SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verwarnung Colorado

5 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

Verwarnung Colorado Empty Verwarnung Colorado

Beitrag von Super Mario Do 06 März 2014, 20:04

Aufgrund seiner völlig unangemessenen Äußerungen im "Freie Teams"-Thread wird GM saubermann hiermit von der LL verwarnt. Wir gehen davon aus, dass sich derartige Entgleisungen in Zukunft nicht wiederholen werden und Kleinkriege, wenn sie sich nicht vermeiden lassen, nicht öffentlich im Forum ausgetragen werden.
Sollte es erneut zu einem Vergehen (z.B. verbale Entgleisungen, persönliche Angriffe) kommen, behält es sich die LL vor, mit Konsequenzen jeglicher Art zu reagieren.

Gleichzeitig weisen wir auch noch einmal darauf hin, dass Werbung für andere Ligen nur mit Absprache der LL erlaubt ist und auch neutral formuliert sein sollte.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Verwarnung Colorado Empty Re: Verwarnung Colorado

Beitrag von Sabres90 Do 06 März 2014, 20:07

Und ich möchte noch hinzufügen, dass GM Flyers in Zukunft bitte bewusste Seitenhiebe oder Sticheleien in Richtung NTEHL unterlassen soll ... wir haben nur noch 2 deutsche EHM Ligen, also müssen wir in gewisser Weise zusammenhalten und da sind dann solche Kommentare kontraproduktiv Wink 
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Verwarnung Colorado Empty Re: Verwarnung Colorado

Beitrag von Mike McGrattan Do 06 März 2014, 20:11

Ich wiederhole nochmal, das war kein (bewusster) Seitenhieb gg die NTEHL. Sondern Werbung für die INHL US. Aber ich werde in der Richtung so was nicht mehr schreiben. Hätte wissen müssen das das wieder in falschen Hals kommt bei einigen. Meine Schuld. Und daher bitte ich darum Saubermanns Verwarnung aufzuheben.
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Verwarnung Colorado Empty Re: Verwarnung Colorado

Beitrag von CWBSkywalker Do 06 März 2014, 20:23

Kaum wieder hier angekommen, gibt's wieder Ärger... sorry, Flames, aber bei dem was Du geschrieben hast, konntest Du Dir jawohl denken, dass das nicht dolle aufgefasst wird. Ich fand es auch absolut unnötig und daneben.
Muss das immer sein?
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Verwarnung Colorado Empty Re: Verwarnung Colorado

Beitrag von Mike McGrattan Do 06 März 2014, 21:23

CWBSkywalker schrieb:Kaum wieder hier angekommen, gibt's wieder Ärger... sorry, Flames, aber bei dem was Du geschrieben hast, konntest Du Dir jawohl denken, dass das nicht dolle aufgefasst wird. Ich fand es auch absolut unnötig und daneben.
Muss das immer sein?

Jap, das gebe ich zu. Hab ja gesagt, mein Fehler, aber nicht bewusst...
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Verwarnung Colorado Empty Re: Verwarnung Colorado

Beitrag von Sabres90 Do 06 März 2014, 22:36

Mal als GM und nicht als LL'ler: Wie Daniel schon bei deiner Wiederkehr schrieb -> weniger reden, sondern machen Wink
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Verwarnung Colorado Empty Re: Verwarnung Colorado

Beitrag von Bobcat Do 06 März 2014, 22:38

ich glaube kaum das man sich als Oberarschloch benudeln lassen muss (da fehlte dem Herren die Klasse)... ne Spitze gegen meinen alten Freund Saubermann ist doch ok, bekomme auch immer mal eine!

alles gut Wink
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Verwarnung Colorado Empty Re: Verwarnung Colorado

Beitrag von Mike McGrattan Fr 07 März 2014, 07:41

Sabres90 schrieb:Mal als GM und nicht als LL'ler: Wie Daniel schon bei deiner Wiederkehr schrieb -> weniger reden, sondern machen Wink

Lieber Mischa, ich glaube das ich schon aktiv genug bin als GM. Aber die Intention deines Beitrags hab ich verstanden und versuche sie zu beherzigen. Ich hab meinen Fehler erkannt, aber ihr (Gretzky und du zB, den GM der Avs lass ich aussen vor) zieht euch auch sofort jeden Schuh an... Sobald man etwas Gutes über wen anderes sagt fühlt ihr euch zurückgesetzt und kritisiert. Daran solltet IHR mal arbeiten. Ich habe nämlich mit keinem Satz gesagt das iwer schlecht ist. Das interpretiert ihr da rein. Weniger heulen, mehr keulen Wink (Spässle gmacht). So jetzt heiter weiter. Es gibt viel zu tun....

avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Verwarnung Colorado Empty Re: Verwarnung Colorado

Beitrag von Sabres90 Fr 07 März 2014, 10:05

Gut, jeder hat seinen Teil kapiert, Thema beendet Wink
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Verwarnung Colorado Empty Re: Verwarnung Colorado

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten