Selbstanzeige Edmonton
3 verfasser
Selbstanzeige Edmonton
Ich habe wohl seit längerer Zeit mit einer Shiftlänge von 100 bei meinen defensiven Lines gespielt, daher werde ich 2 Sims mit Auto-Lines spielen müssen und mit Andrei Markov wird der stärkste Feldspieler gesperrt. Ich habe bereits in den Anweisungen darauf hingewiesen.
DonPommes- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1036
Re: Selbstanzeige Edmonton
die Strafe wurde eingebaut, musste bei einigen Spielern die Position ändern um mit Autolines spielen zu können.
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
Die Shiftlänge ergibt insgesamt immer noch 100 - lag das daran, dass Autolines eingebaut wurden und bei der Shiftlänge nix geändert wurde?
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
So ist es, ich hätte die Shiftlänge in der 4.Reihe auf 30 stellen solln hab aber nur die Autolines eingebaut und Markov rausgenommen
Ok, ich würd sagen, Pommes trifft keine Schuld und er denkt beim nächsten Mal dran, das selber zu korrigieren?!?
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Das Problem war das er Lines geschickt hat die ich dann aber ja wegen den Autolines nicht genommen habe, um überhaupt Autolines einstellen zu können musste ich erst mal bei 3 Spielern die Position ändern, aber DonPommes trifft keine Schuld er hat das in den Lines auch geschrieben das ich die Shiftlänge runterschrauben soll und ich hatte das eigentlich auch gemacht aber wohl nicht confirmed.
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten