Weiterer Zeitplan
+4
Beichi10
Super Mario
decoman
Sabres90
8 verfasser
Weiterer Zeitplan
- Mittwoch, 18.01. = Es erscheint ein Update mit den Boostern
- Donnerstag 19.01. = Einbau von Unretirement ... letzte Anträge können bis 19 Uhr gestellt werden, danach erfolgt ein Update
- Montag 23.01. = Letzte Chance für neue Verträge bis 19 Uhr, danach erfolgt ein Update
- Anschließend wird am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag zur neuen Season gesimmt, das ist dem Simmer überlassen
- Montag 30.01. = Start der UFA Phase
Pre Spiele werden rechtzeitig bekannt gegeben!
- Donnerstag 19.01. = Einbau von Unretirement ... letzte Anträge können bis 19 Uhr gestellt werden, danach erfolgt ein Update
- Montag 23.01. = Letzte Chance für neue Verträge bis 19 Uhr, danach erfolgt ein Update
- Anschließend wird am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag zur neuen Season gesimmt, das ist dem Simmer überlassen
- Montag 30.01. = Start der UFA Phase
Pre Spiele werden rechtzeitig bekannt gegeben!
Re: Weiterer Zeitplan
Check mal pls den letzten Bullet. Ist da nun der Montag oder der 27. gemeint?
decoman- Anzahl der Beiträge : 358
Wir wollten die UFA-Phase an einem Montag starten lassen, somit ist der 30. gemeint.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Ich hab's mal verbessert.
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
- Montag 19 uhr ist die letzte gelegenheit Verträge zu verlängern. Dann war wirklich genug zeit, das zu erledigen. Es wird gleichzeitig dann der Saisonübergang geschehen. JOe wird danach dann nochmal über den Free Agent Markt gucken und dann sicherlich nochmal mitte/ende der Woche das endgültige UFA File hochladen...
Wollte ich auch gerade fragen. Scheint ja doch keine Sim mehr zu kommen...
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
Decki der Simmer jetzt keine Zeit mehr.
Also entweder passiert heute Nacht noch was oder hoffentlich morgen.
Wegen der Capproblematik möchte ich jetzt kein definitives Datum nennen.
Also entweder passiert heute Nacht noch was oder hoffentlich morgen.
Wegen der Capproblematik möchte ich jetzt kein definitives Datum nennen.
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Ich hab auch morgen keine Zeit und auch für die Sim am Montag nicht. Vielleicht findet sich ja mal jemand anderes der simen kann und wen nicht weiß ich auch nicht
Gast- Gast
Lightning Joe schrieb:Wegen der Capproblematik möchte ich jetzt kein definitives Datum nennen.
Joar jetzt sind die wieder Schuld die im CAP sind 3. SIM die nächste Strafe, auf wen wartet ihr denn? Werden die Teams die IMMER noch dagegen verstossen auch noch belohnt weil sie sich nicht melden und merh Zeit bekommen!!!
Also das ist echt sehr Schwach das hier jetzt gewartet wird und das Simmen ausfällt!
Nächste Sim nächste(höhere) Entlassung bis der CAP passt! Ende!
*kopfschüttel*
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Decki schrieb:Ich hab auch morgen keine Zeit und auch für die Sim am Montag nicht. Vielleicht findet sich ja mal jemand anderes der simen kann und wen nicht weiß ich auch nicht
Nix gegen Dich, kein Thema!
Was ist daran schwach wenn keiner Zeit hat???
puuuh jetzt muss ich echt an mich reißen.
Wegen der Capproblematik hatten wir die Sim nicht am Donnerstag gemacht, weil es ein ziemliches durcheinander war. Und heute haben die Simmer eben keine Zeit gehabt.
Ich gehe davon aus das morgen im Laufe des Tages die Sim kommt, aber da ich das nicht zu 100% weiß wollte ich eben kein Datum nennen.
Wegen der Capproblematik hatten wir die Sim nicht am Donnerstag gemacht, weil es ein ziemliches durcheinander war. Und heute haben die Simmer eben keine Zeit gehabt.
Ich gehe davon aus das morgen im Laufe des Tages die Sim kommt, aber da ich das nicht zu 100% weiß wollte ich eben kein Datum nennen.
JoeCool37- LL-Mitglied
Bobcat schrieb:Lightning Joe schrieb:Wegen der Capproblematik möchte ich jetzt kein definitives Datum nennen.
Joar jetzt sind die wieder Schuld die im CAP sind 3. SIM die nächste Strafe, auf wen wartet ihr denn? Werden die Teams die IMMER noch dagegen verstossen auch noch belohnt weil sie sich nicht melden und merh Zeit bekommen!!!
Also das ist echt sehr Schwach das hier jetzt gewartet wird und das Simmen ausfällt!
*kopfschüttel*
ganz erbärmlicher Beitrag - aber gottseidank wird hier nicht gegen die LL propagiert!
Ich werde heute, wenn ich von Arbeit komme anfangen alles einzuarbeiten und dann zu simmen. Wenn alles schnell abläuft würde zw 18 und 19 uhr ein update kommen.
Super Mario schrieb:Bobcat schrieb:Lightning Joe schrieb:Wegen der Capproblematik möchte ich jetzt kein definitives Datum nennen.
*kopfschüttel*
ganz erbärmlicher Beitrag - aber gottseidank wird hier nicht gegen die LL propagiert!
Wenn dann von einem GM von 30
Gast- Gast
Es wurde ja woanders geschrieben das Zeit für die Sim da war Nur das auf die Strafen gewartet wird kann ich nicht nachvollziehen...
Wenn man es aus meiner Sicht mal sieht:
Spieler werden entlassen die bei anderen Teams nicht mal spielen würden!
Fund wird verschenkt wo andere Trades machen! (hab auch noch Fund über aber komischerweise keine Anfrage)
Und dann fällt die Sim wegen abwarten der Strafen aus!
Trades dürfen gecancelt werden!
Aber da gleiches Recht für alle herrscht, brauch ich mir ja keine Gedanken machen...
Da hats Detroit etc. damals härter erwischt...
PS: Ich brings wenigstens auf den Punkt
Wenn man es aus meiner Sicht mal sieht:
Spieler werden entlassen die bei anderen Teams nicht mal spielen würden!
Fund wird verschenkt wo andere Trades machen! (hab auch noch Fund über aber komischerweise keine Anfrage)
Und dann fällt die Sim wegen abwarten der Strafen aus!
Trades dürfen gecancelt werden!
Aber da gleiches Recht für alle herrscht, brauch ich mir ja keine Gedanken machen...
Da hats Detroit etc. damals härter erwischt...
PS: Ich brings wenigstens auf den Punkt
Lightning Joe schrieb:Was ist daran schwach wenn keiner Zeit hat???
Decki schrieb:Ich seh hier immer noch nicht von den betroffenen Teams was gemacht werden soll. Wer soll entlassen werden? Welcher Trade soll nun gemacht werden? Welcher Waiver claim soll nun gemacht? usw.
Wäre ja mal echt schön wen hier mal was passiert ansonsten brauchen ich heute auch keine sim machen wen alles so ist wie gestern
Decki wollte nämlich simmen guter Joe
Decki hat im Simleiterthread geschrieben das er keine Zeit hat ... und das ganze schon mittags.
Also es hat schon alles seine Richtigkeit was ich sagte lieber Bobcat.
Und seine Sicht scheint mir etwas subjektiv zu sein:
- Spieler werden etnlassen wie es in den Regeln steht
- Fund wird nicht verschenkt, sondern im Gegenzug werden die BESTEN Spieler des Clubs gesperrt. Was ich zumindest schmerzhafter finde als nen schäbigen 5th Rounder. Irgendwie lese ich hier nur was von verschenken und keiner sieht, die entsprechende Strafe die dadurch mitsich geführt wird. 2 Wochen ohne die beiden besten Spieler ist ein riesiger sportlicher Nachteil, der zumindest in meinen Augen deutlich härter ist als ein 5th Rounder, mit dem man in 4 Jahren einen Farmspieler bekommt.
Und die aktuelle Situation mit derer der Wings zu vergleichen ist auch nicht wirklich passend. Die Wings haben in der entscheidenen Phase der Saison, dem Conference Final, gegen die Regeln verstoßen. Das zu solch einem überaus wichtigen Zeitpunkt die Strafe härter sein muss, steht für mich ausser Frage.
Und langsam wäre es echt mal schön, wenn wir hier zum Ligenalltag übergehen können und nicht ständig aufeinander rumgehackt wird.
Und seine Sicht scheint mir etwas subjektiv zu sein:
- Spieler werden etnlassen wie es in den Regeln steht
- Fund wird nicht verschenkt, sondern im Gegenzug werden die BESTEN Spieler des Clubs gesperrt. Was ich zumindest schmerzhafter finde als nen schäbigen 5th Rounder. Irgendwie lese ich hier nur was von verschenken und keiner sieht, die entsprechende Strafe die dadurch mitsich geführt wird. 2 Wochen ohne die beiden besten Spieler ist ein riesiger sportlicher Nachteil, der zumindest in meinen Augen deutlich härter ist als ein 5th Rounder, mit dem man in 4 Jahren einen Farmspieler bekommt.
Und die aktuelle Situation mit derer der Wings zu vergleichen ist auch nicht wirklich passend. Die Wings haben in der entscheidenen Phase der Saison, dem Conference Final, gegen die Regeln verstoßen. Das zu solch einem überaus wichtigen Zeitpunkt die Strafe härter sein muss, steht für mich ausser Frage.
Und langsam wäre es echt mal schön, wenn wir hier zum Ligenalltag übergehen können und nicht ständig aufeinander rumgehackt wird.
Zuletzt von Lightning Joe am Sa 25 Feb 2012, 12:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JoeCool37- LL-Mitglied
Lightning Joe schrieb:Decki hat im Simleiterthread geschrieben das er keine Zeit hat ... und das ganze schon mittags.
Also ich möchte gerne 3 Spiele Iginla gegen 2 Mio Fund tauschen ;-) Geht das?
Gast- Gast
Och jungs ist doch langsam gut jetzt
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
Flames1848 schrieb:Also ich möchte gerne 3 Spiele Iginla gegen 2 Mio Fund tauschen ;-) Geht das?
Flames1848 schrieb:Also ich möchte gerne 3 Spiele Iginla gegen 2 Mio Fund tauschen ;-) Geht das?
Langsam reicht es auch mal...
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten