SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Draft 2015

4 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

Draft 2015 Empty Draft 2015

Beitrag von mojtra Do 21 Nov 2013, 00:00

Für den Fall, dass jemand schon mit dem Scouting begonnen hat - Conner Bleackley wird aus der CSB-Liste verschwinden, weil er schon beim letzten Draft von New Jersey gezogen wurde (unter Namen Connor B.). Embarassed Razz

Da er im realen Leben Conner und nicht Connor heißt, wird bei dem letztjährigen Draftie die Vorname in File entsprechend angepasst. Wink
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Draft 2015 Empty Re: Draft 2015

Beitrag von DonPommes Do 21 Nov 2013, 09:25

Ist das Scouting schon freigegeben?
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Draft 2015 Empty Re: Draft 2015

Beitrag von Tim1935 Do 21 Nov 2013, 09:57

DonPommes schrieb:Ist das Scouting schon freigegeben?

Sabres90 schrieb:mojtra und ich haben in den letzten Tagen auf die Hupe gedrückt und haben den Draft fertig gebracht.

144 Spieler sind gescoutet, bewertet und eingebaut. Der Draft ist mit dem heutigen File zum Scouten freigegeben. Wir werden evtl. nachträglich noch die eine oder andere Korrektur vornehmen, würden euch dann aber natürlich Bescheid geben!
Wink
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Draft 2015 Empty Re: Draft 2015

Beitrag von Sabres90 Do 21 Nov 2013, 10:11

DonPommes schrieb:Ist das Scouting schon freigegeben?
Ja! Da Bleackley nun raufliegt wird die Top 15 leider ungewollt etwas geschwächt und daher haben mojtra und ich beschlossen keine Abwertungen mehr vorzunehmen, sodass der Verlust von Bleackley etwas aufgefangen wird Wink 
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Draft 2015 Empty Re: Draft 2015

Beitrag von Sabres90 Do 21 Nov 2013, 12:55

Letztes Update:
Da mit Bleackley immerhin ein 73-80 Forward aus dem Draft fällt, haben wir 2 uns dazu entschlossen, Stephen Harper und Jordan Maletta noch etwas zu pushen. Wie gut sie werden könnt ihr aber selber rausfinden Wink 

Damit ist der Draft endgültig zum Scouting freigegeben! Falls uns jetzt noch ungewollte Kleinigkeiten auffallen (Vertipper etc.) werden wir euch natürlich wieder informieren!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Draft 2015 Empty Re: Draft 2015

Beitrag von DonPommes Do 21 Nov 2013, 13:25

Danke ihr Schätze! Cool 
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Draft 2015 Empty Re: Draft 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten