da war. Ich hoffe, ich habe nix vergessen und keine Fehler gemacht!

Morgen startet um 19 Uhr die UFA Phase, Regel etc. wurden ja schon ausgiebig von mir gepostet!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Postseason 2014 Empty Re: Postseason 2014

Beitrag von Sabres90 So 04 Aug 2013, 15:22

UFA Update Nr.1

http://www.file-upload.net/download-7922338/SHL_UFA-1.rar.html

Alle Angebote, die per PN an mich kamen, wurden eingebaut. Dazu noch ein paar Infos:

- Alle Angebote waren soweit korrekt, nur hier und da wären Suchkriterien freundlich gewesen...
- Danny DeKeyser und Chris Neil wollten die meisten ... DeKeyser wandert in den Westen, Neil in den Osten!
- Bei den Staffies gab es mehrere Gebote auf Ryan Smyth, Merv Mitchell, Jack Gilliam und Sebastian Lavallee ... hier wurde den Regeln entsprechend das Angebot eingebaut, das in der Kombination von Laufzeit + Gehalt die beste Summe ergab!

Ansonsten habe ich noch alle Anweisungen im Forum bzw. in den Mails eingebaut!

Morgen startet um 19 Uhr die offene UFA Phase im Forum! Die entsprechenden Regeln (UFA's, Finanzen und Verträge) gelten weiterhin und wie bekannt sein sollte sind Angebote auf blau markierte Spieler verboten!

Den weiteren Zeitplan (Pre Season) gibt es die kommenden Tage!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Postseason 2014 Empty Re: Postseason 2014

Beitrag von Sabres90 Fr 09 Aug 2013, 14:37

UFA Update Nr.2

http://www.file-upload.net/download-7942075/SHL_UFA-2.rar.html


- UFA's drin
- alle Anweisungen im Forum drin
- alle Anweisungen aus den Mails drin
- die Kaderverschiebungen wurden getätigt

Vergessen habe ich leider die CON Drops sowie die Anweisung von Flame, das kommt aber am Montag rein! Ebenso der Dallas - Philly Trade!

Am Montag startet dann die Preseason...
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Postseason 2014 Empty Re: Postseason 2014

Beitrag von Daniel Mo 12 Aug 2013, 20:03

hoffe, es ist alles drin

http://www.file-upload.net/download-7955230/SHL_PRE_1.rar.html
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Postseason 2014 Empty Re: Postseason 2014

Beitrag von Daniel Di 13 Aug 2013, 19:21

http://www.file-upload.net/download-7959075/SHL_PRE_2.rar.html
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Postseason 2014 Empty Re: Postseason 2014

Beitrag von Daniel Mi 14 Aug 2013, 19:01

http://www.file-upload.net/download-7962959/SHL_PRE_3.rar.html
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Postseason 2014 Empty Re: Postseason 2014

Beitrag von Daniel Do 15 Aug 2013, 19:04

http://www.file-upload.net/download-7967274/SHL_PRE_4.rar.html
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Postseason 2014 Empty Re: Postseason 2014

Beitrag von Daniel Fr 16 Aug 2013, 19:14

http://www.file-upload.net/download-7971207/SHL_PRE_5.rar.html
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Postseason 2014 Empty Re: Postseason 2014

Beitrag von Daniel Sa 17 Aug 2013, 18:58

http://www.file-upload.net/download-7975095/SHL_PRE_6.rar.html
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Postseason 2014 Empty Re: Postseason 2014

Beitrag von Daniel So 18 Aug 2013, 19:09

http://www.file-upload.net/download-7978897/SHL_PRE_7.rar.html
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Postseason 2014 Empty Re: Postseason 2014

Beitrag von Daniel Mo 19 Aug 2013, 19:13

Letztes File der Pre Season

Hier das File mit den letzten Spielen der Pre-Season
--> http://www.file-upload.net/download-7982665/SHL_PRE_8.rar.html

Hier das File vom 1.10 (Abschluss der Pre)
--> http://www.file-upload.net/download-7982668/SHL_PRE_8b.rar.html

DONNERSTAG, der 22.08.13 ist der Start der Regular Season. Bitte bis spätestens 19:00 Lines und Anweisungen schicken.
Am Mittwoch erscheint nochmal ein File mit weiteren Anweisungen und vorgesimmt bis einem Tag vor dem 1. Spiel...

ACHTET auf ...
- euer Cap
- eure Lines
- eure Kader in NHL und AHL (das genug bzw nicht zuviele Spieler vorhanden sind)

Ich werde am Donnerstag den Start der Reg Season simmen und dann 9 Spieltage simmen. Die ersten beiden Tage der 1. Woche mit den Spieltagen und die komplette 2. Woche.

Auf eine schöne und faire Saison
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Postseason 2014 Empty Re: Postseason 2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten