SHL Prospect Tournament 2011 - Headquarter
SHL Prospect Tournament 2011 - Headquarter
SHL Prospect Tournament 2011
Folgende Teams nehmen an dem Turnier teil:
- Anmeldephase läuft noch
Alle NHL Franchises sind Startberechtigt, sofern sie mind. 12 Forwards, 6 Defender und 2 Goalies stellen können, die nach dem offiziellen Regelwerk spielberechtigt sein (Ausnahme siehe weiter unten):
Spielberechtigt wären:
- alle Spieler die Ingame (Stichdatum 31.8.2011) nicht Älter als 21 Jahre alt sind, egal ob aus NHL-, AHL- oder Prospectpool, die nicht mehr als 25 NHL Spiele absolviert haben
- sowie alle Spieler von 21 bis 24 Jahre (Stichdatum 31.8.2010), die Offensiv und/oder Defensiv einen Wert von 73 nicht erreichen und/oder nicht mehr als 25 NHL Spiele absolviert haben
(die Menge der NHL Spiele richtet sich ausschließlich auf die Saison 2010-2011)
Sollte man dieses Kontingent knapp verpassen, wird der Turnierleiter für die entsprechende Position einen schwachen UFA Spieler Alter zwischen 17 und 24 Jahre) mit einem TryOut Vertrag ausstatten, der dann für die entsprechende Franchise auflaufen kann. Die Skills dieser Spieler werden aber deutlich unter dem Durschschnitt liegen, sodass diese Spieler nie mehr als eine Füllfunktion übernehmen können.
Modus:
Der Modus wird festgelegt, wenn die offizielle Anmeldephase abgeschlossen ist
Preispool:
- Es werden Awards und All-Star Teams verliehen bzw.nominiert, welche in der Awardsection zu sehen sind
- Geldpreise:
1. 5,0 Mio
2. 2,5 Mio
3. 1,0 Mio
Der Turniersieger dieses Jahres ist automatisch der Ausrichter des Prospect Tournaments in der folgenden Saison.
Das aktuelle Turnier findet in Tampa Bay statt, da diese im Vorjahr das Turnier gewinnen konnten.
File und Lines:
Ich werde auf Basis des Preseason SHL Files vom 28.08.2011 (Ingame Datum) ein entsprechendes File fertig stellen.
Anschließend gebe ich bekannt wann die ersten SIMs beginnen.
Nach jeder SIM wird das Update in diesem Thread gepostet.
Lines sind an Johannes.keiling@gmx.de zu schicken.
Linestaktiken entsprechen den Regeln der SHL.
Es gibt wahrscheinlich jeden Tag eine SIM, wird aber immer hier rechtzeitig gepostet.
Kadernominierung:
Es gibt keine Nominierungen. Ich füge einfach alle spielberechtigten Spieler in den Kader der jeweiligen Teams ein. Wer dann am Ende spielen soll, dass entscheidet natürlich ihr als GMs. Sollte ich bei der Nominierung irgendwelche Feler gemacht haben, dann bitte ich um eine entsprechende Information.
Im Headquarterthread werden immer Ergebnisse und Tabellen gepostet. Sowie die neusten Updates. Dieser Thread ist nicht als Gametalk bzw. Laberthread gedacht. Dafür bitte den anderen Prospect Tournament Thread benutzten. Gleiches gilt bei Fragen usw..
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038