Spielergesuche/angebote (Teil 1)
+27
mojtra
Cosmo
Saytham1980
CWBSkywalker
Amonte10
Hockeytroll
Günne
Gretzky
ACDCseit1973
DonPommes
Hanson#20
chris_ott
Sitholl
elliftw
Sabres90
decoman
Tim1935
Flame
Super Mario
JoeCool37
Daniel
Beichi10
Bobcat
EHR
profigammler
Roy
raven
31 verfasser
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40
Re: Spielergesuche/angebote (Teil 1)
Die Ducks suchen einen 1st Pick aus diesem Jahr. Würde Prospect Brayden Point abgeben, man kann aber verhandel.
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
In ist C Jiri Tlusty (77,69=73; Playmaking 86) für einen Farmie zu haben!
mojtra- Anzahl der Beiträge : 2554
Bickell und Dupuis neu auf der Tradelist.
Aufgrund von dringenden Vertragsverlängerungen sind die angebotenen Spieler durchaus günstig zu haben.
Aufgrund von dringenden Vertragsverlängerungen sind die angebotenen Spieler durchaus günstig zu haben.
Hm. Je näher ich mir als Interims-GM anschaue, umso mehr bekomm ich den Eindruck, dass da ein Rebuild unumgänglich ist.
Kaum Picks, quasi kein Prospect-Pool... da muss sich was tun! Höre mir also Angebote zu JEDEM Spieler aus an!
Kaum Picks, quasi kein Prospect-Pool... da muss sich was tun! Höre mir also Angebote zu JEDEM Spieler aus an!
Zuletzt von Saytham1980 am Sa 02 Nov 2013, 14:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
St.Louis hat zur Deadline noch Interesse an einem Blockbuster und sucht einen Top3-Forward bzw. Top2-Defender.
Idealerweise sollte der Spieler auch die Möglichkeit haben, langfristig für meine Blues aufzulaufen, aber auch für ein Rental bin ich zumindest erst einmal gesprächsbereit.
Genügend interessantes Tauschmaterial sollte bei mir vorhanden sein.
Idealerweise sollte der Spieler auch die Möglichkeit haben, langfristig für meine Blues aufzulaufen, aber auch für ein Rental bin ich zumindest erst einmal gesprächsbereit.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Nochmal zur Erinnerung... so kurz vor der Trade-Deadline.Saytham1980 schrieb:Hm. Je näher ich mir als Interims-GM anschaue, umso mehr bekomm ich den Eindruck, dass da ein Rebuild unumgänglich ist.
Könnte mir vorstellen einen Bussieres eventuell abzugeben oder einen meiner Farmspieler (zB Ryan)Saytham1980 schrieb:Nochmal zur Erinnerung... so kurz vor der Trade-Deadline.Saytham1980 schrieb:Hm. Je näher ich mir als Interims-GM :sjs:anschaue, umso mehr bekomm ich den Eindruck, dass da ein Rebuild unumgänglich ist.
Kaum Picks, quasi kein Prospect-Pool... da muss sich was tun! Höre mir also Angebote zu JEDEM Spieler aus :sjs:an!
Wenn das dem rebuild nützt, dann meld dich
Man würde D Anton Stralman (28 J. 76-73-74) gerne gegen einen defensiveren Verteidiger traden
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
Ich möchte kurz vor der Deadline auch noch einmal an mein Gesuch erinnern, insbesondere für Teams, die frisches Blut suchen, habe ich sicherlich einiges zu bieten.Super Mario schrieb:St.Louis hat zur Deadline noch Interesse an einem Blockbuster und sucht einen Top3-Forward bzw. Top2-Defender.
Unter anderem aus folgenden Spielern wäre ich bereit einen Blockbuster zu basteln:
D Ryan Murphy
evtl. D Justin Falk
D Konrad Abeltshauser
D Brett Kulak
L Matt Martin
L Lars-Bjorn Svan (Diamond aus dem vergangenen Draft!)
R Martin Frk
R Stefan Della Rovere
R Henrik Samuelsson
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Folgende Spieler könnten zur Deadline noch gehen:
G Mike Smith OA 77, zu schade um die dritte Geige zu spielen
D Maxim Goncharov OA 74 (SH 80), 22 Punkte in 39 Spielen
LW Viktor Stalberg OA 76 hat in der Wüste das Scoren gelernt
C Boyd Gordon OA 74 (FA 94!)
, könnte in den Play-Offs ganz wichtige Bullys gewinnen
gesucht werden vorzugsweise Picks, aber sonst alles was der Franchise hilft
G Mike Smith OA 77, zu schade um die dritte Geige zu spielen
D Maxim Goncharov OA 74 (SH 80), 22 Punkte in 39 Spielen
LW Viktor Stalberg OA 76 hat in der Wüste das Scoren gelernt
C Boyd Gordon OA 74 (FA 94!)
, könnte in den Play-Offs ganz wichtige Bullys gewinnen
gesucht werden vorzugsweise Picks, aber sonst alles was der Franchise hilft
Hanson#20- Anzahl der Beiträge : 471
Nach der Verletzung von Heatley sucht man noch einen Altstar der dem Team wirklich weiterhilft egal ob Stürmer oder Verteidiger, das Alter und Gehalt spielen dabei keine Rolle, man nimmt auch einen Spieler der am Saisonende den Markt testet oder retired so lange er mir hilft, aber es muss wegen der Deadline schnell gehen...
Für Chicago gilt das Gleiche, da Toews 1 Monat weg ist! Es muss also auf alle Fälle ein Center sein, der halbwegs 1st Line spielen kann!!Roy schrieb:Nach der Verletzung von Heatley sucht man noch einen Altstar der dem Team wirklich weiterhilft egal ob Stürmer oder Verteidiger, das Alter und Gehalt spielen dabei keine Rolle, man nimmt auch einen Spieler der am Saisonende den Markt testet oder retired so lange er mir hilft, aber es muss wegen der Deadline schnell gehen...
Die Ducks suchen noch einen 2nd Line Sniper. Ab zu geben sind D Ross (75/74), C Cogliano (77/73) und die beiden Prospects C Point (Future:82/70) und LW Nichushkin (Future:78/70)
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
Die Hawks würden ihren 2nd 2016 gerne gegen einen physical Defender abgeben, der auch gerne noch in der Entwicklung stecken darf. Alter sollte maximal 26 Jahre sein und er sollte von der Skillung vergleichbar sein mit Doug Murray aus meinem Team!
Da ich dieses Jahr nicht draften werde sind der 3rd CBS und der 5th TOR 2015 für gleichwertige Picks aus den kommenden Jahren (am besten 2016) zu haben...
Die Panthers würden sich gerne noch von einigen Spielern sowie den vorhandenen 2015er Picks trennen !!
elliftw- Anzahl der Beiträge : 492
Joe Pavelski kann auch noch die Fliege machen. Angebote per PN
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
sucht dringend einen brauchbaren offensiven Verteidiger.
Sollte mindestens 2nd-Line-Niveau haben.
Zum Tausch steht fast alles.
Sollte mindestens 2nd-Line-Niveau haben.
Zum Tausch steht fast alles.
Hauptsächlich bin ich daran interessiert die verbliebenen Picks 2015 unter die Leute zu bringen:Saytham1980 schrieb:Zum Tausch steht fast alles.
1st
2nd
4th
5th
Matt Hackett sucht einen neuen Verein 2nd + 3rd 16 oder 17 und er darf gehen...
D Kevin Shattenkirk könnte bei einem Top 10 Pick dieses Jahres die Wild noch kurzfristig verlassen.
Man, man, man... geht es ab in Minnesota!Bobcat schrieb:D Kevin Shattenkirk könnte bei einem Top 10 Pick dieses Jahres die Wild noch kurzfristig verlassen.
Oh, in würde man gerne noch den 2nd 2015 abgeben.
Am Liebsten im Paket mit phys. Def. Taylor Doherty (24): 59/80/72 (Checking 79, Positioning 82, Hitting 80).
Kostenpunkt: Schlappe 600.000 $ nächste Saison + Two-way contract.
Gesucht: Ein off. Def. (mit OFF OA 75+ und Shooting 75+)
Jhonas Enroth darf gegen einen beliebigen 2nd (außer 2015) verlassen.
Details
Details
Hatte dir ja was anderes geboten....Bobcat schrieb:D Kevin Shattenkirk könnte bei einem Top 10 Pick dieses Jahres die Wild noch kurzfristig verlassen.
Der hiess aber nicht Shattenkirk immer ran mit dem jungen Gemüse...Sabres90 schrieb:Hatte dir ja was anderes geboten....Bobcat schrieb:D Kevin Shattenkirk könnte bei einem Top 10 Pick dieses Jahres die Wild noch kurzfristig verlassen.
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten