Draft Terminfindung
4 verfasser
Wann soll der SHL Draft stattfinden?
Draft Terminfindung
So liebe Leute, jetzt geht es endlich wieder weiter! Die LL möchte sich für den langen und unannehmlichen Stillstand entschuldigen, aber dank Beichi ist der Draft jetzt komplett drin und es kann wieder voll losgehen!
Zwei termine stehen zur Auswahl ... damit wir schnell voran kommen, ist die Umfrage auch nur 5 Tage offen! Also beteiligt euch bitte daran und sucht euch ggf. schonmal eine Vertretung!
Zwei termine stehen zur Auswahl ... damit wir schnell voran kommen, ist die Umfrage auch nur 5 Tage offen! Also beteiligt euch bitte daran und sucht euch ggf. schonmal eine Vertretung!
Re: Draft Terminfindung
Da der Draft dann erst morgen eingearbeitet wird, finde ich den nächsten Sonntag viel zu kurzfristig, daher bin ich für den übernächsten Sonntag!
ACDCseit1973- Anzahl der Beiträge : 1025
Naja, eingearbeitet ist er schon, er wird halt erst für euch morgen sichtbar! 6 Tage sind in meinen Augen aber schon genug Zeit zum Scouting, aber jetzt warten wir ab, was die Mehrheit will!
18 Stimmen ... bitte noch die übrigen GM's abstimmen!!!!!! Ihr habt nur noch 3 Tage Zeit!!!!
Habe keine Picks und werde somit auch nicht anwesend sein und auch nicht abstimmen.
Hockeytroll- Anzahl der Beiträge : 326
Da wir nur noch 4 Tage und paar Stunden bis Sonntag haben und derzeit die Mehrheit für den 26.01. ist, wird der Draft damit auch am
27.01.2013 ab 19:00 Uhr im hauseigenen Chat unter dem Forum
statt finden! Wir wünschen euch schonmal viel Spaß beim Scouting! Wer Draftleiter ist wird rechtzeitig bekannt gegeben!
27.01.2013 ab 19:00 Uhr im hauseigenen Chat unter dem Forum
statt finden! Wir wünschen euch schonmal viel Spaß beim Scouting! Wer Draftleiter ist wird rechtzeitig bekannt gegeben!