Doodle Umfrage
+2
Saytham1980
Sabres90
6 verfasser
Doodle Umfrage
Ich danke Saytham für seine Idee
Ich habe jetzt mal eine Doodle Umfrage erstellt ... ihr tragt euch einfach mit eurem GM Namen ein und gebt dann ein, wie es an den Terminen aussieht.
Folgende Termine sind dabei:
22.12.
29.12.
05.01.
12.01.
Ihr könnt antworten mit:
- Ja
- (Ja) bedeutet so viel wie ''wenn's sein muss'' oder ''könnte ich hinbekommen''
- Nein
http://doodle.com/pusq2bxq8meeqmcb#table
Ich hoffe auf rege Teilnahme!!!!!! 18-20 teilnehmende GM's sind Pflicht! Die Leute, wo keine Picks haben, tragen bitte VOR ihren Benutzernamen einfach KP ein, also wird aus Bobcat z.B. KP Bobcat ... dann klickt ihr alle Felder mit Nein an und wir wissen Bescheid, dass eure Stimmen nicht zählen
Ich habe jetzt mal eine Doodle Umfrage erstellt ... ihr tragt euch einfach mit eurem GM Namen ein und gebt dann ein, wie es an den Terminen aussieht.
Folgende Termine sind dabei:
22.12.
29.12.
05.01.
12.01.
Ihr könnt antworten mit:
- Ja
- (Ja) bedeutet so viel wie ''wenn's sein muss'' oder ''könnte ich hinbekommen''
- Nein
http://doodle.com/pusq2bxq8meeqmcb#table
Ich hoffe auf rege Teilnahme!!!!!! 18-20 teilnehmende GM's sind Pflicht! Die Leute, wo keine Picks haben, tragen bitte VOR ihren Benutzernamen einfach KP ein, also wird aus Bobcat z.B. KP Bobcat ... dann klickt ihr alle Felder mit Nein an und wir wissen Bescheid, dass eure Stimmen nicht zählen
Re: Doodle Umfrage
Ich habe das Feld 29.12. ausgelassen, da ich erst in ein paar Tagen weiß, ob ich dann Zeit habe, es wurde aber automatisch als "nein" gwwertet.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Bisher haben "nur" 13 GM's abgestimmt!
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
18 Leute haben teilgenommen (bisher) und 15 Stimmen entfielen jeweils auf die beiden Termine 2014!
Ich würde daher sagen, dass man den Termin auf den 05.01. festsetzt?
Ich würde daher sagen, dass man den Termin auf den 05.01. festsetzt?
Würde sagen 05.01.13 passt, bis dahin sollte man sich von den Feiertagen erholt haben
Hanson#20- Anzahl der Beiträge : 471
Einzige Frage - was sollen wir in der Zwischenzeit machen? Eine kleine Pause oder einen separaten Kleinturnier?
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
Wäre denn sowas möglich? Ein Weihnachtsspezialcup wäre eine nette Ideemojtra schrieb: Kleinturnier?
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Aber Kleinfeld - 3 gegen 3.Bobcat schrieb:Wäre denn sowas möglich? Ein Weihnachtsspezialcup wäre eine nette Ideemojtra schrieb: Kleinturnier?
Geht das?
Naja was heißt Pause, über die Feiertage mal entspannen würde ich sagen und man hat ausreichend Zeit zum Draft scouten
Hanson#20- Anzahl der Beiträge : 471
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten