Spielergesuche/angebote (Teil 1)
+27
mojtra
Cosmo
Saytham1980
CWBSkywalker
Amonte10
Hockeytroll
Günne
Gretzky
ACDCseit1973
DonPommes
Hanson#20
chris_ott
Sitholl
elliftw
Sabres90
decoman
Tim1935
Flame
Super Mario
JoeCool37
Daniel
Beichi10
Bobcat
EHR
profigammler
Roy
raven
31 verfasser
Seite 37 von 40 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40
Re: Spielergesuche/angebote (Teil 1)
hätte gerne etwas Cash, um den einen oder anderen Farm-Player freizukaufen!
Zur Verfügung stehen:
4th rounder 2016 von
4th rounder 2017 von
Jeder sollte 4.0 Mio bringen!
Wer zuerst postet, hat die erste Wahlmöglichkeit, gern auch mehrere auf einmal......
^Einer weg! Mehr!!! ^
Zur Verfügung stehen:
4th rounder 2016 von
4th rounder 2017 von
Jeder sollte 4.0 Mio bringen!
Wer zuerst postet, hat die erste Wahlmöglichkeit, gern auch mehrere auf einmal......
^Einer weg! Mehr!!! ^
Zuletzt von PinkPunter am Mi 05 Feb 2014, 18:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
PinkPunter- Anzahl der Beiträge : 151
@Pinker Panther, ich will dich ja nicht ärgern aber wenn du noch nen Monat wartest kommen wir ins Geschäft^^ Hab mir gerade mal den Spass gemacht und alle Teams durchleuchtet, es sind nur 4 Teams mit knapp über $4.000.000
Saisonstart immer nen bissel engpass^^
Saisonstart immer nen bissel engpass^^
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Kein Problem, ist nicht so eilig!Bobcat schrieb:@Pinker Panther, ich will dich ja nicht ärgern aber wenn du noch nen Monat wartest kommen wir ins Geschäft^^ Hab mir gerade mal den Spass gemacht und alle Teams durchleuchtet, es sind nur 4 Teams mit knapp über $4.000.000 Saisonstart immer nen bissel engpass^^
D Alex Goligoski / 30yrs /76-74-75 / con75 / 2.750.000 – kann für einen 3rd (jahr egal) gehen
hat sich erledigt, geht über waiver!
hat sich erledigt, geht über waiver!
Zuletzt von PinkPunter am Do 06 Feb 2014, 18:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Da der Markt jetzt eh schon völlig im Eimer ist, nachdem Leute wie Goligoski für einen 3rd Rounder angeboten werden, darf mich D John-Michael Liles (78/72/72) für einen beliebigen 5th Rounder verlassen...
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
sucht noch eine ordentliche Menge Fund, da man u.U. noch 3 Entlassungen ins Haus stehen hat und diese finanzieren muss! Als Gegenwert gibt's jeweils 5th rounder ... 2 Mille $ als Gegenwert sollten aber mind. drin sein...
L Mike Ribeiro /35 yrs / 82-67-77 / con 78 / 3.500.000 –
kann für einen 4th rounder gehen!
Ist jetzt auch im Farm Team!
kann für einen 4th rounder gehen!
Ist jetzt auch im Farm Team!
btw: Der Markt ist nicht so im Eimer, daß er dafür angeboten wird - er ist so im Eimer, daß ihn dafür keiner haben willSuper Mario schrieb:Da der Markt jetzt eh schon völlig im Eimer ist, nachdem Leute wie Goligoski für einen 3rd Rounder angeboten werden, darf mich D John-Michael Liles (78/72/72) für einen beliebigen 5th Rounder verlassen...
Zuletzt von PinkPunter am Mo 10 Feb 2014, 23:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
sucht dringend Fund, müssen insgesamt um die 7.0 Millionen $ werden! Wäre also super, wenn sich 3-4 Teams finden würden, die mir jeweils um die 2 Mille geben könnten
So, letztmals noch der Versuch, in Montréal etwas umzustrukturieren:
Bis auf Eetu Laurikainen, P.K. Subban, Lars Eller und Max Pacioretty sind eigentlich alle Spieler verhandelbar. Ich habe keine genauen Vorstellungen, wie ich die Mannschaft verändern will, aber die offensiven Lines sollen etwas umgestellt werden, und defensive/physische Spieler könnte ich auch brauchen.
Würde auch Spieler um die 30 nehmen. Allerdings gebe ich dafür keine viel jüngeren Spieler ab, es sei denn, man findet ein Paket.
Da mein Kader eh eigentlich zu voll ist, kann ich auch nicht mehr NHL Spieler aufnehmen, als ich abgebe.
Gerne auch lose Angebote, aber nur, wenn Ihr bereit seid, auch irgendeine Lösung zu finden. Momentan bin ich extrem genervt davon, dass man bei Anfragen immer nur dasselbe hört: am liebsten alte einseitige Spieler abgeben und dafür junge Allrounder bekommen...
Bis auf Eetu Laurikainen, P.K. Subban, Lars Eller und Max Pacioretty sind eigentlich alle Spieler verhandelbar. Ich habe keine genauen Vorstellungen, wie ich die Mannschaft verändern will, aber die offensiven Lines sollen etwas umgestellt werden, und defensive/physische Spieler könnte ich auch brauchen.
Würde auch Spieler um die 30 nehmen. Allerdings gebe ich dafür keine viel jüngeren Spieler ab, es sei denn, man findet ein Paket.
Da mein Kader eh eigentlich zu voll ist, kann ich auch nicht mehr NHL Spieler aufnehmen, als ich abgebe.
Gerne auch lose Angebote, aber nur, wenn Ihr bereit seid, auch irgendeine Lösung zu finden. Momentan bin ich extrem genervt davon, dass man bei Anfragen immer nur dasselbe hört: am liebsten alte einseitige Spieler abgeben und dafür junge Allrounder bekommen...
CWBSkywalker- Anzahl der Beiträge : 390
Die würden Scott Hartnell unter günstigen Konditionen abgeben da er am Ende des Jahres auf den Free Agent Markt landet. Warum dieses Angebot? Die sind genau am Cap-Limit und können auf Verletzungen wie jetzt bei Stewart und Stuart kaum reagieren. Gewünscht sind Picks/Prospects da der Prospect-Pool der Flyers und des Farmteam eher unterdurchschnittlich besetzt ist.... Alle Angebote werden beantwortet.
Mike McGrattan- Anzahl der Beiträge : 804
hätte gerne etwas Cash, um den einen oder anderen Farm-Player freizukaufen!
Zur Verfügung stehen:
4th rounder 2017 von
Jeder 4th sollte 4.0 Mio bringen!
Wer zuerst postet, hat die erste Wahlmöglichkeit, gern auch beide auf einmal......
Zur Verfügung stehen:
4th rounder 2017 von
Jeder 4th sollte 4.0 Mio bringen!
Wer zuerst postet, hat die erste Wahlmöglichkeit, gern auch beide auf einmal......
Zuletzt von PinkPunter am Mi 19 Feb 2014, 18:58 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
hab 2,4 mio die du haben kannst für nen pick 2016
Bobcat schrieb:hab 2,4 mio die du haben kannst für nen pick 2016
für 2 Mio kannst du gerne einen 5th rounder haben!
Zuletzt von PinkPunter am Mi 19 Feb 2014, 18:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
na dann hinein damit
Hier die Tradelist der
TRADECENTER DER FLYERS
Gesucht werden Picks und ein OFF Defender fürs Powerplay mit gutem Off Wert und Shooting
TRADECENTER DER FLYERS
Gesucht werden Picks und ein OFF Defender fürs Powerplay mit gutem Off Wert und Shooting
FlyersGM schrieb:OFF Defender fürs Powerplay mit gutem Off Wert und Shooting
Sag Bescheid, wenn du einen gefunden hast. Sucht hier glaub fast jeder! ( auch.)
Und die, die einen haben lassen sich den ganz schön was kosten.
Vishnevsky und Marincin hab ich bisher keine PN bekommen...
Bobcat schrieb:Vishnevsky und Marincin hab ich bisher keine PN bekommen...
Marincin ist doch nur ein Farmie und Vishnevskys Vertrag läuft leider aus und ist (für mich) daher recht unattraktiv.
Hab nämlich schon jetzt keine Ahnung, wie ich meine Spieler nächste Saison unter einen Hut kriegen soll.
D Dylan Olsen 24 Jahre 76/75/75 1 Jahr 900.000$
D Calvin de Haan 24 Jahre 76/76/75 1 Jahr 1.2Mio$
LW Chuck Kobasew 33 Jahre 71/75/74 1 Jahr 2 Mio$ Hitting 77
LW/RW Kristian Huselius 37 Jahre 81/68/76 1 Jahr 2 Mio$
D Calvin de Haan 24 Jahre 76/76/75 1 Jahr 1.2Mio$
LW Chuck Kobasew 33 Jahre 71/75/74 1 Jahr 2 Mio$ Hitting 77
LW/RW Kristian Huselius 37 Jahre 81/68/76 1 Jahr 2 Mio$
EHR- Anzahl der Beiträge : 546
Gleiches gilt für Gardiner!Bobcat schrieb:Vishnevsky und Marincin hab ich bisher keine PN bekommen...
ACDCseit1973- Anzahl der Beiträge : 1025
In Columbus ist man auf der Suche nach einem echten #1 Defender, im Gegenzug würde man C Jonathan Huberdeau 84/73/77, 22 Jahre + D Morgan Rielly, Endwerte ca. 79/74/X abgeben!
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Die suchen so 8 Mio $
FlyersGM schrieb:Die :phi:suchen so 8 Mio $
Könnte ich eventuell anbieten.
Pick(s) 2016?
Saytham1980 schrieb:FlyersGM schrieb:Die :phi:suchen so 8 Mio $
Pick(s) 2016?
zu spät sorry
FlyersGM schrieb:Saytham1980 schrieb:FlyersGM schrieb:Die :phi:suchen so 8 Mio $
Pick(s) 2016?
zu spät sorry
2 MINUTEN ???
Menno, ich will auch mal Funds für Picks tauschen können.
Seite 37 von 40 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten