SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafe Columbus Blue Jackets

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

Strafe Columbus Blue Jackets Empty Strafe Columbus Blue Jackets

Beitrag von JoeCool37 Do 31 Mai 2012, 18:13

Sehr geehrte GMs der SHL,

vor einiger Zeit wurden die Columbus Blue Jackets aufgrund möglichen Tankings von der Ligenleitung verwarnt. Seit geraumer Zeit berät sich nun die LL wie sie damit umgehen soll, wir haben uns mit der Entscheidung sehr sehr schwer getan, da es sowohl Gründe für drastischere Strafen als auch Gründe für gar keine Sanktionen gibt.

Ich werde jetzt nicht nochmal die komplete Tradehistory sowie die anderen Movements der Franchise aufrollen. Ich denke den meisten ist das noch halbwegs im Gedächnis.

Wir respektieren Tim als Manager, er hat eine bestimmte Philosopie, welche er eben auch hartnäckig verfolgt hatte. Inwiefern hier jetzt der Doce of Fair Play bzw. der Sinn für Realismus getreten wurde, davon soll sich jeder am besten seine eigene Meinung bilden.


Auf jeden Fall befindet die LL die Franchise der Columbus Blue Jackets im Anklagepunkt "Tanking" bedingt strafbar.


Als Strafe wird nun folgendes Urteil verkündet:

Der 1st Round Draftpick 2012 der Columbus Blue Jackets wird um 2 Plätze nach hinten Strafversetzt. Sprich der Pick befindet sich aktuell auf dem 4ten Platz des Ranking. Zusätzlich wird die Franchise von der diesjährigen Draftlottery ausgeschlossen. Und at damit keine Möglichkeit sich weiter im Draftranking zu verbessern.





Ich betone noch einmal es wurden auch deutlich härtere und deutlich mildere Strafen diskutiert, aber wir sind am Ende einstimmig auf diesen Nenner gekommen. Wir wollen damit ein Zeichen setzen, dass wir Tanking grundsätzlich nicht tollerieren wollen, auf der anderen Seite wollen wir aber auch weiterhin den GMs entsprechende Freiräume und Spielräume lassen, damit sie ihre Franchise nach den eigenen Wünschen aufbauen können. Im Fall Columbus war das ganze in der Summe dann vielleicht etwas zu extrem.

Mit freundlichen Grüßen
Eure LL


P.S. Ich werde den Thread direkt closen, da wir daraus jetzt keine riesen Debatte machen wollen, die eventuell ausarten könnte. Die Entscheidung ist gefallen, den Jackets mag es zu hart sein, manch anderen zu soft. Wir sehen darin den richtigen Kompromiss.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten