SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rumor: Joe Cool back to SHL

4 verfasser

Nach unten

Rumor: Joe Cool back to SHL Empty Rumor: Joe Cool back to SHL

Beitrag von Bob McKenzie Do 27 Feb 2014, 14:42

Bob McKenzie ‏@TSNBobMcKenzie  8h
Rumor has it. Joe Cool flirting with @FloridaPanthers @SanJoseSharks @DetroitRedWings
And whatever is the case, lots of Joe Cool buzz in last 72 hours. #JoebacktoSHL






Joe Cool zurück in die SHL?


Nach Insiderinformation stehen einige Teams in engen Kontakt mit GM JoeCool. JoeCool hat vor 2 Spielzeiten seinen Vertrag in Tampa Bay aufgelöst nachdem er seinen Fokus mehr auf sein privates Leben richten wollte. Nach jüngster Heirat mit einem Victoria Secret Model sei Joe wieder offen für ein Engagement in der SHL. „Die SHL war in meinen Augen schon immer die beste Liga der Welt, ich hatte damals private Gründe für meinen Rückzug, habe aber ein Comeback nie ausgeschlossen. Wenn der Zeitpunkt richtig ist und das Angebot interessant, dann ist alles möglich.“

Nun hört man das der gebürtige Detroiter wieder für ein Engagement in der SHL zur Verfügung stehen soll, auch wenn es bis dato kein offizielles Statement von Herrn Cool gibt. Nicht verwunderlich das er direkt mit seinem Heimatverein aus Detroit in Verbindung gebracht wird, dass der aktuelle Champion allerdings interessiert sein könnte schein unwahrscheinlich. Ebenso gibt es Gerüchte das die zuletzt eher erfolglosen Teams aus Florida und San Jose einen neuen starken Mann suchen. Joe hat in der Vergangenheit schon bewiesen dass er in der Lage ist schwächelnden Vereinen die nötigen Strukturen zu geben, damit sie langfristig erfolgreich sein können.
Ich werde den Gerüchten weiter auf die Spur gehen und sie auf dem Laufenden halten ….


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit den Tampa Bay Lightning hat JoeCool im Jahre 2010/2011 den Stanley Cup gewonnen und ist auch in den beiden Folgejahren jeweils bis ins Conference Finale gekommen. Er ist bis dato der einzige GM im Tripple Gold Club (Stanley Cup Siege in SHL, IHL und INHL) und gilt im Bereich der GMs als Future Hall of Famer.
Bob McKenzie
Bob McKenzie

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 67

Nach oben Nach unten

Rumor: Joe Cool back to SHL Empty Re: Rumor: Joe Cool back to SHL

Beitrag von Mike McGrattan Do 27 Feb 2014, 16:06

cheers flower Thumbs Up Thumbs Up 
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Rumor: Joe Cool back to SHL Empty Re: Rumor: Joe Cool back to SHL

Beitrag von Sabres90 Do 27 Feb 2014, 18:36

San José möchte via GM Stan Smyl mitteilen, dass man die Gerüchte bestätigen kann und es bereits erste Gespräche mit Herrn Cool gab!
Nähere Infos werden aber nicht rausgelassen!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Rumor: Joe Cool back to SHL Empty Re: Rumor: Joe Cool back to SHL

Beitrag von JoeCool37 Do 27 Feb 2014, 23:13

Da hatte Bob mal wieder Recht.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Rumor: Joe Cool back to SHL Empty Re: Rumor: Joe Cool back to SHL

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten