SHL INTERVIEW DES MONATS
+5
DonPommes
Sabres90
Beichi10
JoeCool37
Super Mario
9 verfasser
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
SHL INTERVIEW DES MONATS
SHL INTERVIEW DES MONATS
Um euch das Warten auf den Saisonbeginn etwas zu verkürzen habe ich mich entschieden, wie in den anderen Online Ligen an denen ich teilnehmen darf, das Interview des Monats zu führen. Ich hoffe ihr habt viel Spass daran! Feedback und Freiwillige für das nächste Interview sind gerne aufgerufen hier zu posten!
Interview des Monats Juli <<<Klicken!
Um euch das Warten auf den Saisonbeginn etwas zu verkürzen habe ich mich entschieden, wie in den anderen Online Ligen an denen ich teilnehmen darf, das Interview des Monats zu führen. Ich hoffe ihr habt viel Spass daran! Feedback und Freiwillige für das nächste Interview sind gerne aufgerufen hier zu posten!
Interview des Monats Juli <<<Klicken!
Gast- Gast
Re: SHL INTERVIEW DES MONATS
Tolle Sache, wieviel Eigeninitiative es hier schon vor dem ersten Puck-Drop gibt!
Ich freue mich schon auf die nächsten Interviews - es ist immer interessant mal etwas mehr über die Nasen zu erfahren, mit denen man hier zockt.
PS: Was ist denn unter dem diktatorischen Führungsstil anderer Ligen zu verstehen? Alles wird von der LL vorgegeben und alle haben sich ohne Mitspracherecht daran zu halten?!?
Zum Glück hab ich in meinen bisherigen Ligen die Erfahrung nicht machen müssen.
Ich freue mich schon auf die nächsten Interviews - es ist immer interessant mal etwas mehr über die Nasen zu erfahren, mit denen man hier zockt.
PS: Was ist denn unter dem diktatorischen Führungsstil anderer Ligen zu verstehen? Alles wird von der LL vorgegeben und alle haben sich ohne Mitspracherecht daran zu halten?!?
Zum Glück hab ich in meinen bisherigen Ligen die Erfahrung nicht machen müssen.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Ich finde solche Interviews auch immer toll, vor allem wenn dann endlich über sportliche Dinge berichtet werden kann.
Hier ging es ja eher um die Backgrounds...
... also weiter so Flames (:
Hier ging es ja eher um die Backgrounds...
... also weiter so Flames (:
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Klasse!
Ich stehe dir natürlich auch immer zur Verfügung
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
Beichi10 schrieb:Klasse!
Sehr stark
@Beichi: Erstell doch bitte ein Unterforum mit dem Titel Interviews! Da kann Flames künftig alles rein packen!
In Denver steht die Bürotüre für ein Interview jederzeit offen!
Alles was hier bisher angefangen wurde ist ist Einfach groß Klasse!
Alles was hier bisher angefangen wurde ist ist Einfach groß Klasse!
Gast- Gast
Super Arbeit Flames
Das Büro der Flyers in Voorhees, New Jersey steht auch jeder Zeit offen für dich. Aber wen du vorbei kommen solltest bring was schönes mit
Das Büro der Flyers in Voorhees, New Jersey steht auch jeder Zeit offen für dich. Aber wen du vorbei kommen solltest bring was schönes mit
Gast- Gast
Danke für das Feedback! Würde mich freuen wenn ihr nach den Ausgaben immer schreiben würdet was euch nicht gefällt oder ob in Ordnung war...
Gast- Gast
SHL INTERVIEW DES MONATS
Update Interview des Monats August und September! Ich hoffe ihr habt viel Spass daran! Feedback und Freiwillige für das nächste Interview sind gerne aufgerufen hier zu posten!
Interviews des Monats August und September <<<Klicken!
Update Interview des Monats August und September! Ich hoffe ihr habt viel Spass daran! Feedback und Freiwillige für das nächste Interview sind gerne aufgerufen hier zu posten!
Interviews des Monats August und September <<<Klicken!
Gast- Gast
Die Schrift der Antworten könnten heller sein, ist sonst auf dem schwarzen hintergrund schwer zu lesen bzw. anstrengend.
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
DonPommes schrieb:Die Schrift der Antworten könnten heller sein, ist sonst auf dem schwarzen hintergrund schwer zu lesen bzw. anstrengend.
Mit 30 ist man auch net mehr der jüngste haste vergessen
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Bobcat schrieb:DonPommes schrieb:Die Schrift der Antworten könnten heller sein, ist sonst auf dem schwarzen hintergrund schwer zu lesen bzw. anstrengend.
Mit 30 ist man auch net mehr der jüngste haste vergessen
Komm du mal in mein Alter, dann erinnere ich dich an deine Worte.
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
Update SHL INTERVIEW DES MONATS
Update Interview des Monats Oktober! Ich hoffe ihr habt viel Spass daran! Feedback und Freiwillige für das nächste Interview sind gerne aufgerufen hier zu posten!
Interview des Monats Oktober <<<Klicken!
Update Interview des Monats Oktober! Ich hoffe ihr habt viel Spass daran! Feedback und Freiwillige für das nächste Interview sind gerne aufgerufen hier zu posten!
Gast- Gast
Update Interview des Monats November! Ich hoffe ihr habt viel Spass daran! Feedback und Freiwillige für das nächste Interview sind gerne aufgerufen hier zu posten!
Update Interview des Monats November! Ich hoffe ihr habt viel Spass daran! Feedback und Freiwillige für das nächste Interview sind gerne aufgerufen hier zu posten!
Gast- Gast
Für sowas bin ich immer zu haben!
Beichi10 schrieb:Für sowas bin ich immer zu haben!
Sag ich ihm auch seit 3 Monaten
Wir liefern uns doch gerade den härtesten Fight um die Playoff-Plätze in der gesamten SHL-Geschichte!!!!
Meine Wenigkeit würde sich auch gerne profilieren. Habe ich als GM doch gerade meinen schlechtesten Monat in meiner EHM-Historie hinter mir.
Gast- Gast
Beichi10 schrieb:Wir liefern uns doch gerade den härtesten Fight um die Playoff-Plätze in der gesamten SHL-Geschichte!!!!
Warum wir? Ich bin eh schon durch, um euch da hinten scher ich mich nicht mehr
Update Interview des Monats Dezember! Ich hoffe ihr habt viel Spass daran! Feedback und Freiwillige für das nächste Interview sind gerne aufgerufen hier zu posten!
Interview des Monats November & Dezember <<<Klicken!
Update Interview des Monats Dezember! Ich hoffe ihr habt viel Spass daran! Feedback und Freiwillige für das nächste Interview sind gerne aufgerufen hier zu posten!
Interview des Monats November & Dezember <<<Klicken!
Gast- Gast
Interessant zu lesen .. würde mich natürlich auch jederzeit für ein Interview zur Verfügung stellen.
Die erste Frage ist allerdings kopiert von Davids Interview
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3