DRAFT 2012
+3
JoeCool37
Super Mario
Daniel
7 verfasser
DRAFT 2012
Wo: Im Chat unterm Forum
Wann: 18:30
Wer leitet: Daniel
Ich glaube ich bin bekannt dafür, das ich es sehr genau nehme und bei "Keine Abmeldung" beim Draft regoros die Strafpicks einsetze. Zudem bitte ich euch MAXIMAL 1 Minute für jeden Pick in Anspruch zu nehmen. Natürlich je schneller, desto besser.
Ich hoffe, ihr seid gut vorbereitet und dann wünsch ich uns allen Viel Spaß
Hier nochmal die Regeln zur erinnerung
10. Der Draft
..:: 10.1 Allgemeine Draft Infos
Am Ende jeder Saison wird im Chat der Draft abgehalten. Wer am Draft nicht teilnehmen kann, muss eine Stellvertretung organisieren.
Wer unentschuldigt fehlt, wird wie folgt bestraft: Von der aktuellen Draftposition wird jener Spieler gezogen, welcher mindestens 15 Stellen weiter hinten liegt (1. Runde). Ab der 2. und jeder weiteren Runde wird man nach gleichem System um 10 Stellen bestraft. In der 4. und 5. Runde wird der höchste CSB-Spieler gezogen.
Wir legen allen GM’s nahe, am Draft teilzunehmen, da man dort die Zukunft seines Teams bildet.
Der vom EHM erstellte Draft wird von einer Draft Task Force überarbeitet.
..:: 10.3 Diamond Picks
Wie auch in echt soll es in der SHL auch “Glückstreffer” im Draft geben. Insgesamt 3 Spieler jedes Drafts der Runden 3-5 werden nach dem Draft ausgelost und bekommen eine Erhöhung ihres Potentials und ihrer Consistency (jeweils +10 bis zu einem Maximum von 80).
Wann: 18:30
Wer leitet: Daniel
Ich glaube ich bin bekannt dafür, das ich es sehr genau nehme und bei "Keine Abmeldung" beim Draft regoros die Strafpicks einsetze. Zudem bitte ich euch MAXIMAL 1 Minute für jeden Pick in Anspruch zu nehmen. Natürlich je schneller, desto besser.
Ich hoffe, ihr seid gut vorbereitet und dann wünsch ich uns allen Viel Spaß
Hier nochmal die Regeln zur erinnerung
10. Der Draft
..:: 10.1 Allgemeine Draft Infos
Am Ende jeder Saison wird im Chat der Draft abgehalten. Wer am Draft nicht teilnehmen kann, muss eine Stellvertretung organisieren.
Wer unentschuldigt fehlt, wird wie folgt bestraft: Von der aktuellen Draftposition wird jener Spieler gezogen, welcher mindestens 15 Stellen weiter hinten liegt (1. Runde). Ab der 2. und jeder weiteren Runde wird man nach gleichem System um 10 Stellen bestraft. In der 4. und 5. Runde wird der höchste CSB-Spieler gezogen.
Wir legen allen GM’s nahe, am Draft teilzunehmen, da man dort die Zukunft seines Teams bildet.
Der vom EHM erstellte Draft wird von einer Draft Task Force überarbeitet.
..:: 10.3 Diamond Picks
Wie auch in echt soll es in der SHL auch “Glückstreffer” im Draft geben. Insgesamt 3 Spieler jedes Drafts der Runden 3-5 werden nach dem Draft ausgelost und bekommen eine Erhöhung ihres Potentials und ihrer Consistency (jeweils +10 bis zu einem Maximum von 80).
Zuletzt von Daniel am Sa 07 Jul 2012, 11:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: DRAFT 2012
Wäre jmd so lieb und würde parallel mitschreiben und diie Runden dann in Forum packen?
Während der Draft läuft, stehen unter Draft Central -> Past Drafts schon alle bereits gepickten Spieler - man kann das da also einfach rauskopieren.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
da es wohl bei einigen zu Problemen kommt, wegen der uhrzeit, werd ich das nun auf 19 uhr verschieben. Aber dann muss er auch gut durchgezogen werden. Kurz überlegen (maximal 1 minute) ist ja nochj ok, aber nicht das dann dauernd kommt " moment noch", "gleich hab ichs" usw... und nach 2 minuten dann ein spieler gepickt wird, der schon weg ist. Sowas ist ärgerlich und ich habe dafür bsolut keine zeit.
Da ich keine Picks habe werde ich dann nach der Draft die Diamonds auslosen.
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Finde es nicht so gut 2 Tage vor dem Draft die Zeit aufeinmal auf 18.30 Uhr vorzuverlegen, wenn eh die meisten nicht da sind oder später kommen. Dann hätte man auch gleich einfach 19 Uhr lassen können, wonach es wohl jetzt doch aussieht.
Hanson#20- Anzahl der Beiträge : 471
Hanson#20 schrieb:Finde es nicht so gut 2 Tage vor dem Draft die Zeit aufeinmal auf 18.30 Uhr vorzuverlegen, wenn eh die meisten nicht da sind oder später kommen. Dann hätte man auch gleich einfach 19 Uhr lassen können, wonach es wohl jetzt doch aussieht.
jap
1 / 14 Mikhail Grigorenko CGY
An 14 bitte was^^???
Damit habe ich nicht gerechnet...
An 14 bitte was^^???
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Bobcat schrieb:1 / 14 Mikhail Grigorenko CGY
An 14 bitte was^^???
Ich auch nicht!^^
Da stört es wenig, dass der 2nd OA weggetradet wurde
Amonte10- Anzahl der Beiträge : 470
Wird das heute noch gemacht?Lightning Joe schrieb:Da ich keine Picks habe werde ich dann nach der Draft die Diamonds auslosen.