Simleiter Gesucht!!!
3 verfasser
Simleiter Gesucht!!!
Suchen noch jemand der Ahnung hat vom Simmen und auch Lust dazu hätte um das zu übernehmen, schön wäre es wenn sich mehrere sprich 2-3 Leute dazu melden würden!
Falls jemand Interesse hat dann gehört das hier rein, Danke
Falls jemand Interesse hat dann gehört das hier rein, Danke
Gast- Gast
Re: Simleiter Gesucht!!!
Ich hatte schon zweimal das vergnügen Playoffs zu simen. Also wen mal jemand gebraucht wird zum simen kann ich es machen
Gast- Gast
könnte ich auch machen.
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
dann wären es ja schon 3 Mann
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Schön wäre es wenn jemand das Fix machen könnte, und dann einfach die anderen 2 als Reserve bei Notfällen oder halt Bedarf!?
Gast- Gast
Daniel sagt ja er ist in Notfällen verfügbar. Decki kann das von mir aus gerne machen, wenn er auch nur hin und wieder mal will oder wie auch immer mach ich das von mir aus.
Dann denke ich können wir das so festlegen:
Hauptsimmer: Decki
1. Stellvertreter: Beichi10
2. Stellvertreter: Daniel
Hauptsimmer: Decki
1. Stellvertreter: Beichi10
2. Stellvertreter: Daniel
Wie jetzt Hauptsimer
Wie wäre es wen wir 3 oder 4 simer hätten und jedes mal ein anderer simt und falls der jenige der mit simen an dem Tag dran ist nicht kann jemand anderes einspringt?
Wie wäre es wen wir 3 oder 4 simer hätten und jedes mal ein anderer simt und falls der jenige der mit simen an dem Tag dran ist nicht kann jemand anderes einspringt?
Gast- Gast
Wäre natürlich auch ne Idee, allerdings kommt man dann wahrscheinlich sehr schnell durcheinander und weiß oft nicht ob man dran ist oder doch jemand anders und am Ende hat man gar keine Sim.
Wenn sich hier noch jemand anders melden sollte, der den Hauptsimmer macht, dann wäre das natürlich auch gut aber 4 Leute denke ich sind dann auch das Maximum!
Ihr könnt euch ein internes Simleiterforum machen, wo nur die Simleiter einen Einblick und Rechte haben.
Dort könnt ihr euch dann problemlos absprechen, wer wann simmt.
Klappt bestens.
Denkt dran das ihr ein Emailaccount anlegen müßt, an den dann Lines und Anweisungen geschickt werden können. Und sorgt dafür, dass alle Simleiter die Logindaten haben...
Klappt bestens.
Denkt dran das ihr ein Emailaccount anlegen müßt, an den dann Lines und Anweisungen geschickt werden können. Und sorgt dafür, dass alle Simleiter die Logindaten haben...
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Einen Email-Account habe ich heute auch schon gemacht, den gebe ich dann inklusive PW an die Simleiter weiter.
Lightning Joe schrieb:Ihr könnt euch ein internes Simleiterforum machen, wo nur die Simleiter einen Einblick und Rechte haben.
Klappt bestens.
Gute Idee könnte man auf jedenfall machen
Gast- Gast
Hier müsste sich dann wohl nochmal jemand melden...
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten