SHL-Wunschthread
+16
Bobcat
Amonte10
Günne
EHR
Tim1935
decoman
raven
Flame
Super Mario
Sabres90
Daniel
profigammler
JoeCool37
Sitholl
DonPommes
Beichi10
20 verfasser
SHL :: Regelecke :: SHL Feedback Ecke
Seite 3 von 8
Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: SHL-Wunschthread
Wenn du meine PN beantwortest überleg ich's mir
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
sorry, die 30-in-30-Sache hat's mich vergessen lassen... Ich sehe zu, dass ich es heute Abend schaffe.
ich hätte auch gern was für meine Caps
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
die Liste was ich noch machen wollte/sollte, steht da ja noch, ich tu mein bestes...
Mein PC mit den Bildbearbeitungsprogrammen und den Dateien hat heute leider den Geist aufgegeben, es wird also noch dauern, tut mir leid.....
Beichi10 schrieb:Mein PC mit den Bildbearbeitungsprogrammen und den Dateien hat heute leider den Geist aufgegeben, es wird also noch dauern, tut mir leid.....
GM Center find ich schon komfortabel. Da ich nur Webmail nutze muss ich mich immer erst bei meinem Anbieter neu anmelden, neue Mail schreiben etc.
Wenn das nicht geht könnte man auf der Homepage mal irgendwo die Mailadresse festpinnen. Ich finde die ist sehr mäßig gut zu finden.
Wenn das nicht geht könnte man auf der Homepage mal irgendwo die Mailadresse festpinnen. Ich finde die ist sehr mäßig gut zu finden.
Gast- Gast
Soetwas kann man hier nur leider nicht einrichten. Die Mailadresse ist allerdings überdeutlich hier zu sehen. Man muss nur nachlesen und beim Mailanbieter anmelden müssen wir uns eh alle.
Beichi10 schrieb:Soetwas kann man hier nur leider nicht einrichten. Die Mailadresse ist allerdings überdeutlich hier zu sehen. Man muss nur nachlesen und beim Mailanbieter anmelden müssen wir uns eh alle.
warum geht das nicht? Kenne mich da nicht aus darum frag ich. Dachte das wäre prinzipiell nur ein automatischer Mail Generierer so wie ich das aus den anderen Ligen kenne?
Wenn man weiss das es dort steht ist es deutlich, das stimmt. Aber prinzipiell ist diese Mailadresse mit das wichtigste an der SHL und da sollte man nicht in irgendeinem Unterordner suchen müssen. Meine Meinung.
Gast- Gast
Es ist vielleicht möglich, allerdings nur über einen externen Anbieter. Ich muss mich da mal erkundigen...
Ich habe leider auch keine Ahnung davon und konnte jetzt auch nicht herausfinden, wie man sowas macht. Bei der Gründung der Liga habe ich mich dazu bereiterklärt, mich dem Forum zu widmen, allerdings hatte ich bis dahin auch noch recht wenig Ahnung vom Erstellen eines Forums, einer Homepage usw., das Wissen ist zwar gewachsen, im Vergleich zu anderen weiß ich aber sicher immernoch nur sehr wenig darüber. Du kannst aber gerne mal in einer der anderen Ligen nachfragen, wie das geht und mir dann bescheid sagen.
In allen Ligen ist das aber ohnehin nicht vorhanden (Bsp. EHA) und das hat bisher auch noch niemanden gestört.
In allen Ligen ist das aber ohnehin nicht vorhanden (Bsp. EHA) und das hat bisher auch noch niemanden gestört.
Beichi10 schrieb:Ich habe leider auch keine Ahnung davon und konnte jetzt auch nicht herausfinden, wie man sowas macht. Bei der Gründung der Liga habe ich mich dazu bereiterklärt, mich dem Forum zu widmen, allerdings hatte ich bis dahin auch noch recht wenig Ahnung vom Erstellen eines Forums, einer Homepage usw., das Wissen ist zwar gewachsen, im Vergleich zu anderen weiß ich aber sicher immernoch nur sehr wenig darüber. Du kannst aber gerne mal in einer der anderen Ligen nachfragen, wie das geht und mir dann bescheid sagen.
vielleicht bin ich ja auch der einzige der das gerne sehen würde?
Gast- Gast
Schön ist sowas sicherlich, kannst dich ja mal beim Admin der INHL (die das ja glaube ich hat) oder einem anderen erkundigen!
Beichi10 schrieb:Schön ist sowas sicherlich, kannst dich ja mal beim Admin der INHL (die das ja glaube ich hat) oder einem anderen erkundigen!
Gretzky aus der NTEHL ist ja hier jetzt auch dabei, vielleicht kann er sich äußern
Gast- Gast
Ich glaube eigentlich nicht dass man für ein GM-Center einen externen Anbieter braucht, nur hat bei uns anscheinend keiner das Know-How um so etwas selbst einzurichten. Eigentlich reichen dafür ein paar html-Kenntnisse aber bei mir ist vom Uni-Grundkurs kaum was hängengeblieben .
Gast- Gast
Ich glaube, es gibt Seiten, wo man einfach Vorgaben für etwas angeben kann und dann wird dir der HTML-Code dafür gegeben. Ich selbst hatte nie Informatik und habe deshalb auch (nicht keine, aber) nur wenig Ahnung davon... Wie gesagt, kann da ja mal jemand in einer anderen Liga nachfragen.
Ich finde es per Mail deutlich angenehmer. Wenn es aber fakultativ auch über ein GM-Center geht, hab ich nix dagegen. Zur Generierung einer E-Mail wird ein serverseitiges Programm benötigt. Etwa per PHP und dieser Funktion hier: http://de3.php.net/manual/en/function.mail.php
decoman- Anzahl der Beiträge : 358
Kann mir jmd das aktuelle File per Mail schicken?
Sniper85@gmx.de
kann das iwie nicht runterladen
Sniper85@gmx.de
kann das iwie nicht runterladen
Bei mir gehts auch nicht?!?
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Hatte Joe dazu gestern schon eine PN geschickt, das File hat laut Hoster eine Größe von 0 KB.
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
SHL :: Regelecke :: SHL Feedback Ecke
Seite 3 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten