1st Seasonsim
+5
DonPommes
EHR
Sabres90
Bobcat
JoeCool37
9 verfasser
SHL :: Archiv :: Allgemein :: Alte Gametalks
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
1st Seasonsim
Sodele mal eine Saison durchgesimmt um zu gucekn ob alles paßt. Das kam dabei raus ^^
Als kleinen Vorgeschmack.
1st OA übrigens die Oilers, 2nd OA die Avs und 3rd OA die Panthers. Was fällt euch auf ^^
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Re: 1st Seasonsim
Joar der scoringlevel könnte um 20 zu hoch sein Aber bei CPU Sim die kaum defensiv agieren dürfte das normal sein!
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Bobcat schrieb:Joar der scoringlevel könnte um 20 zu hoch sein Aber bei CPU Sim die kaum defensiv agieren dürfte das normal sein!
Wieso? Schau dir mal die Skorertabellen an. Da sind 100 Punkte wirklich keine utopische Zahl mehr in real. Daher finde ich das so besser, als wie es sonst überall ist. Das der Topskorer auf knapp über 80 Punkte kommt. Deshalb meine bitte. Die Einstellungen so lassen
EHR- Anzahl der Beiträge : 546
Es fällt natürlich auf, dass Joe immerhin 3 Teams gut hinbekommen hat, dass sie wie in der realen Welt abgeschnitten haben.
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
Ja wenn man sich die PO Teams mal angzuckt, dann ist da bis auf im Vergleich zur abgelaufenen Saison keine Überraschung dabei.
Der Ost- (Caps) und West- (Nucks) Sieger nach der Reg. Season sind identisch. Die letzten 3 Plätze in der Abschlusstabelle sind auch identisch. Und auch Zwischendrin stimmt das meiste eigentlich im großen und ganzen.
Also
Und wenn man mal die Scorerstats mit denen der letzten Saison vergleicht, dann passen zumindest die Zahlen recht gut zusammen. Die Spieler dazu vllt. nicht 100% aber das ist eben der EHM. Der tradet ja irgendwelche Spieler wild durch die Gegend, der Waiver ist ständig voll und gute Talente versauern in der AHL oder den Juniors.
Ich werde heute Abend nochmal einen Durchlauf machen, um die Einstellungen zu testen und Bugs auszuschließen.
Der Ost- (Caps) und West- (Nucks) Sieger nach der Reg. Season sind identisch. Die letzten 3 Plätze in der Abschlusstabelle sind auch identisch. Und auch Zwischendrin stimmt das meiste eigentlich im großen und ganzen.
Also
Und wenn man mal die Scorerstats mit denen der letzten Saison vergleicht, dann passen zumindest die Zahlen recht gut zusammen. Die Spieler dazu vllt. nicht 100% aber das ist eben der EHM. Der tradet ja irgendwelche Spieler wild durch die Gegend, der Waiver ist ständig voll und gute Talente versauern in der AHL oder den Juniors.
Ich werde heute Abend nochmal einen Durchlauf machen, um die Einstellungen zu testen und Bugs auszuschließen.
JoeCool37- LL-Mitglied
Joe hat schon mal das Ergebnis der ersten Saison richtig getippt. Nur das Final wird anders ausgehen
Gast- Gast
War kein Tipp, das war ne Testsim
JoeCool37- LL-Mitglied
Kann man jetzt Anweisungen schicken wegen Prospectverträgen etc? Oder sollte man noch warten^^
Bobcat schrieb:Kann man jetzt Anweisungen schicken wegen Prospectverträgen etc? Oder sollte man noch warten^^
Also lass uns doch erst einmal alle Spieler bis Sonntag auf Vordermann bringen. Das finde ich ist eindeutig wichtiger, wie irgend welche Prospekts oder Free Agents.
Wenn das dann gemacht ist. Kann die LL ja mal sagen, wie der CAP in der ersten Saison ist. Und dann hat jeder immernoch genug Zeit sich einen Prospekt oder Free Agent Spieler zu holen.
Wie gesagt das ist nur meine Meinung. Wenn das Joe oder sonst jemand anders sieht, dann bitte....
EHR schrieb:Bobcat schrieb:Kann man jetzt Anweisungen schicken wegen Prospectverträgen etc? Oder sollte man noch warten^^
Also lass uns doch erst einmal alle Spieler bis Sonntag auf Vordermann bringen. Das finde ich ist eindeutig wichtiger, wie irgend welche Prospekts oder Free Agents.
Wenn das dann gemacht ist. Kann die LL ja mal sagen, wie der CAP in der ersten Saison ist. Und dann hat jeder immernoch genug Zeit sich einen Prospekt oder Free Agent Spieler zu holen.
Wie gesagt das ist nur meine Meinung. Wenn das Joe oder sonst jemand anders sieht, dann bitte....
Lightning Joe schrieb:Die erste Anweisungswelle von ecuh wrude bereits eingearbeitet.
Daher meine Frage Bernd
Ja bis Sonntag erstmal nur Veränderungen zu den Spielern bzw dem File an sich.
Das Spielspezifische ansich geht dann Sonntagabend los.
Wir haben jetzt schon ewig gewartet, da werden wir die paar Tage auch noch rum bekommen
Ich bin allerdings auch schon heiß und will sofort loslegen, verstehe dich daher auch ^^
Am Sonntag übergebe ich das fertige File unseren Simmern und ab dann kann es losgehen mit Anweisungen Trades usw. welche unsere Simmer Decki/Daniel dann sofort einarbeiten werden.
Den Zeitplan, wann welche Saisonphase anstatt, den bringt die LL die Tage noch rechtzeitig raus.
Das Spielspezifische ansich geht dann Sonntagabend los.
Wir haben jetzt schon ewig gewartet, da werden wir die paar Tage auch noch rum bekommen
Ich bin allerdings auch schon heiß und will sofort loslegen, verstehe dich daher auch ^^
Am Sonntag übergebe ich das fertige File unseren Simmern und ab dann kann es losgehen mit Anweisungen Trades usw. welche unsere Simmer Decki/Daniel dann sofort einarbeiten werden.
Den Zeitplan, wann welche Saisonphase anstatt, den bringt die LL die Tage noch rechtzeitig raus.
JoeCool37- LL-Mitglied
ein problem gibt es noch..es werden sehr viele spieler als rookies angesehen...wär blöd für die teamstats usw.!!
Gast- Gast
Weiß einer ob man den Rookiestatus manuell ins File eintragen kann?
... und wenn ja, wie?
... und wenn ja, wie?
JoeCool37- LL-Mitglied
Ist gekauft erste Saison vorbei los gehts mit der 2ten
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
raven schrieb:Ist gekauft erste Saison vorbei los gehts mit der 2ten
Nichts da. Bin zwar eine Runde weitergekommen. Aber gegen die Caps rauszufliegen, das geht nicht
Hm, von der ersten Testsimm, wo Calgary den Cup geholt hat, hast du aber nichts erzählt...
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Nee das war mir zu peinlich
JoeCool37- LL-Mitglied
Hallo die war jawohl mal 100 mal besser!!! Calgary kann man das essen ??????
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
raven schrieb:Hallo die war jawohl mal 100 mal besser!!! Calgary kann man das essen ??????
Calgary hat in der NTEHL auch den ersten Cup gewonnen!
Gast- Gast
In der IHL auch...
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Seite 1 von 2 • 1, 2
SHL :: Archiv :: Allgemein :: Alte Gametalks
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten