Tampa going to move Rick Nash?
+9
CWBSkywalker
Bobcat
raven
elliftw
Beichi10
JoeCool37
Super Mario
Daniel
Darren Dreger
13 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Tampa going to move Rick Nash?
Wenn die Picks da bleiben wo sie sind, dann Glückwunsch an Joe, wenn nicht, dann nicht. Der 2014er Draft wird auf gar keinen Fall mit dem von 2013 vergleichbar sein, was die Tiefe angeht. Also, viel Glück, Joe!
Zuletzt von Beichi10 am Do 14 März 2013, 23:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
weil du stinkst.
elliftw- Anzahl der Beiträge : 492
wir lassen den draft einfach so wie ihn der ehm ausgespuckt hat dieses jahr
muhahahahahahahaha
muhahahahahahahaha
elliftw- Anzahl der Beiträge : 492
Beichi10 schrieb:Wenn die Picks da bleiben wo sie sind, dann Glückwunsch an Joe, wenn nicht, dann nicht. Der 2014er Draft wird auf gar keinen Fall mit dem von 2013 vergleichbar sein, was die Tiefe angeht. Also, viel Glück, Joe!
Wir haben anfangs der SHL beschlossen, dass die Drafts alle ein ähnliches Level haben werden
Leichte individuelle Unterschiede ja, z.b. ein Draft mehr Qualität vorne, der andere mehr Depth. Damit es möglich ist die Charakteristika eines Jahrgangs abzubilden.
Aber insgesamt keine großen Unterschiede zwischen den Jahren, damit keiner bevorzugt oder benachteiligt wird. Daher mache ich mir keine Gedanken
Vom 14er Jahrgang hört man recht viel gutes, wobei das grad noch etwas früh ist um sicher abzuschätzen. Die Ammis sind ja meistens recht schnell mit ihm gehype. Ist ja real noch über nen Jahr hin. Aber gibt einige Prospects auf die ich mich schon sehr freue bzw schon viel drüber gelesen habe.
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Ist schon richtig, dass jeder Draft ähnlich sein sollte. Aber wenn du schon mal den 11er und 12er mit dem 13er vergleichst, dann wird dir auffallen, was letzterer für eine unglaubliche Tiefe, sowohl insgesamt als auch in der Top15 hatte. Das war beim 2013er einfach ganz extrem aber unvermeidbar. Ich will ja auch nicht sagen, dass der 2014er Draft schlecht wird oder so, einfach im Vergleich zu dem von 2013 deutlich weniger Depth.Lightning Joe schrieb:Beichi10 schrieb:Wenn die Picks da bleiben wo sie sind, dann Glückwunsch an Joe, wenn nicht, dann nicht. Der 2014er Draft wird auf gar keinen Fall mit dem von 2013 vergleichbar sein, was die Tiefe angeht. Also, viel Glück, Joe!
Wir haben anfangs der SHL beschlossen, dass die Drafts alle ein ähnliches Level haben werden
Leichte individuelle Unterschiede ja, z.b. ein Draft mehr Qualität vorne, der andere mehr Depth. Damit es möglich ist die Charakteristika eines Jahrgangs abzubilden.
Aber insgesamt keine großen Unterschiede zwischen den Jahren, damit keiner bevorzugt oder benachteiligt wird. Daher mache ich mir keine Gedanken
Vom 14er Jahrgang hört man recht viel gutes, wobei das grad noch etwas früh ist um sicher abzuschätzen. Die Ammis sind ja meistens recht schnell mit ihm gehype. Ist ja real noch über nen Jahr hin. Aber gibt einige Prospects auf die ich mich schon sehr freue bzw schon viel drüber gelesen habe.
Beichi10- Anzahl der Beiträge : 1627
Daniel schrieb:Also wenn ich mir den Deal so angucke... Glückwunsch an Joe
Kann man so sehen oder so, ich finde er hätte mehr rausholen können (z.b. einen First weniger dafür nen besseren). Es könnte passieren das Jeff Schultz der beste aus dem Deal ist was Tampa übrig bleibt, ansonsten sehe ich für die Firstrounder 3 Spieler um die 79-72 maximal.
Nachteil TB:
- Florida und Washington jetzt mit Ovi und Nash locker in die POs.
- Minnipick nächste Season bringt auch keinen Star
- Nash wechselt in die selbe Conference, der kann mit Ovi als 8ter direkt auf TB treffen und eine Serie allein entscheiden.
- Topscorer nur noch Stamkos, StLouis retired bald und das Team wird auf Zeit nicht mehr zu den absoluten Topfavoriten gehören.
Nachteil WSH:
- 2 Lines Top, tiefe Flop.
- in 2 Jahren nicht finanzierbar da der Cap sinken soll auf minimum 60.
Vorteile (Picks verschärbeln oder Schultz tritt das Erbe von Tallinder an etc.) und noch mehr Nachteile mag es genug noch geben... aber das waren meine Gedanken gerade ohne im EHM nachzusehen etc.
Und der Draft gibt um die 20 keine Topleute mehr raus...
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Eishockey ist ein Teamsport und ein OVI und ein Nash sind zwar 2 TOP Leute aber garantieren in keinsterweise den Caps die Po´s ich denke das ist übertrieben.
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
Insgesamt gesehen bleibt für mich auch Columbus der Gewinner von Nash! Tim hat damals extrem viel rausgeholt und da kommt der neue Deal mit Nash nicht im Ansatz hin! Gerade nach diesem Deal muss man Tim nochmals zu diesem Trade gratulieren!
Sabres90 schrieb:Insgesamt gesehen bleibt für mich auch Columbus der Gewinner von Nash! Tim hat damals extrem viel rausgeholt und da kommt der neue Deal mit Nash nicht im Ansatz hin! Gerade nach diesem Deal muss man Tim nochmals zu diesem Trade gratulieren!
Ja beim letzten Trade hatte ich zu viel bezahlt, aber wollte keiner Wahrhaben ausser mir und Tim .
Overpayment ist aber okay für nen Super Star, daher hab ich damit kein Problem. Ausserdem hatte der Trade ständig Vetos bekommen und die LL forderte jedes mal(glaube 2 mal) das ich nachlegen muss.
Ich hatte ja damals schon gesagt es ist zu viel, da hieß es aber von überall "jaja der Joe zockt die Jackets ab"
Alles in allem denke ich das es ein Deal ist der beide Seiten zufrieden stellt und das ist ja die Hauptsache ^^
Aber freut mich das die Nash-Geschichte etwas Bewegung in die Liga gebracht hat und ne nette Diskussionsgrundlage gegeben hat.
Aber wie man es in den Diskussionen schon sieht, der Trade steigt und fällt mit den Picks, bzw. was mit ihnen gezogen wird. Sowohl die Caps als auch die Panthers werden am Ende nicht da stehen wo sie grade sind.
Aber vier 1st Round Assets sind sicher kein Flop für 5 Jahre Rick Nash, ob es ein Top ist wird man sehen.
Overpayment ist aber okay für nen Super Star, daher hab ich damit kein Problem. Ausserdem hatte der Trade ständig Vetos bekommen und die LL forderte jedes mal(glaube 2 mal) das ich nachlegen muss.
Ich hatte ja damals schon gesagt es ist zu viel, da hieß es aber von überall "jaja der Joe zockt die Jackets ab"
Alles in allem denke ich das es ein Deal ist der beide Seiten zufrieden stellt und das ist ja die Hauptsache ^^
Aber freut mich das die Nash-Geschichte etwas Bewegung in die Liga gebracht hat und ne nette Diskussionsgrundlage gegeben hat.
Aber wie man es in den Diskussionen schon sieht, der Trade steigt und fällt mit den Picks, bzw. was mit ihnen gezogen wird. Sowohl die Caps als auch die Panthers werden am Ende nicht da stehen wo sie grade sind.
Aber vier 1st Round Assets sind sicher kein Flop für 5 Jahre Rick Nash, ob es ein Top ist wird man sehen.
JoeCool37- LL-Mitglied
Ich denke auch, dass es stark darauf ankommst, wie die Picks ausfallen.
Das Angebot von Minnesota hätte auf kurze Sicht sicher eher geholfen.
So läuft man Gefahr, dass man für die Picks eher nur Semistars bekommt und durch den Abgang von Nash erstmal von einem klaren top3 Team ein paar Plätze abrutscht und dies in Zukunft so bleiben wird.
Ist halt Geschmackssache, welchen Weg man vollzieht, eigentlich bin ich auch Freund davon, den Rebuild "nebenher" zu machen und so kaum mal ein Jahr richtig zu verlieren. Andererseits macht das einem schwerer, dauerhaft absolute Spitze zu sein. Der ein oder andere hätte vielleicht gesagt, lieber die nächsten drei, vier Jahre absolut top und danach Umbruch.
Aber wer weiss, vielleicht sind die Picks am Ende doch höher als gedacht und Joe lacht sich in's Fäustchen...
Das Angebot von Minnesota hätte auf kurze Sicht sicher eher geholfen.
So läuft man Gefahr, dass man für die Picks eher nur Semistars bekommt und durch den Abgang von Nash erstmal von einem klaren top3 Team ein paar Plätze abrutscht und dies in Zukunft so bleiben wird.
Ist halt Geschmackssache, welchen Weg man vollzieht, eigentlich bin ich auch Freund davon, den Rebuild "nebenher" zu machen und so kaum mal ein Jahr richtig zu verlieren. Andererseits macht das einem schwerer, dauerhaft absolute Spitze zu sein. Der ein oder andere hätte vielleicht gesagt, lieber die nächsten drei, vier Jahre absolut top und danach Umbruch.
Aber wer weiss, vielleicht sind die Picks am Ende doch höher als gedacht und Joe lacht sich in's Fäustchen...
CWBSkywalker- Anzahl der Beiträge : 390
Trotzdem erwarte ich, das Tampa die nächsten 3 Cups holt. Hat ja GM Großschnauze angekündigt. Ich bin gespannt.
Daniel schrieb:Trotzdem erwarte ich, das Tampa die nächsten 3 Cups holt. Hat ja GM Großschnauze angekündigt. Ich bin gespannt.
Jetzt hole ich die nächsten drei 1st OA
Mal schauen ich trade erstmal bissi mit LA, dann geht es vllt wieder bergauf.
JoeCool37- LL-Mitglied
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4