SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LTIR Regelung

5 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Nach unten

LTIR Regelung Empty LTIR Regelung

Beitrag von Tim1935 So 28 Okt 2012, 16:46

So, neuer Versuch: Was haltet ihr davon die LTIR Regelung der Realität anzupassen, also dass man die Möglichkeit hat seine Spieler auf dieser zu platzieren und wieder runterzunehmen sobald er wieder fit ist? Ich persönlich finde es nämlich sehr ärgerlich wenn sich zu zB zu Anfang der Saison ein wichtiger Spieler für lange Zeit verletzt, aber eben nicht für die gesamte Saison ausfällt. Er frisst nur Cap und kann nicht ersetzt werden, außer man setzt ihn auf die LTIR womit er aber nach momentanen Stand nicht mehr einsatzberechtigt ist für die laufende Saison. Alle schreien doch immer nach mehr Bezug zur Realität, warum nicht bei der LTIR?

Gruß.
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

LTIR Regelung Empty Re: LTIR Regelung

Beitrag von ACDCseit1973 So 28 Okt 2012, 16:53

Definitiv dafür. Gründe hast du ja schon aufgezählt.
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

LTIR Regelung Empty Re: LTIR Regelung

Beitrag von Roy So 28 Okt 2012, 17:07

Ja ist das in wirklichkeit übehaupt so?Da gibts doch auch Fristen oder?Also grundsätzlich bin ich schon dafür es der realität anzupassen aber erst mal müsste man die Regeln genau kennen und zwar auch die Details...
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

LTIR Regelung Empty Re: LTIR Regelung

Beitrag von Daniel So 28 Okt 2012, 17:28

Dann kann man sich aber noch mehr mit denen rumschlagen, die eh jedesmal Probleme mit ihrem Cap haben. Der Spieler kommt zurück und was macht man dann mit dem Ersatz für diese Zeit?

Mir ist es am Ende egal, da ich für mich persönlich eh lieber eigene Spieler aus der Farm oder Talente nach oben ziehe (wie zB gerade in der SHL).
Nur müsse jemand mal genau die Realitätsbezogene Regel hier formulieren um zu sehen in wie weit man diese hier umsetzen KÖNNTE.
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

LTIR Regelung Empty Re: LTIR Regelung

Beitrag von Tim1935 So 28 Okt 2012, 19:03


A club may place a player on the Injured Reserve List if such player is injured, disabled or ill and unable to perform his duties as a hockey player after having passed the Club's initial physical examination in that season.

A player who has an injury that renders him physically unable to play for a minimum of seven days after that date of the injury can be placed on the Club's Injured Reserve List. Once a player is placed on the list, the Club may replace said player on its NHL roster with another player. All determinations that a player has suffered an injury warranting injured reserve status must be made by the Club's medical staff and in accordance with the Club's medical standards.

A player placed on Injured Reserve is ineligible to compete in NHL games for a period of not less than seven days.
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

LTIR Regelung Empty Re: LTIR Regelung

Beitrag von Roy So 28 Okt 2012, 19:24

Da wir hier mit dem höchstmöglichen Injuryslider spielen, wäre das villeicht wirklich was das man in betracht ziehen sollte, allerdings muss dann auch jeder schauen das er das mit seinem Cap auf die Reihe bekommt wenn der Spieler zurückkommt!
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

LTIR Regelung Empty Re: LTIR Regelung

Beitrag von Bobcat So 28 Okt 2012, 19:37

Klar dagegen!

1. Ist niemand gezwungen die LTIR zu benutzen, geht auch ohne!
2. Gibt nur Capprobleme wenn der besagte wieder fit ist!
3. Sollten erstmal ALLE Teams den CAP eine Season einhalten!

gibt noch mehr Gründe Farmteam wird sinnlos... aber darauf gehe ich erst garnicht ein...
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

LTIR Regelung Empty Re: LTIR Regelung

Beitrag von Gast So 28 Okt 2012, 20:53

Bobcat schrieb:Klar dagegen!

1. Ist niemand gezwungen die LTIR zu benutzen, geht auch ohne!
2. Gibt nur Capprobleme wenn der besagte wieder fit ist!
3. Sollten erstmal ALLE Teams den CAP eine Season einhalten!

gibt noch mehr Gründe Farmteam wird sinnlos... aber darauf gehe ich erst garnicht ein...

Danke Bobby, dasselbe habe ich auch gedacht!!

Bin auch dagegen!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LTIR Regelung Empty Re: LTIR Regelung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten