SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mission Gold startet für Team Canada

3 verfasser

Nach unten

Mission Gold startet für Team Canada Empty Mission Gold startet für Team Canada

Beitrag von ACDCseit1973 Mo 11 Jun 2012, 22:25

Morgen startet die Mission Gold für Team Canada mit einer ersten lockeren Trainingseinheit auf dem Eis. Ahornblatt News sprach einen Tag vorher mit GM ACDC über die Mission Gold.

Ahornblatt News: "Wie haben Sie die Gruppenauslosung verfolgt?"
ACDC: "Leider konnte ich bei der Liveauslosung nicht dabei sein, ich habe mir die Auslosung allerdings anschließend im Internet angeschaut."
Ahornblatt News: "Team Canada wurde der Gruppe B zugeteilt, was können Sie uns zu den Gruppengegnern sagen?"
ACDC: "Ich denke wir werden hart für unseren Traum arbeiten müssen, denn mit Team USA, Schweden, Finnland und Russland warten 4 sehr starke Gegner auf uns.
Ahornblatt News: "Würden Sie sagen, dass sie der Favorit des Tuniers sind?"
ACDC: "Klar, wir sind der Favorit. Allerdings sollten wir die Sache deswegen nicht zu locker angehen, denn sonst dürfen wir früher nach Hause fliegen als gedacht."
Ahornblatt News: "Die Finals um Lord Stanley's Cup starten ebenfalls am morgigen Tag, Shea Weber ist der einzige aus dem Team der im Finale steht..."
ACDC: "...Richtig. Wir drücken Shea Weber die Daumen, dass er den Cup als Captain der Predators so schnell wie möglich entgegen nehmen kann. Solange er mit den Preds im Finale steht, müssen wir ohne ihn Trainieren."
Ahornblatt News: "Team Canada wird angeführt von Sidney Crosby, Kris Letang und Marc-Andre Fleury. Ist es Zufall das alle drei bei den Penguins spielen?"
ACDC: "Nunja. Das Sid der Captain des Teams ist, steht wohl außer Frage. Schließlich ist er der beste Eishockeyspieler der Welt. Crosby ist ja bekanntlich ein Forward, daher wollte man je einen der beiden Alternate Captains auf der Defender und der Goalie Position haben. Tanger hat es auf der Defender Position "getroffen" und Flower auf der Goalie Position, da er auch das Tor von Team Canada hüten wird."

Mission Gold startet für Team Canada Team-canada-sidney-crosby
Sidney Crosby: Soll Team Canada als Captain zu Gold führen

Ahornblatt: "Wir danken ACDC für dieses kurze Interview und wünschen Team Canada viel Erfolg bei den Spielen."
ACDC: "Der Dank geht zurück."
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025

Nach oben Nach unten

Mission Gold startet für Team Canada Empty Re: Mission Gold startet für Team Canada

Beitrag von ACDCseit1973 Do 06 Sep 2012, 15:24

Wo ist meine Truppe ohne Anweisungen und Lines gelandet?
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Nach oben Nach unten

Mission Gold startet für Team Canada Empty Re: Mission Gold startet für Team Canada

Beitrag von Sabres90 Do 06 Sep 2012, 15:38

ACDCseit1973 schrieb:Wo ist meine Truppe ohne Anweisungen und Lines gelandet?

Finale, 4:0 gegen Deutschland gewonnen, Gold nach Canada Laughing
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel Do 06 Sep 2012, 15:47

Ohne Lines und Anweisungen. Na super... Kann man ja kaum von verdient sprechen. Silber hätte ich bei Teams wie USA, Die Riesen oder die Russen nie erwartet umso mehr bin ich erfreut.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von ACDCseit1973 Do 06 Sep 2012, 16:01

lol!
Seit meinem schönen Bericht hier in dem Thread hab ich nichts mehr gemacht, Grund waren 4 Wochen Urlaub und Probleme mit dem Olympiafile. Laughing
Einfach nur ..
..
https://www.youtube.com/watch?v=UWzH3sFGQmY&feature=player_embedded
..
werden böse Zungen behaupten.
lol!
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten