SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen an die LL

+17
Amonte10
Tim1935
DonPommes
Sitholl
profigammler
Günne
Sabres90
Beichi10
Bobcat
elliftw
JoeCool37
Roy
Super Mario
decoman
Daniel
Hanson#20
EHR
21 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Fragen an die LL - Seite 4 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Daniel Mo 27 Feb 2012, 18:12

Ich weiß, worauf du hinaus willst und ich denke mal, das du das nicht 100% ernst meinst, sondern hier eine Spitze reinbringen willst.

Es gibt auf deine Frage keine Antwort,weil durch das freiwillige rausnehmen eines Spieler nicht der Fund wieder automatisch regeneriert wird.

Falls du die ein od andere Strafe zuletzt meinst, kann ich dir nur sagen, das es sowas nicht nocheinmal in dieser Form geben wird, aber beim nächsten mal werden wir die SHL bis auf weiteres aussetzen um auf die Schnelle Strafen zu finden, die 100% aller GM´s zufriedenstellen (ach dann kann man den Laden gleich schließen, weil dieser Fall nie eintreten wird).
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 4 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Gast Mo 27 Feb 2012, 18:21

Daniel schrieb:Ich weiß, worauf du hinaus willst und ich denke mal, das du das nicht 100% ernst meinst, sondern hier eine Spitze reinbringen willst.

Es gibt auf deine Frage keine Antwort,weil durch das freiwillige rausnehmen eines Spieler nicht der Fund wieder automatisch regeneriert wird.

Falls du die ein od andere Strafe zuletzt meinst, kann ich dir nur sagen, das es sowas nicht nocheinmal in dieser Form geben wird, aber beim nächsten mal werden wir die SHL bis auf weiteres aussetzen um auf die Schnelle Strafen zu finden, die 100% aller GM´s zufriedenstellen (ach dann kann man den Laden gleich schließen, weil dieser Fall nie eintreten wird).

Das ist keine Spitze, ich bin damit nur SEHR unzufrieden. Die Diskussion wird einfach abgebrochen ohne das Massnahmen erkennbar sind das jetzt was geändert wird. Ich hab ein paar Laterounder (mit denen man auch Chancen auf den Diamon Pick abgibt) traden müssen um an $ zu kommen. Die "bestrafen" Teams bekommen nur ein paar Spieler für ein paar Spielchen gesperrt.... Für Teams die sowieso nicht um den Cup spielen wollen sogar ein Geschenk...
Wie gesagt, für diese Season nehm ich das auch alles so hin. Ich möchte nur das sowas nicht mehr vorkommt.

Die Strafen in den gute OA Spieler als Strafe auf der Bank sitzen sollte man umändern in Pickabgabe. Den Picks abgeben tut allen GMs weh, ob Rebuild oder Contender...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 4 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Daniel Mo 27 Feb 2012, 18:42

Danke Rolling Eyes

Ich (jaja, ein LL Mitglied) habe mir auch Geld ertraden müssen und (jaja) bin auch nicht so sehr zufrieden, wie das diese Saison gelaufen ist. Und wirklich jeder aus der LL möchte das gleiche Szenario nicht nochmal erleben.

Ich hätte vor Beginn der ganzen Scheisse nie gedacht, das es sowas geben kann, das (teilweise) erfahrene GM´s mit zig Mio übern Cap oder zig Mios unter 0 beim Fund aus der Pre kommen. Außerdem haben wir die aktuellen Diskussionen abgebrochen, um jetzt schnellstmöglich die ausgearbeiteten Strafen zu vollziehen um dann eine komplette Saison zeit zu haben hier ein Strafmaß zu finden und da kann sich jeder GM KONSTRUKTIV einbringen.(da helfen keine schlaue Sprüche, da helfen keine Spitzen und da hilft auch keine vermieserei)

Du (einige sicher noch dazu) müssen ja auch denken, das die LL keine Ahnung hat, auf fairness scheisst und sowieso alles egal ist. Dem ist aber nicht so und ich denke, das jeder auch aus der LL hier und da etwas unzufrieden mit den Strafen ist und ich kann dir/euch sagen, das wenn wir jetzt was vernünftiges zusammen ausarbeiten, das es sowas nicht mehr gibt.

Aus meiner sicht habe ich auch einige Moves beobachtet und vollzogen, wo ich mir nun hinterher denke...na toll, mein team wurde nun eigentlich benachteiligt, wenn man das im nachhinein betrachtet.

Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 4 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Gast Mo 27 Feb 2012, 18:55

Hab mehrere konstruktive Vorschläge gemacht, das hat halt nix mit Vermieserei zu tun. Und das ihr euch immer den LL-Schuh anzieht obwohl man mehrmals schon geschrieben hat das es nicht um die Arbeit der LL geht...

Außerdem haben wir die aktuellen Diskussionen abgebrochen, um jetzt schnellstmöglich die ausgearbeiteten Strafen zu vollziehen um dann eine komplette Saison zeit zu haben hier ein Strafmaß zu finden und da kann sich jeder GM KONSTRUKTIV einbringen.

Jo das war das was ich hören wollte. :-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 4 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Super Mario Mo 27 Feb 2012, 19:02

Was kritisierst du denn hier sonst die ganze Zeit, wenn nicht, dass die Strafen falsch waren und somit die LL Mist gebaut hat und dass wir die Diskussion darüber angeblich einfach abgebrochen hätten?

Und dann muss auf jeden Fall noch Anspielung auf Anspielung folgen, (auch von Bobcat, s. zuletzt Waiver-Thread), damit hier bloß nicht zu schnell Ruhe einkehrt.

Toll!
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 4 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Gast Mo 27 Feb 2012, 19:15

Flames1848 schrieb:So jetzt nochmal hier meine Frage, weil der andere Thread ja geclosed wurde:

Wieviele Spiele muss ich Iginla draussen lassen das mein Fund wieder auf 0 ist....?

jetzt hör doch mal auf mit dem Sch***...wenn du kein bock auf die liga hast dann hau doch ab..aber immer dieses provozieren hier..kann ich gut leiden.. Mad

das ganze ist ein spiel und soll spaß machen... immer dieses gemecker über jede entscheidung..
unglaublich..du führst dich auf als wärst du 10 und jemand hat ein bonbon mehr bekommen von mami..
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 4 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Sabres90 Mo 27 Feb 2012, 19:19

Very Happy
Ich sage zu dem Thema nix mehr, mir wird das zu blöd!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 4 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Gast Mo 27 Feb 2012, 20:05

Sabres90 schrieb: Very Happy
Ich sage zu dem Thema nix mehr, mir wird das zu blöd!

Würde ich auch nicht wenn ich da so gut weggekommen wäre Rolling Eyes

@ legte

Du hast das wohl nicht geschnallt.... Erstens ist das die erste Entscheidung zu der ich mich äussere. Wenn das nur ein Spiel ist und alles nicht so wichtig, warum muss man dann so unfair spielen (ich sag nur 4 Spieler claimen...) ? Erstmal an die eigene Nase fassen...

@ Mario

Türlich wurde die einfach abgebrochen....
Habt den Thread geclosed und fertig. Hättet ihr den Satz den Daniel eben geschrieben hat direkt drunter geschrieben hätte ich mich gar nicht mehr zu Wort gemeldet....Aber einfach closen ist nicht ok. Und dann schreibt Sabres noch in den geclosten Thread in dem man nicht antworten kann... Und wenn Bobcat was hat, da kann ich ja nix für....

Für mich ist das Thema jetzt auch durch. Daniel ist der Einzige der hier mal mit vernünftigen Infos rüberkommt....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 4 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Hanson#20 Mo 27 Feb 2012, 20:39

Ich poste einfach mal hier. Es geht wiedermal um den WSH-PHX Trade und zwar ist jetzt wohl der 2nd WPG 2012 anstatt in WSH wieder in WPG gelandet. Also bitte das beim nächsten mal korrigieren Wink
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 4 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Daniel Mo 27 Feb 2012, 20:52

Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 4 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Daniel Mo 27 Feb 2012, 20:53

ah ok, dann hatte ich das falsch verstanden... Hoffe, decki sieht das
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 4 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Sitholl Do 01 März 2012, 06:21

Ich fände es gut wenn ein Linesabgabe Thread auch hier in der Liga eröffnet würde.Also in diesem Thread schreibt dann der Simmer immer wer Anweisungen geschickt hat und wer nicht.

Könnte man das einführen?
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 28
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 4 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von EHR Mo 19 März 2012, 05:50

Kann mir mal einer sagen. Wie ein D Marc - Andre Bergeron in MIN einen Vertrag über 6 Jahre haben kann? Denn lt. Regel sind ja nur 3 Jahresvertäge erlaubt. Und das Thema alter Vertrag kann auch nicht bei ihm greifen. Da er real in der Saison 10/11 in Tampa Bay erst während der Saison damals bis Saisonende unterschrieben hatte.
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 4 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Daniel Mo 19 März 2012, 08:01


Mit Spielern ab 29 Jahren gelten die gleichen Vertragsbedingungen wie bei Spielern u29, also sind auch hier die TO und PO verboten. Lediglich die NT kann ab dem 29. Lebensjahr eingesetzt werden!
Die maximale Vertragslaufzeit beträgt 6 Jahre (mehr ist auch im EHM nicht möglich).

Hoffe, das ist richtig Wink
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 4 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von EHR Do 05 Apr 2012, 16:34

Hallo Jungs.
Ich habe ein Problem mit meinem Defender Dougie Hamilton. Seine Stats sind zum Jahreswechsel nach 38 Spielen einfach verschwunden. Von seinen 38 Spielen 4 Toren 11 Assist usw. existiert nichts mehr. Und wenn ich ihn nun bei mir spielen lasse, zählt er diese Spiele bei ihm auch nicht. Falls mir jemand einen Tipp geben kann, was wir da machen können, das seine Stats wieder gezählt werden. Wäre es Super wenn der sich melden könnte.
In Pittsburgh sagt man schon einmal DANKE für eure Hilfe
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 4 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von DonPommes Do 05 Apr 2012, 18:31

Bis jetzt habe ich als Lösung nur einen Trade gefunden. Vielleicht kann man ihn woanders hintraden und sofort wieder zurück, das müsste zumindest den Fehler mit den Stats beheben.
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 4 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Daniel Do 05 Apr 2012, 18:35

ach echt? Hast du das ausprobiert? Ich habe in den statisticsbereich und im Player-profile Bereich nachgeguckt. Da sind nirgend Zahlen zu finden, überall nur "0"
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 4 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von DonPommes Do 05 Apr 2012, 18:41

Hatte das mal bei einem anderen Spieler, nach meiner "Prozedur" hat es in dem Fall funktioniert, nicht konkret bei Hamilton.
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 4 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Daniel Do 05 Apr 2012, 19:20

EHR kann das ja mal bei Hamilton ausprobieren und wenns klappt, dann können wir das hier auch gerne vollziehen.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 4 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Bobcat Do 05 Apr 2012, 19:43

Daniel schrieb:EHR kann das ja mal bei Hamilton ausprobieren und wenns klappt, dann können wir das hier auch gerne vollziehen.

Hatten wir hier schon und hatte es bereits erwähnt das dies funktioniert Wink

https://slapshothockeyleague.forumieren.org/t533p30-allgemeine-fragen-zum-ehm
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 4 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von EHR Do 05 Apr 2012, 20:30

Bobcat schrieb:
Daniel schrieb:EHR kann das ja mal bei Hamilton ausprobieren und wenns klappt, dann können wir das hier auch gerne vollziehen.

Hatten wir hier schon und hatte es bereits erwähnt das dies funktioniert Wink

https://slapshothockeyleague.forumieren.org/t533p30-allgemeine-fragen-zum-ehm
Nein ein Trade bringt in diesem Fall nichts. Habe ihn jetzt zweimal schon getradet. Kommt beim ersten Team mit 0 Spielen usw. an und auch so zurück. Und beim zweiten mal war es das gleiche. Er hat weiterhin 0 Spiele 0 Tore usw.
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 4 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Daniel Do 05 Apr 2012, 20:32

hast du auch mal nen tag weitergesimmt?

aktuell werden ja die spiele beim neuen team gezählt... eventuell müsste man manuell die alten stats zu den neuen ergänzen
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 4 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von EHR Fr 06 Apr 2012, 00:52

Daniel schrieb:hast du auch mal nen tag weitergesimmt?

aktuell werden ja die spiele beim neuen team gezählt... eventuell müsste man manuell die alten stats zu den neuen ergänzen

Nein aber das habe ich nun gemacht. Und es hat soweit funktioniert. Das er dann wenigstens bei den Spielen 0 wieder neu anfing zu zählen. Somit müsste man die Stats gerade nachtragen. Werde sie morgen nun nachschauen was in den letzten 4 Spielen noch hinzu gekommen ist.
Dake auf jedenfall euch allen für die Hilfe. cheers
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 4 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von EHR Fr 06 Apr 2012, 16:57

Die Stats habe ich in die E-mail eingefügt. Ebenso nochmals geschrieben, das er getradet werden muss. Danke nochmals an alle.
avatar
EHR

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 4 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Daniel Fr 06 Apr 2012, 17:14

Warum muss er jetzt nochmal getradet werden ? Reicht s nicht einfach die Stats nun nachzutragen?
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Fragen an die LL - Seite 4 Empty Re: Fragen an die LL

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten