SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ligenspezifische Anmerkungen der LL

+7
DonPommes
Sabres90
Bobcat
Beichi10
Sitholl
raven
JoeCool37
11 verfasser

SHL :: Archiv :: Allgemein

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ligenspezifische Anmerkungen der LL Empty Ligenspezifische Anmerkungen der LL

Beitrag von JoeCool37 Mi 10 Aug 2011, 18:56

Denkt bitte dran, dass das minimale Gehalt nun 0,525 Mio $ ist und nicht wie in anderen Ligen 0,45 Mio $.
Decki meinte das hätten sehr vieel GMs falsch gemacht.

Daher nochmal zusätzlich die allgemein Bitte einfach nochmal die Regeln durchzulesen.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038

Nach oben Nach unten

Ligenspezifische Anmerkungen der LL Empty Re: Ligenspezifische Anmerkungen der LL

Beitrag von raven Mi 10 Aug 2011, 19:14

ups
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146

Nach oben Nach unten

Ligenspezifische Anmerkungen der LL Empty Re: Ligenspezifische Anmerkungen der LL

Beitrag von JoeCool37 Do 11 Aug 2011, 10:50

Von Brett Perlini wird noch das Alter geändert, der gute Mann ist über 800 Jahre, ich glaube die Ducks hätten gerne einen jüngeren Spieler.

Von Söderberg werden die Positionen geändert.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sitholl Do 11 Aug 2011, 13:17

Lightning Joe schrieb:Von Brett Perlini wird noch das Alter geändert, der gute Mann ist über 800 Jahre, ich glaube die Ducks hätten gerne einen jüngeren Spieler.

Von Söderberg werden die Positionen geändert.

Hab ich garnicht gesehn,danke Smile
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool37 Do 18 Aug 2011, 11:12

Heute Abend erste Preseasonsim. Und ab sofort während der Preseason jeden Tag eine SIM mit einem Spiel pro Team.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool37 Mo 12 Sep 2011, 14:22

Bei den beiden Unenschieden aus dem letzten File wurden jeweils ein Shootout simuliert von Roy in Form eines Münzwurfs.
Hier die Ergebnisse:

25.10.2010 LA-SJ Spielstand nach Overtime 3-3, SJ gewinnt SO
27.10.2010 CBS-TB Spielstand nach Overtime 3-3, CBS gewinnt SO

Ergebnisse werde ich heute ins File reineditieren, sodass alles wieder stimmen sollte.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beichi10 Mo 12 Sep 2011, 14:24

cheers cheers cheers
Beichi10
Beichi10

Anzahl der Beiträge : 1627

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool37 Mi 19 Okt 2011, 10:05

Die GMs aus Minnesota, Colorado und Pittsburgh sollen sich bitte noch einmal das Regelwerk unter dem Punkt Verträge angucken.

Folgende Spieler haben einen regelwidrigen Vertrag bekommen:
Pouliot, Greiss, Harjiu, Engelland und Galiardi

Die Verträge werden jetzt angepaßt.
Wir bitten in Zukunft darauf zu achten.

MfG
eure LL
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bobcat Mi 19 Okt 2011, 15:06

Dreijahresverträge

*autsch* war auf 4 sry Shocked
Bobcat
Bobcat

Anzahl der Beiträge : 2607

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabres90 Do 10 Nov 2011, 18:26

@Decki: Bitte mal noch die UFA's Sykora und Weinhandl bzw. die Offers auf diese Spieler nicht einbauen, solang die LL noch klären muss, wie es wegen dem Überbieten aussieht! Denke, das sollte auch im Sinne von Pommes sein, der bloß gerade nicht online ist... Wink
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von DonPommes Do 10 Nov 2011, 18:33

Sensationelle Idee! cheers
DonPommes
DonPommes
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1036

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 10 Nov 2011, 20:46

geht klar
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 10 Nov 2011, 20:58

Was bei Weinhandl das Problem auf ihm hat doch kein anderer Geboten und daher könnte das doch eigentlich rein Question
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beichi10 Do 10 Nov 2011, 21:08

Das Problem daran ist, dass er nur nach Edmonton soll, wenn Sykora nicht kommen darf!
Beichi10
Beichi10

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 10 Nov 2011, 21:39

ah ok
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 17 Nov 2011, 21:43

Mir ist gerade aufgefallen das bei einigen Trades die ich eingebaut habe, sind die Spieler/Picks aber nicht jeweils zum anderen Team gewechselt. Aber bei Transaktionen steht das auch alles drin. Dabei handelt es sich um die ganzen Trades vom 13.3 in Game also quasi die ganzen Trades kurz vor der Trade Deadline. Ich weiß nicht woran es liegt ob da vielleicht was passiert als Joe gestern die beiden Trades über die players.ehm eingebaut hat wegen den verletzten. Bevor der Fehler nicht gefunden ist, wird es auch keine Sim geben. Ich hab dir Joe nochmal das aktuelle file geschickt per mail vielleicht weißt du woran das liegt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von raven Do 17 Nov 2011, 21:48

kann man die Picks nicht auch manuel und nach der Saison verschieben??
raven
raven
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1146

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 17 Nov 2011, 22:29

So Problem behoben. Sim geht weiter kommt aber etwas später
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 23 Nov 2011, 17:08

Ich wollte euch nochmal darauf hinweisen das nach der Trade Deadline der Waiver NICHT mehr aktiv ist

..:: 7.1 Waiver
Ein Spieler, der vom NHL-Team ins Farmteam geschickt wird (“Demote”) und 25 Jahre oder älter ist, muss über den Waiver. D.h. er wird für reale 48 Stunden auf die Waiverliste gesetzt und kann von einem anderen Team geclaimt werden. Diese Spieler müsst ihr bitte im Forum unter “Waiver” posten, damit die anderen GMs wissen, welche Spieler sie claimen können. Nur Spieler, die nicht geclaimt werden kommen auch tatsächlich bei dem Ziel-Team an. Diese Regelung gilt vorerst nur einmalig für die Season 2010/2011.
Der Waiver ist nach der Deadline inaktiv, jedoch wird im Sommer (zur Preseason) das komplette AHL Team in das NHL Team verschoben. So haben Talente aus der AHL eine Chance, von anderen Teams geclaimt zu werden und ihre Karriere in der NHL fortzusetzen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sitholl Fr 25 Nov 2011, 14:53

Gibt es am Montag eine Live-Sim?
Da es im Westen ja eigentlich noch ziemleich spannend ist?
Sitholl
Sitholl

Anzahl der Beiträge : 653

Nach oben Nach unten

Beitrag von elliftw Fr 25 Nov 2011, 15:08

es ist nicht nur im Westen ziemlich spannend Wink.
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 492

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beichi10 Fr 25 Nov 2011, 15:09

Ein Chat auf der Portalseite (oder notfalls extern) sollte möglich sein. Das muss dann nur mit Decki (oder einem alternativen Simmer) abgesprochen werden. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Decki da nach dem Training nicht unbedingt Lust zu hat.
Beichi10
Beichi10

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beichi10 Fr 25 Nov 2011, 15:19

Einen Chat gibt es ab jetzt auf der Startseite (Forum) ganz unten unter den einzelnen Foren. Einfach oben rechts in der Ecke Login klicken und es kann losgehen. Bitte aber kein unnötiges Gespame, ich wollte ihn nur schon mal einrichten. Wink
Beichi10
Beichi10

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 27 Nov 2011, 12:38

Kann man ja mal machen ne Live Sim wen genügend Leute im Chat anwesend sind. Sonst lohnt sich das nicht
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beichi10 So 27 Nov 2011, 16:18

Ich mache mal 'ne Umfrage. Wink
Beichi10
Beichi10

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

SHL :: Archiv :: Allgemein

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten