SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Draft Lottery

+3
ACDCseit1973
Daniel
Sabres90
7 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein :: Drafts

Nach unten

Soll die Draft Lottery wie unten beschrieben geändert werden?

Draft Lottery Vote_lcap76%Draft Lottery Vote_rcap 76% 
[ 16 ]
Draft Lottery Vote_lcap24%Draft Lottery Vote_rcap 24% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 21
 
 
Umfrage beendet

Draft Lottery Empty Draft Lottery

Beitrag von Sabres90 So 17 März 2013, 16:28

Sodale, hier die Abstimmung zum Thema...

NEW YORK -- The 2013 NHL Draft Lottery, to be held this year on Monday, April 29, will be the first in NHL history where all 14 clubs not qualifying for the Stanley Cup Playoffs, or the clubs that have acquired the first-round drafting positions of those non-playoff clubs, will have a chance at winning the right to the first overall selection. Under the previous lottery system, only the five teams with the fewest points in the standings had the opportunity to win the first overall selection as rules dictated no team could move up more than four spots.

The NHL Draft Lottery is a weighted system to determine the order of selection for the first 14 picks of the 2013 NHL Draft. Teams finishing with the fewest points during the regular season possess the greatest chance of winning the right to the first pick in the NHL Draft. Fourteen balls, numbered 1 to 14, are placed in a lottery machine. The machine expels four balls, forming a series of numbers. The four-digit series resulting from the expulsion of the balls is matched against a probability chart that divides the possible combinations among the 14 participating clubs.

While the top pick can now go to any of the 14 non-playoff clubs, or the team owning the rights to the first pick of a non-playoff club, the odds of winning the lottery are unchanged from previous years. The teams in the drawing are ranked in inverse order of their regular season point totals, with team one being the club with the fewest points, and team 14 being the club with the most points among those outside of the playoffs.

The likelihood of each team gaining the right to the first pick is as follows:

Team 1 25.0%

Team 2 18.8%

Team 3 14.2%

Team 4 10.7%

Team 5 8.1%

Team 6 6.2%

Team 7 4.7%

Team 8 3.6%

Team 9 2.7%

Team 10 2.1%

Team 11 1.5%

Team 12 1.1%

Team 13 0.8%

Team 14 0.5%

No club will move down more than one position as a result of the Draft Lottery. The remaining first round drafting positions are determined by the results of the Stanley Cup Playoffs.

Heißt auf deutsch übersetzt: Der Gewinner der Lottery zieht nicht mehr wie bisher die maximal 4 Plätze nach vorne, sondern der Gewinner der Lottery bekommt automatisch den 1st round Pick zugesprochen!

Meine Meinung: Hier einführen Thumbs Up
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Draft Lottery Empty Re: Draft Lottery

Beitrag von Daniel So 17 März 2013, 16:52

Theoretisch bräuchten wir bei sowas keine Abstimmung Wink also ja
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Draft Lottery Empty Re: Draft Lottery

Beitrag von ACDCseit1973 So 17 März 2013, 16:54

Dafür!
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Draft Lottery Empty Re: Draft Lottery

Beitrag von Bobcat So 17 März 2013, 16:57

Daniel schrieb:Theoretisch bräuchten wir bei sowas keine Abstimmung Wink also ja

Aber da wir alle gern für die perfekte Liga beitragen möchten und eine grosse Familie werden wollen tun wir es doch gerne!

Von mir aus dafür, sind das reale Prozentzahlen? Können oder werden die noch bearbeitet, wie waren sie bisher?
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Draft Lottery Empty Re: Draft Lottery

Beitrag von Roy So 17 März 2013, 17:29

Sind die realen Zahlen, und an den Prozentzahlen ändert sich nichts, nur das der Gewinner automatisch den 1st OA bekommt ist neu.
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Draft Lottery Empty Re: Draft Lottery

Beitrag von Gast So 17 März 2013, 17:55

dafür
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Draft Lottery Empty Re: Draft Lottery

Beitrag von Bobcat So 17 März 2013, 18:24

Roy schrieb:Sind die realen Zahlen, und an den Prozentzahlen ändert sich nichts, nur das der Gewinner automatisch den 1st OA bekommt ist neu.

joar denke mal das ist i.O....
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Draft Lottery Empty Re: Draft Lottery

Beitrag von Sabres90 So 17 März 2013, 18:36

Daniel schrieb:Theoretisch bräuchten wir bei sowas keine Abstimmung Wink also ja

Naja, ich finde, manchmal sollte man auch nur die GM's entscheiden lassen Wink! Die SHL stand bisher immer dafür, dass die GM's wie in keiner anderen Liga offen über Regeländerungen und -vorschläge diskutieren dürfen und sollen und auch in Regelabstimmungen miteinbezogen werden. Von daher finde ich diese Variante die beste Wink
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Draft Lottery Empty Re: Draft Lottery

Beitrag von Bobcat So 17 März 2013, 18:44

Sabres90 schrieb:
Daniel schrieb:Theoretisch bräuchten wir bei sowas keine Abstimmung Wink also ja

Naja, ich finde, manchmal sollte man auch nur die GM's entscheiden lassen Wink! Die SHL stand bisher immer dafür, dass die GM's wie in keiner anderen Liga offen über Regeländerungen und -vorschläge diskutieren dürfen und sollen und auch in Regelabstimmungen miteinbezogen werden. Von daher finde ich diese Variante die beste Wink

Sonst würde die ganze Liga aus kleinen Saubermanns bestehen...

Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen pirat
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Draft Lottery Empty Re: Draft Lottery

Beitrag von Hockeytroll So 17 März 2013, 19:44

Bobcat schrieb:
Sabres90 schrieb:
Daniel schrieb:Theoretisch bräuchten wir bei sowas keine Abstimmung Wink also ja

Naja, ich finde, manchmal sollte man auch nur die GM's entscheiden lassen Wink! Die SHL stand bisher immer dafür, dass die GM's wie in keiner anderen Liga offen über Regeländerungen und -vorschläge diskutieren dürfen und sollen und auch in Regelabstimmungen miteinbezogen werden. Von daher finde ich diese Variante die beste Wink

Sonst würde die ganze Liga aus kleinen Saubermanns bestehen...

Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen pirat

Laughing


Dafür!
Hockeytroll
Hockeytroll

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 10.07.12

Nach oben Nach unten

Draft Lottery Empty Re: Draft Lottery

Beitrag von Daniel So 17 März 2013, 19:49

hier hört man nur die Leute, die dafür sind. Welche Gründe haben denn die Leute, die für NEIN getimmt haben ?
Daniel
Daniel

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 39
Ort : Berlin

http://ihl.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Draft Lottery Empty Re: Draft Lottery

Beitrag von Tim1935 So 17 März 2013, 20:24

Hab auch für ja gestimmt, mehr Bezug zur Realität ist immer gut! Very Happy
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Draft Lottery Empty Re: Draft Lottery

Beitrag von Gast So 17 März 2013, 22:29

Jap, ist auch real ne gute Regelung!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Draft Lottery Empty Re: Draft Lottery

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

SHL :: Archiv :: Allgemein :: Drafts

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten