Pittsburgh ist weg
Pittsburgh ist weg
Ich weiß es ist noch eine weile. Aber da es nur endgültig ist. Kann ich es auch sagen.
Vom 13. Februar bis zum 1 April 2012 bin ich in den USA und Kanada aus beruflichen Gründen.
Sollte in der Zeit der Draft sein. Bräuchte ich halt jemanden, der dann für mich pickt. Aber das hat ja noch Zeit.
Vom 13. Februar bis zum 1 April 2012 bin ich in den USA und Kanada aus beruflichen Gründen.
Sollte in der Zeit der Draft sein. Bräuchte ich halt jemanden, der dann für mich pickt. Aber das hat ja noch Zeit.
EHR- Anzahl der Beiträge : 546
Re: Pittsburgh ist weg
Melde mich erst einmal bis zum Sonntag den 15.10.11 ab. Denn ich bin zur Zeit alleine im Geschäft. Und weiss wirklich nicht ob ich in der Zeit dazu komme Lines usw. zu senden.
So melde mich nun wieder zurück. Denn heute kommt die Fam zurück und dann bin ich nicht mehr alleine im Geschäft.
Vom 20.7. bis 5.8.12 ist man am Gardasee. Und hat auch keinen PC dabei
So nun ist man wieder im Lande. Und möchte sich gleich für das bisherige Überschreiten im CAP entschuldigen. Das ist in der nächsten Sim wieder unten.
In Pittsburgh muss man sich wegen PC - Problemen erst einmal in Abwesenheit melden. Muss den PC morgen zum Techniker bringen und dann sehe ich erst weiter. Daher meine große BITTE, schaut im Notfall etwas auf meine Truppe. Bin dann so schnell wie möglich wieder zurück.
So habe nun genauere Infos. Festplatte ist Defekt. Wird ca 1 Woche dauern bis alles wieder läuft. Ich danke schon einmal demjenigen der die Sim macht, wenn er bei mir die evtl. verletzten Spieler einfach gegen andere tauscht.
Problem mit Rechner ist erledigt. Muss nun nur noch den EHM wieder installieren und kann somit ab nun wieder Lines usw. machen.
Nochmals Danke an den Simmer, das er etwas auf das Team geschaut hat
Nochmals Danke an den Simmer, das er etwas auf das Team geschaut hat