SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chris Neil

4 verfasser

Nach unten

Chris Neil Empty Chris Neil

Beitrag von JoeCool37 Fr 26 Jul 2013, 15:06

Will natürlich auch noch weiterspielen und seinen Vertrag erfüllen.
Ist sein erstes Unretire.


Habe in den Regeln keinen Zeitpunkt gefunden bis wann der Antrag gestellt werden muss. Faktisch habe ich bis 30.06. die Rechte an ihm und möchte ihn daher behalten. Hat ja eh noch 2 Jahre Vertrag.
Und in den Ankündigunen stand auch keine Deadline für die Unretire, also sollte ich ja noch in der Frist sein, da Vertragsverlängerungne ja auch noch erlaubt sind.

Sorry wegen der späten Meldung war ne Woche weg, werd jetzt auch ncoh schnell meine restlichen Verträge verlängern.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Chris Neil Empty Re: Chris Neil

Beitrag von Sabres90 Fr 26 Jul 2013, 15:22

Nein, du bist nicht mehr in der Frist. Im Forum wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass man Unretire Anträge nur bis zum Draft stellen kann - ich habe erst vor wenigen Stunden die Post's gelöscht, sodass die Threads übersichtlicher sind, aber die Frist kann dir jeder andere GM bezeugen.

Deshalb können wir hier leider keine Extrawurst machen...
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Chris Neil Empty Re: Chris Neil

Beitrag von JoeCool37 Fr 26 Jul 2013, 17:34

Wie gesagt die Saison läuft noch und bis 30.06. habe ich die Rechte an dem Spieler.
Bis dahin werde ich ja wohl hoffentlich auch die Möglichkeit haben entsprechende Entscheidungen zu fällen. Verträge darf ich ja auch bis dahin verlängern. Oder ist das wieder irgend eine Regeländerungen die sich seit meiner Zeit als LLler ergeben hat und ich nicht mitbekommen habe?



Hier ist der weitere Zeitplan recht genau beschrieben. Warum sollte man da genau einen einen Post rauslöschen.
https://slapshothockeyleague.forumieren.org/t2786-weiterer-zeitplan

Einmal bis zum Draft:
Sabres90 schrieb:Bis zum Draft wird es so weitergehen:

- Freitag 12.07.13 = Update 1 mit allen Trades, Anweisungen etc.

- Montag 15.07.13 = Update 2 mit allen Anweisungen, evtl. Trades etc.

- Donnerstag 18.07.13 = Update 3 mit allen Anweisungen, richtige Pickreihenfolge etc.

- Samstag/Sonntag evtl. letztes finale File vor dem Draft

- Sonntag 21.07.13 = SHL Draft 2014

Ich werde die Zeit bis zum Draft übernehmen. Falls also jemand Fragen etc. hat kann sich bei mir per PN melden!



Einmal bis zur UFA-Phase:

Sabres90 schrieb:- Mittwoch 23.07. --> Update mit Booster Day (Verträge an Booster müssen bis hierhin angekommen sein)

- Freitag 25.07. --> Update mit Vertragsverlängerungen + sonstiges

- Montag 28.07. --> letzte Chance für Vertragsangebote

- Mittwoch 30.07. --> UFA File

- Donnerstag 31.07. --> Start der ersten UFA Phase


Das Unretire wird nicht wörtlich erwähnt.
Das einzige wo hier Unretire reinpassen wären unter Sonstiges am heutigen Freitag.
Und warum sollte genau der eine Post gelöscht sein wo das drinsteht? Die anderen alten Ankündigungen aber nicht?
Habe jetzt alle alten Ankündigungen durchgesucht.



Wie gesagt war ne Woche weg, tut mir Leid. Denke nicht das dadurch groß Mehrarbeit entsteht oder andere Teams benachteiligt werden.
Soviel entgegenkommen wird ja noch möglich sein, wobei ich das zum aktuellen Zeitpunkt nicht mal als entgegenkomme sehe, sondern als fristgerechte Anfrage. (Möchte dich natürlich auch nicht als Lügner titulieren, wenn du sagst das es hier eine Ankündigung gab, mag das wohl so sein. Ist aber mehr als ungeschickt diese noch während der laufenden Saison zu löschen. Wenn ich lange weg bin dann lese ich eben erstmal nur die Ankündigungen um sicher zu gehen keine Fristen zu verpassen und arbeite nicht jeden einzelnen Thread durch).

Denke das läßt sich alles friedlich klären.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Chris Neil Empty Re: Chris Neil

Beitrag von Sabres90 Fr 26 Jul 2013, 17:53

Den Post gab es auch nicht unter Ankündigen, sondern in diesem Bereich des Unretirement's im Thread ''Übersicht der Spieler'' ... aber da sieht man ja, was man hat wenn man die Threads aufräumen möchte und sauber machen will  Wink 

Verstehe mich nicht falsch Joe, ich verstehe, dass du Neal behalten willst, aber alle anderen haben es auch bis zur Frist (Draft) geschafft ... merkwürdigerweise hast du St. Louis ja auch rechtzeitig unretired, wieso dann nicht Neil? Wärst du überhaupt von selber drauf gekommen, wenn ich heute in ICQ nichts gesagt hätte?

Die Regeln gelten für alle und ja die Frist stand nicht unter Ankündigungen, aber im Unretirethread und du hattest 1 ganze Season lang Zeit herauszufinden, dass Neil aufhören will! Jetzt durch irgendwelche Lücken an den Spieler wieder kommen finde ich auch nicht fair, auch nicht den anderen GM's gegenüber. Daher zählt das Argument mit 1 Woche weg nicht wirklich für mich - Neil sagt die ganze Season, dass er aufhören will!

Und bis 30.06. kannst du Verträge verlängern, ja - aber Fristen wie Unretirement entscheidet nunmal die LL und nicht der EHM und danach hat man sich zu richten!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Chris Neil Empty Re: Chris Neil

Beitrag von JoeCool37 Fr 26 Jul 2013, 18:17

Ja scheinbar hat sich doch einiges geändert. Sehr schade.

Ich hab damals noch in der UFA-Phase Spieler für GMs verschoben die Fristen versäumt hat.
Jetzt ist es nichtmal in der aktuellen möglich seine eigenen Spieler zu halten.

Kann man nix machen ...
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Chris Neil Empty Re: Chris Neil

Beitrag von ACDCseit1973 Fr 26 Jul 2013, 21:25

Chris Neil wird doch eh unretired!?
ACDCseit1973
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Chris Neil Empty Re: Chris Neil

Beitrag von Sabres90 Sa 27 Jul 2013, 11:37

Ja aber für den UFA Markt weil von Joe rechtzeitig nix kam...
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Chris Neil Empty Re: Chris Neil

Beitrag von JoeCool37 Sa 27 Jul 2013, 12:26

Darum geht es also ...
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Chris Neil Empty Re: Chris Neil

Beitrag von Sabres90 Sa 27 Jul 2013, 19:47

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn ausnahmsweise auch ein anderes LL Mitglied sich äußert oder mal den Kopf hinhält ... Immer muss ich Stellungen beziehen und bin dann der Depp dafür Rolling Eyes
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Chris Neil Empty Re: Chris Neil

Beitrag von Hanson#20 So 28 Jul 2013, 00:22

Ich will jetzt keinem ans Bein pinkeln, aber wenn ich mich recht erinnere wurde nicht nur einmal erwähnt das die Frist für Unretirements bis zum Draft läuft. Finde auch nicht das dies extra bei den Ankündigungen erwähnt werden muss, sondern in dem entsprechenden Thread. Von daher würde ich mal sagen ist hier alles korrekt gelaufen und Tampa hatte die ganze Saison zeit sich die Sache vorher zu überlegen. Leider Pech gehabt Herr Joecool Very Happy 
Hanson#20
Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 35
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Chris Neil Empty Re: Chris Neil

Beitrag von JoeCool37 So 28 Jul 2013, 02:07

Möchte ich nicht bezweifeln, dass das mal irgendwo gestanden hat.

Ich sage ja nur das ich damals mehrfach Spieler sogar noch in der UFA-Phase in die Teams von GMs zurückgeschoben hatte, weil diese Fristen versäumt hatten.
Erinnere mich bei Rush und EHR daran, waren glaube noch mehr GMs. Müßte noch im LL Forum zu finden sein.

Und hier stellt man sich jetzt selbst noch während der Saison quer (wir sind ja nicht mal in der UFA-Phase, da hätte ich mich wirklich mit meinem Schicksal abfinden müssen). Macht sich lieber die Mehrarbeit um den Spieler auf den UFA-Markt zu setzen, als einer Bitte eines GMs nachzugehen, der in der Tat diese Ankündigung nicht gesehen hat, da ich nur unter Ankündigungen geguckt habe nach den neusten News (und es dort nie Stand).

Ich habe nicht mehr die Aktivität von früher, aber allgemein ist die Liga auch nicht mehr so Aktiv wie in ihren Startzeiten, das ist ein Fakt und habe ich schon von mehreren GMs gehört. Da muss man in meinen Augen nicht knall gegen solche Anfragen von GMs vorgehen, sofern es natürlich nicht soviel des Guten ist. Was in dem Fall keineswegs der Fall ist, zumindest in meinen Augen. Immerhin läuft die Saison ja noch und ich habe faktisch die Rechte an den Spielern meines Teams.

Habe halt immer eine andere Philosophie gehabt und das find ich schade, bin aber nicht mehr in der Position das zu ändern, geschweige denn habe ich die Motivation dazu. Möchte ja auch nicht sagen dass hier alles schief läuft, was ja bei weitem nicht der Fall ist. Soweit ich es mitbekomme wird nach wie vor überwiegend ein sehr guter Job gemacht.

Akzeptieren muss ich es wohl und mir eben selbst meine Konsequenzen überlegen.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Chris Neil Empty Re: Chris Neil

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten