SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Free-Agent und Preseason Talk

+3
decoman
Roy
JoeCool37
7 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

Free-Agent und Preseason Talk Empty Free-Agent und Preseason Talk

Beitrag von Gast Fr 12 Aug 2011, 00:31

Wollte aus aktuellem Anlass mal einen Laberthread für die Zeit vor dem Saisonstart aufmachen Smile... Und direkt auch den ersten Beitrag schreiben: Warum zur Hölle unterschreibt Radulov bitteschön in Florida, nachdem er in jedem einzelnen Vorsimmen bei mir unterschrieben hatte Evil or Very Mad Wink .. Will da niemandem nen Vorwurf machen aber das kommt jetzt schon ziemlich unerwartet, kann es sein dass die Angebote in anderer Reihenfolge als im Thread eingearbeitet wurden? Das würde mir zumindest einen ersten Erklärungsansatz liefern Smile.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Free-Agent und Preseason Talk Empty Re: Free-Agent und Preseason Talk

Beitrag von JoeCool37 Fr 12 Aug 2011, 00:53

Netter Alibi-Preseason-UFA-Laberthread, obwohl es doch eigentlich nur um eine Sache geht geek
Aber sei es drum Wink

Daher auch direkt zur Sache:
Wenn ich einen Ufa-Markt ins File einarbeite (INHL/IHL) fange ich grundsätzlich immer mit dem letzten Angebot an. So spart man sich viel Zeit, da meistens der Spieler schon das 2te oder 3te als viel zu schlecht empfindet und das Angebot direkt ablehnt. Wenn du chronolisch vorgehst mußt du alle 3-9 Offers, je nachdem wie vieel es waren einarbeiten. Sodass du für den ganzen UFA-Markt 3bis4 mal so viel Zeit brauchst. Bei so vielen Spielern wird das dann extrem nervig, für das gleiceh Ergebnis.
Decki hat das scheinbar auch so gemacht wie ich immer.
Egal wie einer von zwei wäre so oder so leer ausgegangen.

Für das nächste Jahr wäre es vllt. sinnvoll in die Regeln aufzunehmen, dass zwei gleiche Offers nicht gegeben werden würden. So passieren auch keinerlei EHM Bugs und der den Mut hat als erstes in die vollen zu gehen hat dann auch die besten Chancen den Jackpot abzuräumen.



Ansonsten gab es ja nicht wirklich spektakuläre Spieler, die eine UFA-Markt diskussion ermöglichen ^^
Ausser vllt Jagr zu TAMPA BAY bounce



JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Free-Agent und Preseason Talk Empty Re: Free-Agent und Preseason Talk

Beitrag von Gast Fr 12 Aug 2011, 01:07

Lightning Joe schrieb:
Daher auch direkt zur Sache:
Wenn ich einen Ufa-Markt ins File einarbeite (INHL/IHL) fange ich grundsätzlich immer mit dem letzten Angebot an. So spart man sich viel Zeit, da meistens der Spieler schon das 2te oder 3te als viel zu schlecht empfindet und das Angebot direkt ablehnt. Wenn du chronolisch vorgehst mußt du alle 3-9 Offers, je nachdem wie vieel es waren einarbeiten. Sodass du für den ganzen UFA-Markt 3bis4 mal so viel Zeit brauchst. Bei so vielen Spielern wird das dann extrem nervig, für das gleiceh Ergebnis.
Decki hat das scheinbar auch so gemacht wie ich immer.
Egal wie einer von zwei wäre so oder so leer ausgegangen.

Alles klar, das reicht mir schon zur Erklärung Smile. Ich persönlich habe es in der letzten INHL-UFA-Phase anders herum gemacht, also die Angebote chronologisch eingearbeitet, aber da war das Bietsystem ja anders und es war prinzipiell möglich dass das Topangebot sehr früh oder sehr spät kam. Da machte es also wenig Unterschied ob man zuerst das neueste oder zuerst das älteste einbaut. Hatte angenommen hier geht es auch mit dem ältesten los, aber du hast schon recht, mit dem neuesten anzufangen macht bei ner offenen UFA-Phase mehr Sinn.

Für das nächste Jahr wäre es vllt. sinnvoll in die Regeln aufzunehmen, dass zwei gleiche Offers nicht gegeben werden würden. So passieren auch keinerlei EHM Bugs und der den Mut hat als erstes in die vollen zu gehen hat dann auch die besten Chancen den Jackpot abzuräumen.

Fände ich nicht so gut, ich denke gleiche Angebote sollten weiterhin erlaubt sein. Gibt es zwei gleiche Angebote kann der Simmer ja für sich auslosen, welches er zuerst einbaut, dann sind so Überlegungen wie eben grade erwähnt auch nicht mehr vonnöten.

Ansonsten gab es ja nicht wirklich spektakuläre Spieler, die eine UFA-Markt diskussion ermöglichen ^^
Ausser vllt Jagr zu TAMPA BAY bounce

Am Spektakulärsten waren eh die Überraschungswechsel, weil der Höchstbieter falsche Optionen drin hatte oder der Spieler gar nicht zu ihm wollte Wink.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Free-Agent und Preseason Talk Empty Re: Free-Agent und Preseason Talk

Beitrag von Roy Fr 12 Aug 2011, 01:09

Das mit der Reihenfolge bei gleichen Angeboten ist einach mist im EHM und hinterläst immer einen faden Beigeschmack...für mich ist dies ein ganz klarer Punkt für eine geheime UFA-Bietphase, die ich persönlich sowieso vorziehen würde...
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Free-Agent und Preseason Talk Empty Re: Free-Agent und Preseason Talk

Beitrag von JoeCool37 Fr 12 Aug 2011, 01:15

In meinen Augen haben beide System ihre Vorteile, finde es schwer da einen Favoriten zu wählen.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Free-Agent und Preseason Talk Empty Re: Free-Agent und Preseason Talk

Beitrag von decoman Fr 12 Aug 2011, 09:22

Ich fänds nur schön, wenn man nicht auf die zig Spieler ein Angebot abgeben könnte, sondern nur auf 5 oder 6.
avatar
decoman

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Free-Agent und Preseason Talk Empty Re: Free-Agent und Preseason Talk

Beitrag von Gretzky Fr 12 Aug 2011, 10:00

decoman schrieb:Ich fänds nur schön, wenn man nicht auf die zig Spieler ein Angebot abgeben könnte, sondern nur auf 5 oder 6.
Oder die Angebote pro GM für einen Spieler generell begrenzen würde.
Gretzky
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 09.08.11

http://ntehl.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Free-Agent und Preseason Talk Empty Re: Free-Agent und Preseason Talk

Beitrag von Bobcat Fr 12 Aug 2011, 10:47

Kann man die Staff resetten? z.b. hab ich Ken Hitchcook verpflichtet, würde ihn gerne auf 0 haben Wink
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Free-Agent und Preseason Talk Empty Re: Free-Agent und Preseason Talk

Beitrag von Cosmo Do 18 Aug 2011, 11:19

Um wieviel Uhr wird denn heute Abend gesimmt? Weiß nicht so genau ob ich es schaffe bis um 19 Uhr was zu schicken..
avatar
Cosmo

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Free-Agent und Preseason Talk Empty Re: Free-Agent und Preseason Talk

Beitrag von Bobcat So 28 Aug 2011, 10:08

Bobcat schrieb:Kann man die Staff resetten? z.b. hab ich Ken Hitchcook verpflichtet, würde ihn gerne auf 0 haben Wink

Könnte man bitte meinen Headcoach auf 0-0-0 und SC auf 0 setzen! Danke What a Face
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Free-Agent und Preseason Talk Empty Re: Free-Agent und Preseason Talk

Beitrag von EHR So 28 Aug 2011, 11:02

Bobcat schrieb:
Bobcat schrieb:Kann man die Staff resetten? z.b. hab ich Ken Hitchcook verpflichtet, würde ihn gerne auf 0 haben Wink

Könnte man bitte meinen Headcoach auf 0-0-0 und SC auf 0 setzen! Danke What a Face

Wieso? Denn so hat er doch wenigstens schon einmal ein paar Siege eingefahren lol! lol! lol! lol! lol!
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Free-Agent und Preseason Talk Empty Re: Free-Agent und Preseason Talk

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten