SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback, Lob und Kritik

+23
mike_espinho
DonPommes
Hanson#20
Amonte10
PinkPunter
JoeCool37
raven
Hansiinc
Mike McGrattan
elliftw
Hockeytroll
mojtra
Sitholl
ACDCseit1973
Super Mario
BlueStriker
CWBSkywalker
Roy
Tim1935
Sabres90
EHR
Saytham1980
Bobcat
27 verfasser

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 18 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Sabres90 Mo 16 Jun 2014, 16:28

lol! 
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 18 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von elliftw Di 17 Jun 2014, 19:37

Wieso habe ich eigentlich keine 5 Mio Fund bekommen?
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 29.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 18 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Tim1935 Di 17 Jun 2014, 20:09

mojtra schrieb:
Tim1935 schrieb:@mojtra: Darfst nächstes mal auch gerne mein Angebot für Farm GM Macfarland einarbeiten! Wink
Ich wusste doch, dass ich was vergessen habe. Wink 

...
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 18 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von mojtra Di 17 Jun 2014, 20:11

elliftw schrieb:Wieso habe ich eigentlich keine 5 Mio Fund bekommen?
Hättest du Sekera nicht entlassen, dann wäre dein Fund vor 21.06. über 5.0 Mio. und du hättest nach Abzug gleiche Summe wie viele GM's. Wink 


Tim1935 schrieb:
mojtra schrieb:
Tim1935 schrieb:@mojtra: Darfst nächstes mal auch gerne mein Angebot für Farm GM Macfarland einarbeiten! Wink
Ich wusste doch, dass ich was vergessen habe. Wink 
...
Ich habe Sab vor Draft darauf hingewiesen und danach nicht überprüft. Wird morgen nachgeholt.  Wink
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 18 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Mike McGrattan Mi 18 Jun 2014, 10:54

Bei welchem Update stehen die Retirements in den News?
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 18 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Super Mario Mi 18 Jun 2014, 11:43

Da die Spieler am 30.6. retiren, würde ich vom Saisonübergangsupdate ausgehen.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 18 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Mike McGrattan Mi 18 Jun 2014, 11:51

Ja okay danke, stimmt auch so, hab vorgesimmt mal.
avatar
Mike McGrattan

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 18 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von JoeCool37 Do 19 Jun 2014, 11:32

Iat das noch so, dass nach dem Saisonübergang alle Farmies ins Proteam berufen werden?
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 18 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Sabres90 Do 19 Jun 2014, 11:37

JoeCool37 schrieb:Iat das noch so, dass nach dem Saisonübergang alle Farmies ins Proteam berufen werden?

Jap - zumindest nur die, die einen Strich haben bzw. 25 Jahre oder älter sind Wink! Es betrifft also nur die Waiverpflichtigen AHL'ler Wink 
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 18 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von JoeCool37 Do 19 Jun 2014, 12:00

thx.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 18 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von raven Do 19 Jun 2014, 19:43

Warum sind denn Spieler wie Chara,Briere,Savard,Streit und Lydman im File geblieben?
ich dachte das File soll ausgedünnt werden und das sind doch eigentlich die perfekten Spieler die aus dem File könnten.
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 18 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Tim1935 Do 19 Jun 2014, 20:20

Das würde mich auch interessieren!
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 18 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat Fr 20 Jun 2014, 00:07

und im csb Ranking tummeln sich wieder 450 Spieler, könnte man die über 20 Jährigen nicht zur offenen Ufaphase noch alle aussortieren, damit alle gleiche Chancen haben?

Im Ufafile sind keine unter 22 Shocked 
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 18 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von mojtra Fr 20 Jun 2014, 00:51

raven schrieb:Warum sind denn Spieler wie Chara,Briere,Savard,Streit und Lydman im File geblieben?
ich dachte das File soll ausgedünnt werden und das sind doch  eigentlich die perfekten Spieler die aus dem File könnten.
Was ist das Problem? Lass diese Spieler links liegen und verpflichte einfach andere, dann werden sie von allein am Ende der Saison aufhören. Wink 

Bobcat schrieb:und im csb Ranking tummeln sich wieder 450 Spieler, könnte man die über 20 Jährigen nicht zur offenen Ufaphase noch alle aussortieren, damit alle gleiche Chancen haben? Im Ufafile sind keine unter 22 Shocked 
Ich habe vor der dem Saisonübergang zusätzlich 31 Spieler aus der CSB-Liste ins UFA-Pool verschoben. Dass Ranking wieder 450 Spieler hat, liegt daran, dass EHM automatisch ca. 180 Drafties erstellt hat und weil LL beschlossen hat, UFA-Pool nicht weiter zu verbessern, werden Drafties da bleiben, wo sie in Moment sind. Es gibt genügend U22-Spieler im File, die einer oder andere GM per Trade holen kann.


Zuletzt von mojtra am Fr 20 Jun 2014, 01:21 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 18 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von CWBSkywalker Fr 20 Jun 2014, 01:02

Ok das ist zuerst mal nachvollziehbar.
Aber macht es nicht mehr Sinn, mal ein paar Leute in Rente zu schicken, die sowieso keiner holt, und dafür die jungen Leute freizugeben? Da sind ja schon einige Spieler bei, die was für die AHL wären. Im Draft werden die meisten von denen eh nicht gezogen, ordentliche Farmspieler werden aber durchaus benötigt, also warum sollen die auf dem Abstellgleis alt werden?
avatar
CWBSkywalker

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 05.03.13

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 18 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von mojtra Fr 20 Jun 2014, 01:18

Wir werden in dieser Saison, nach Trading Deadline alle Ü30-Spieler mit OA unter 70 ins Rente schicken. Und nicht nur diese. Allerdings wird der CSB-Ranking immer voller, je mehr Spieler aufhören, weil die frei gewordenen Plätze im File beim Saisonübergang fast immer mit Drafties gefüllt werden.
Da ich zuletzt viele Ü22-Drafties ins UFA-Pool verschoben habe, könnte man eventuell vor der UFA-Phase 2017 noch einige Ü20-Drafties für alle "freigeben". Mal sehen, LL wird darüber beraten und zur rechten Zeit eine Entscheidung bekannt geben.  Wink
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 18 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von raven Fr 20 Jun 2014, 06:57

Es geht doch nicht darum ob ich sie links liegen lasse oder nicht ,das soll auch kein Vorwurf sein.Ich dachte eigentlich nur das so Spieler es eigentlich verdient hätten auf zu hören.Und es wäre ja cool wenn es Jahr für Jahr einen kleinen Teil an Spielern treffen würde der in Rente geht und nicht einen großen Schwung auf einmal ,denn dann ist das gejammer wieder groß das der UFA Markt zu schwach wäre.
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 18 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat Fr 20 Jun 2014, 09:56

Hatte das vor einigen Monaten oder Jahren schon mal als Verbesserung vorgschlagen das man alle ab 20 immer in die Ufaphase schieben sollte... was sollen diese im Draft wenn sie U 20 sowieso nicht gezogen werden? So sieht das Ufafile mit Spielern ab 22 und bis 39 ziemlich schlecht aus.

Wie gesagt verstehe den Sinn nicht das erst ab 22 welche verschoben werden. Anfang der Saison ab 20 alle ins Ufafile und schon hat man ihn auch immer belebt und brauch nie was editieren. Wenn ein Kracher dabei ist umso besser für alle.

Bitte dünnt das CSB auf 250 Spieler aus vor der Ufaphase Sad
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 18 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Bobcat Fr 20 Jun 2014, 10:19

Pre Season Waiver via PN? Wenn ja an wen?

würde mich bereit erklären ihn zu machen...
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 18 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von mojtra Fr 20 Jun 2014, 11:07

raven schrieb:Und es wäre ja cool wenn es Jahr für Jahr einen kleinen Teil an Spielern treffen würde der in Rente geht und nicht einen großen Schwung auf einmal ,denn dann ist das gejammer wieder groß das der UFA Markt zu schwach wäre.
Wir haben zwar UFA-Pool der Spieler unberührt gelassen, der UFA-Pool der Staffies wurde dafür um etwa 25 bekannte Namen reicher.
Jagr, Lidström...

Bobcat schrieb:Bitte dünnt das CSB auf 250 Spieler aus vor der Ufaphase Sad
Dies ist erst zur nächsten, UFA-Phase 2017 möglich.

Bobcat schrieb:Pre Season Waiver via PN? Wenn ja an wen?
Ich werde heute Abend alle relevanten Ü25-Farmies ins NHL-Team holen und dann ein Gesamtübersicht für PreSeason-Waiver veröffentlichen.


Zuletzt von mojtra am Fr 20 Jun 2014, 11:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 18 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von JoeCool37 Fr 20 Jun 2014, 11:13

Aber wir müssen dann die Spieler selbst noch auf den Waiver setzen?
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 18 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von mojtra Fr 20 Jun 2014, 11:20

JoeCool37 schrieb:Aber wir müssen dann die Spieler selbst noch auf den Waiver setzen?
Alle Spieler, die in der Liste auftauchen werden, sind automatisch waiverpflichtig und werden am Ende der Presaison für alle, zum Claimen freigegeben. Wink 

Falls jemand einen anderen Spieler, z.B. aus dem NHL-Team während der Preseason auf Waiver setzen will, kann dies problemlos und wie üblich tun.
mojtra
mojtra

Anzahl der Beiträge : 2554
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : Kowelenz

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 18 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Sabres90 Fr 20 Jun 2014, 11:38

mojtra schrieb:
JoeCool37 schrieb:Aber wir müssen dann die Spieler selbst noch auf den Waiver setzen?
Alle Spieler, die in der Liste auftauchen werden, sind automatisch waiverpflichtig und werden am Ende der Presaison für alle, zum Claimen freigegeben. Wink 

Falls jemand einen anderen Spieler, z.B. aus dem NHL-Team während der Preseason auf Waiver setzen will, kann dies problemlos und wie üblich tun.

Ich editiere gerade die Listen/Teams ... wenn jemand bei seinem Team fehlt bzw. jemand dort jetzt sofort einen Spieler zusätzlich drauf gesetzt haben möchte, kann mir dann ne PN schreiben!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 18 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Super Mario Fr 20 Jun 2014, 11:46

Moment - ist es wirklich richtig, alle Spieler dort bereits jetzt auf den Waiver zu setzen?
Für den Fall, dass ich einen der betroffenen Spieler eh im Proteam behalten will, müsste er dann auch über den Waiver?
Das wird zwar vermutlich kaum vorkommen, aber ehe es deswegen Stress gibt, frage ich lieber mal nach.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 18 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Sabres90 Fr 20 Jun 2014, 11:53

Super Mario schrieb:Moment - ist es wirklich richtig, alle Spieler dort bereits jetzt auf den Waiver zu setzen?
Für den Fall, dass ich einen der betroffenen Spieler eh im Proteam behalten will, müsste er dann auch über den Waiver?
Das wird zwar vermutlich kaum vorkommen, aber ehe es deswegen Stress gibt, frage ich lieber mal nach.

Dann kann mir gerne schreiben und sagen ''bitte Spieler XY rausnehmen, den will ich vorerst im Proteam behalten'' ... dann muss er natürlich nicht auf den Waiver und da der PreSeason Waiver bis zum Ende der Pre ja dicht ist kann jeder mit seinen Spielern machen was er will!
Wir tragen einfach vorab ein, wer Stand jetzt Waiverpflichtig ist und via Waiver zurück in die AHL müsste - wie gesagt, wenn jemand Korrektueren haben will, reicht ne PN!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Feedback, Lob und Kritik - Seite 18 Empty Re: Feedback, Lob und Kritik

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten