Vertretungsgesuche/-angebote Draft 2015
5 verfasser
Vertretungsgesuche/-angebote Draft 2015
Wer am Draft nicht teilnehmen kann, kann sich hier eine Vertretung suchen. Ebenso können sich Freiwillige, die ein anderes Team übernehmen würden, sich hier melden!
Wer wäre denn noch so freundlich und würde für die freien nach bestem Denken draften? Die anderen freien Teams sind ja soweit versorgt
Wer wäre denn noch so freundlich und würde für die freien nach bestem Denken draften? Die anderen freien Teams sind ja soweit versorgt
Re: Vertretungsgesuche/-angebote Draft 2015
Ich kann sowohl für , als auch ziehen, werde am Draft allerdings maximal bis zum Ende der 3rd Runde teilnehmen.
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
Kann mich jemand vertreten?
Es ist Eishockey-Sonntag und da die Oberliga nun mal erst um 18 Uhr spielt, kann ich nicht anwesend sein. Liste würde dann rechtzeitig kommen
Es ist Eishockey-Sonntag und da die Oberliga nun mal erst um 18 Uhr spielt, kann ich nicht anwesend sein. Liste würde dann rechtzeitig kommen
saubermann- Anzahl der Beiträge : 194
Ich könnte dich vertreten. Aber nur bis zum Ende der 3rd Runde.
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
Danke...jetzt mus ich nur noch Zeit zum scouten finden
saubermann- Anzahl der Beiträge : 194
Auf Long Island bräuchte man jemand der zur Not für einen Draftet. Die Chancen das ich am Draft teilnehmen kann sind bei sagen wir mal 55%. Würde dem jenigen wenn sich jemand meldet, morgen früh eine PN schicken. Bei der oder die dann einfach von der Liste von oben runterpicken würden. Das natürlich nur für den Fall das ich es bis 19 Uhr nicht packe hier zu sein.
Wie gesagt es wäre Super wenn sich jemand melden könnte dem man eine Liste zu kommen lassen kann. Habe Picks nur bis Runde 2..
Danke hat sich erledigt, schicke Mojtra eine Liste. Daher hier mal ein großes Danke nach Carolina
Wie gesagt es wäre Super wenn sich jemand melden könnte dem man eine Liste zu kommen lassen kann. Habe Picks nur bis Runde 2..
Danke hat sich erledigt, schicke Mojtra eine Liste. Daher hier mal ein großes Danke nach Carolina
EHR- Anzahl der Beiträge : 546
Bin auch beim Spiel meiner Roosters,bei mir wenn sich jemand findet einfach nach Reihenfolge ziehen,Danke.
profigammler- Anzahl der Beiträge : 234