Verbesserungsvorschläge
3 verfasser
Verbesserungsvorschläge
Ich möchte alle GM's bitten, ihre Kritik oder Verbesserungsvorschläge hier kundzutun, damit wir den Bereich weiter optimieren können. Wir lassen uns übrigens auch gerne loben!
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
Re: Verbesserungsvorschläge
Lob gibts von mir, sobald die Tabelle zum ersten Mal aktualisiert wird.
Dennoch habe ich eine Bitte:
Hat jemand noch das letzte AHL-Playoff-File der letzten Saison und könnte es mir hochladen?
Dankefein...
Dennoch habe ich eine Bitte:
Hat jemand noch das letzte AHL-Playoff-File der letzten Saison und könnte es mir hochladen?
Dankefein...
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Super Mario schrieb:Lob gibts von mir, sobald die Tabelle zum ersten Mal aktualisiert wird.
Die Tabelle werde ich nach der nächsten Sim aktualisieren, circa 20 Spiele sollte jeden Team absolviert haben, bis man erste Tendenzen absehen kann.
Desto näher man dem Saisonende kommt, desto häufiger werde ich die Tabelle natürlich aktualisieren.
Wegen des Files werde ich mal meine Festplatte durchsuchen, ob sich da noch was versteckt.
Desto näher man dem Saisonende kommt, desto häufiger werde ich die Tabelle natürlich aktualisieren.
Wegen des Files werde ich mal meine Festplatte durchsuchen, ob sich da noch was versteckt.
DonPommes- LL-Mitglied
Hat sich erledigt, ich habe in meinem Saves-Ordner damals das letzte File gespeichert und habe es doch noch bei mir drauf.
Super Mario schrieb:Lob gibts von mir, sobald die Tabelle zum ersten Mal aktualisiert wird.
Ich warte!
DonPommes- LL-Mitglied
DonPommes schrieb:Super Mario schrieb:Lob gibts von mir, sobald die Tabelle zum ersten Mal aktualisiert wird.
Ich warte!
DonPommes- LL-Mitglied
Kann man die Updates in einen Extra Thread packen... unter AHL Regeln passts ja nicht wirklich
Gast- Gast
Flames1848 schrieb:Kann man die Updates in einen Extra Thread packen... unter AHL Regeln passts ja nicht wirklich
Updates werden ab heute Abend im Talk Thread veröffentlicht!
DonPommes- LL-Mitglied
DonPommes schrieb:Flames1848 schrieb:Kann man die Updates in einen Extra Thread packen... unter AHL Regeln passts ja nicht wirklich
Updates werden ab heute Abend im Talk Thread veröffentlicht!
Suppi Danke!
Gast- Gast
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten