Season 2014-2015
+20
Roy
mojtra
Hanson#20
elliftw
Super Mario
JoeCool37
Sitholl
ACDCseit1973
decoman
profigammler
Tim1935
mike_espinho
EHR
DonPommes
Gretzky
Sabres90
CWBSkywalker
raven
Daniel
Saytham1980
24 verfasser
SHL :: Archiv :: Allgemein :: Alte Gametalks
Seite 2 von 8
Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Season 2014-2015
Man verliert zu Hause 3:4 gegen , obwohl man doch deutlich überlegen war. Aber die einfache Rechnung: Lehtonen schlecht, Raanta stark, sorgt für eine Heimniederlage.
In spielt man dann nicht so stark, ist deutlich unterlegen, verliert aber unterm Strich nur mit 2:3. Lehtonen rehabilitiert sich mit einer guten Leistung.
Im Heimspiel gegen gibt Nachwuchs-Goalie Ville Husso sein NHL-Debut und man fegt die Bruins mit 6:0 aus der Halle. Man ist in fast allen Belangen überlegen und Hut ab vor Husso!
Zum Wochenabschluss setzt es dann nochmal eine 4:5 Heimniederlage nach OT gegen . Lehtonen zeigt wieder seine schlechte Seite, ich hoffe aber, dass er sich langsam stabilisiert, doch mit Husso scheint man den passenden Mann in der Hinterhand zu haben.
In spielt man dann nicht so stark, ist deutlich unterlegen, verliert aber unterm Strich nur mit 2:3. Lehtonen rehabilitiert sich mit einer guten Leistung.
Im Heimspiel gegen gibt Nachwuchs-Goalie Ville Husso sein NHL-Debut und man fegt die Bruins mit 6:0 aus der Halle. Man ist in fast allen Belangen überlegen und Hut ab vor Husso!
Zum Wochenabschluss setzt es dann nochmal eine 4:5 Heimniederlage nach OT gegen . Lehtonen zeigt wieder seine schlechte Seite, ich hoffe aber, dass er sich langsam stabilisiert, doch mit Husso scheint man den passenden Mann in der Hinterhand zu haben.
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
Insgesamt eine gute Woche. Gegen war man grundsätzlich unterlegen, aber ein schlechter Tag von Lehtonen und ein überragendes SHL-Debüt von Raanta brachten einen 4:3 Erfolg. Am nächsten Tag gab es auswärts gegen gleich nochmals einen 4:3 Erfolg. Dieses Mal war das Spiel ausgeglichener, aber erneut war Raanta der Held des Abends. Leider gab es zum Abschluss der Woche eins auf die Mütze. 0:4 mit einem immer noch guten Raanta im Kasten. Er hat definitiv das Zug Miller im Tor abzulösen. Diese UFA Verpflichtung hat sich sicher ausgezahlt.
mike_espinho- Anzahl der Beiträge : 151
Ergebnisse der Ducks?
Danke!
Danke!
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
- 3:5
- 3:4
- 3:1
- 3:4
- 3:1
mike_espinho- Anzahl der Beiträge : 151
Danke dir
Nach der Katastrophenwoche zu Beginn meldet man sich mit drei Siegen gegen starke Gegner zurück. Die vorgenommenen Umstellungen zeigen erstmal Wirkung.
CWBSkywalker- Anzahl der Beiträge : 390
Die Liga scheint ja sehr spannend zu werden.
4 der 5 bisherigen Spiele gingen mit einem Tor unterschied aus.
Insgesamt kann man mit 8 von 10 Punkten durchaus zufrieden sein.
Nächste Woche geht es in den Big Apple back to back gegen NJ und NYR, bevor es dann gegen die große Liebe von mir und Stevie geht und zwar gegen Detroit.
4 der 5 bisherigen Spiele gingen mit einem Tor unterschied aus.
Insgesamt kann man mit 8 von 10 Punkten durchaus zufrieden sein.
Nächste Woche geht es in den Big Apple back to back gegen NJ und NYR, bevor es dann gegen die große Liebe von mir und Stevie geht und zwar gegen Detroit.
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Es wird ein richtig guter Oktober für !
Sowohl in als auch in 5:3 gewonnen!
Sechs Spiele, fünf Siege und nur eine Niederlage, bei 15 Gegentoren.
Punktgleich mit den und - die haben aber zwei bzw. vier (!!!) Spiele mehr.
Sowohl in als auch in 5:3 gewonnen!
Sechs Spiele, fünf Siege und nur eine Niederlage, bei 15 Gegentoren.
Punktgleich mit den und - die haben aber zwei bzw. vier (!!!) Spiele mehr.
Diese Woche war eher mau, wenn man das im Vergleich zu den Wochen vorher sieht. Denn es gab in zwei Spielen nur 2 Punkte. Das positive daran ist nun, das nun Price die restlichen Spiele machen kann. Jetzt muss er sich nur noch einspielen, dann könnte man die anderen Teams noch etwas ärgern. Und somit den kleinen traum vom PO auf Long Island noch etwas am leben erhalten. Nun muss allerdings in der nächsten Woche einer aus meinem OPA Sturm Huselius wegen verletzung ersetzt werden. Das könnte nun etwas Probleme geben, da dieser Block Huselius-Brad-Havlat mich bisher immer gerettet hat.
EHR- Anzahl der Beiträge : 546
9 Spiele = 9 Punkte ... der Seasonstart war mal wieder nicht optimal, aber auch keine einzige Katastrophe! Das Team findet sich nach den ganzen Änderungen noch nicht so wirklich zurecht, was man gerade defensiv merkt. Aber ich bin guter Dinge, dass es langsam wieder bergauf geht.
Rockford hat nach 9 Spielen 12 Punkte auf dem Konto und hat sich damit einen Platz unter den Top 10 gesichert, sehr nice!
Rockford hat nach 9 Spielen 12 Punkte auf dem Konto und hat sich damit einen Platz unter den Top 10 gesichert, sehr nice!
Die Ducks starten mit 10 Spielen = 9 Punkte in die Saison. Ein Experiment in den Lines ist nicht geglückt, man wird sie nächste Woche umstellen müssen.
Vier Spiele gehabt, zuvor x-mal gesimmt...
...immer gedacht, dass ich mit 4 Punkten absolut zufrieden wäre.
Und jetzt das:
7 von 8 möglichen Punkten.
8-1-1 nach den ersten zehn Saisonspielen.
Mit ,850 % die beste Quote der Liga!
Eine Serie von 7 Siegen endet erst mit 1-2 nach Penalty-Schießen in .
Wahnsinn!
...immer gedacht, dass ich mit 4 Punkten absolut zufrieden wäre.
Und jetzt das:
7 von 8 möglichen Punkten.
8-1-1 nach den ersten zehn Saisonspielen.
Mit ,850 % die beste Quote der Liga!
Eine Serie von 7 Siegen endet erst mit 1-2 nach Penalty-Schießen in .
Wahnsinn!
Tja, das Experiment mit den vier Scoringlines kann man wohl zumindest in dieser Konstellation bereits jetzt als gescheitert bezeichnen, wobei ich es mir nicht so recht erklären kann.
Während man in den Vorwochen zumindest optisch in fast jedem Spiel überlegen war, sah man in dieser Woche sogar zuhause gegen die Canes und die Preds schwach aus. Einzig durch den Ausfall von Kassian kann das eigentlich nicht erklärt werden.
Zur nächsten Sim steht dann wohl ein radikaler Umbruch der Lines bevor.
Während man in den Vorwochen zumindest optisch in fast jedem Spiel überlegen war, sah man in dieser Woche sogar zuhause gegen die Canes und die Preds schwach aus. Einzig durch den Ausfall von Kassian kann das eigentlich nicht erklärt werden.
Zur nächsten Sim steht dann wohl ein radikaler Umbruch der Lines bevor.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
- = 6:1
Eigentlich eine sehr enge Partie, aber meine kaltschnäuzige Offensive und ein starker Bernier (24 Saves) sichern mir diesen Sieg. Cammalleri (2), Ruutu, Keith, Jones und Kaleta machen die Tore. Insgesamt ein starker Auftritt besonders von meiner 3rd Line.
- = 4:5 SO
In einem Spiel mit Spitzenspielcharakter zeigen beide Seiten ihr feinstes Offensiveishockey, in dem sich meine Hawks am Ende im SO durchsetzen können. Ständig rannte man einem Rückstand hinterher, doch durch eine starke Moral und die Tore von Beach, Joensuu, Toews und Cammalleri rettet man sich in die Extrazeit und wird dann anschließend im SO für das Durchhaltevermögen belohnt.
- = 4:6
Offensiv war das wieder ein sehr starkes Eishockey von meinen Hawks, aber defensiv klemmt es doch noch gewaltig. Wieder musste man stets einem Rückstand hinterherlaufen, doch 2x Hossa, Ruutu und Toews gleichen das Game zum 4:4 aus. Im letzten Drittel entscheidet dann Matt Duchene mit seinem Doppelpack die Partie.
FARM = 3:0, 7:2 und 4:5
Fazit: Die erste 100% Woche in dieser Season bestätigt den Aufwärtstrend der Hawks und ein Blick auf die Tabelle sowieso. Gerade offensiv haben sich die Hawks schnell zusammengefunden, defensiv klemmt es dafür noch etwas. Mal schauen, vielleicht bekommt Weber jetzt mal eine Chance. Bester Spieler ist bisher Captain Toews, der aus den ersten 12 Spielen 13 Punkte erbeutete.
Rockford kämpft sich von den Top 10 in die Top 5 vor, sehr toll. Neben Goalie Ortio überzeugen hier vor allem meine beiden Scoringlines.
Eigentlich eine sehr enge Partie, aber meine kaltschnäuzige Offensive und ein starker Bernier (24 Saves) sichern mir diesen Sieg. Cammalleri (2), Ruutu, Keith, Jones und Kaleta machen die Tore. Insgesamt ein starker Auftritt besonders von meiner 3rd Line.
- = 4:5 SO
In einem Spiel mit Spitzenspielcharakter zeigen beide Seiten ihr feinstes Offensiveishockey, in dem sich meine Hawks am Ende im SO durchsetzen können. Ständig rannte man einem Rückstand hinterher, doch durch eine starke Moral und die Tore von Beach, Joensuu, Toews und Cammalleri rettet man sich in die Extrazeit und wird dann anschließend im SO für das Durchhaltevermögen belohnt.
- = 4:6
Offensiv war das wieder ein sehr starkes Eishockey von meinen Hawks, aber defensiv klemmt es doch noch gewaltig. Wieder musste man stets einem Rückstand hinterherlaufen, doch 2x Hossa, Ruutu und Toews gleichen das Game zum 4:4 aus. Im letzten Drittel entscheidet dann Matt Duchene mit seinem Doppelpack die Partie.
FARM = 3:0, 7:2 und 4:5
Fazit: Die erste 100% Woche in dieser Season bestätigt den Aufwärtstrend der Hawks und ein Blick auf die Tabelle sowieso. Gerade offensiv haben sich die Hawks schnell zusammengefunden, defensiv klemmt es dafür noch etwas. Mal schauen, vielleicht bekommt Weber jetzt mal eine Chance. Bester Spieler ist bisher Captain Toews, der aus den ersten 12 Spielen 13 Punkte erbeutete.
Rockford kämpft sich von den Top 10 in die Top 5 vor, sehr toll. Neben Goalie Ortio überzeugen hier vor allem meine beiden Scoringlines.
5ter Sieg im 5ten Spiel! 1ter in der Atlantic! 1ter in der Eastern! 4ter in der Liga, mit 2 Punkten Rückstand auf den 1ten, mit 2 Spielen weniger! Und zur nächsten Sim wird das Lineup mit Briere und Gomez nochmal verstärkt und Ekblad ist auch fast wieder fit!
ACDCseit1973- Anzahl der Beiträge : 1025
Ja, da sind sie wieder... die Penguins der vergangenen Saison.
0-4 in
Mit Mühe und Not 3-1 gegen :pho:
1-4 gegen
und 0-3 in
Auf ein 8-1-0 im Oktober folgt ein 1-3-1 im November. Ganz toll.
0-4 in
Mit Mühe und Not 3-1 gegen :pho:
1-4 gegen
und 0-3 in
Auf ein 8-1-0 im Oktober folgt ein 1-3-1 im November. Ganz toll.
Zuletzt von Saytham1980 am Fr 06 Sep 2013, 11:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Danke nach Pittsburgh, Talfahrt bei den Blues ist zunächst etwas abgebremst.
Bitte, bitte.Super Mario schrieb:Danke nach Pittsburgh, Talfahrt bei den Blues ist zunächst etwas abgebremst.
Macht 500k $ Funds für nen gekauften Sieg.
Für den Preis nehm ich ein Dauer-Abo :p
Mist. Ne Null vergessen.Super Mario schrieb:Für den Preis nehm ich ein Dauer-Abo :p
Keine gute Woche, aber die Hawks halten sich in den PO Rängen und haben Kontakt nach oben und nur das zählt.
In Pittsburgh hat man sich inzwischen wieder etwas beruhigt und betrachtet die vergangene Woche wieder etwas nüchterner.
Es waren zwei echt harte Spielwochen (8 Spiele, 2x back-to-back) - da kommt so ein Hänger schonmal vor.
Insgesamt betrachtet 8 Spiele, 4 Siege, 3 Niederlagen und einmal im Penalty-Schießen verloren. Macht 9 Punkte. Also nix kaputt gegangen.
Jetzt kommen ja wieder ruhigere Zeiten mit nur zwei Spielen. Zu Beginn der Woche gegen und am Ende der Woche bei den :pho: . Sollte genug Zeit zur Regeneration sein.
Es waren zwei echt harte Spielwochen (8 Spiele, 2x back-to-back) - da kommt so ein Hänger schonmal vor.
Insgesamt betrachtet 8 Spiele, 4 Siege, 3 Niederlagen und einmal im Penalty-Schießen verloren. Macht 9 Punkte. Also nix kaputt gegangen.
Jetzt kommen ja wieder ruhigere Zeiten mit nur zwei Spielen. Zu Beginn der Woche gegen und am Ende der Woche bei den :pho: . Sollte genug Zeit zur Regeneration sein.
Zuletzt von Saytham1980 am Fr 06 Sep 2013, 15:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Zwei Siege aus drei Spielen. Man ist eigentlich immer im Spiel, oft besser, und die Ergebnisse stehen und fallen meist mit den Torhüterleistungen. DiPietro hat sich da überraschenderweise erstmal etabliert.
Die Liga ist aber so eng, dass man momentan überhaupt nichts sagen kann.
Die Liga ist aber so eng, dass man momentan überhaupt nichts sagen kann.
CWBSkywalker- Anzahl der Beiträge : 390
Drei Siege aus vier Spielen mit einer 0-4 Heimniederlage gegen die Sharks. Da hatte ich aber mal nicht den Hauch einer Chance aber egal mit zwei Auswärtssiegen und einem Heimsieg ist die Woche mehr als gelungen. Anschluss nach oben gefunden das war mir wichtig!
Gast- Gast
Von Koivu's Sperre zeigte sich das Team wie erwartet unbeeindruckt.
3-2 gegen und 5-2 in :pho: .
Bitter: Eric Tangradi fällt (mal wieder) 2 Monate aus.
Es werden Wetten angenommen wann es die Herren Koivu und/oder Neal erwischt.
Ich sag noch im November - zumindest einen von beiden.
3-2 gegen und 5-2 in :pho: .
Bitter: Eric Tangradi fällt (mal wieder) 2 Monate aus.
Es werden Wetten angenommen wann es die Herren Koivu und/oder Neal erwischt.
Ich sag noch im November - zumindest einen von beiden.
Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8