Verwarnung Colorado
5 verfasser
Verwarnung Colorado
Aufgrund seiner völlig unangemessenen Äußerungen im "Freie Teams"-Thread wird GM saubermann hiermit von der LL verwarnt. Wir gehen davon aus, dass sich derartige Entgleisungen in Zukunft nicht wiederholen werden und Kleinkriege, wenn sie sich nicht vermeiden lassen, nicht öffentlich im Forum ausgetragen werden.
Sollte es erneut zu einem Vergehen (z.B. verbale Entgleisungen, persönliche Angriffe) kommen, behält es sich die LL vor, mit Konsequenzen jeglicher Art zu reagieren.
Gleichzeitig weisen wir auch noch einmal darauf hin, dass Werbung für andere Ligen nur mit Absprache der LL erlaubt ist und auch neutral formuliert sein sollte.
Sollte es erneut zu einem Vergehen (z.B. verbale Entgleisungen, persönliche Angriffe) kommen, behält es sich die LL vor, mit Konsequenzen jeglicher Art zu reagieren.
Gleichzeitig weisen wir auch noch einmal darauf hin, dass Werbung für andere Ligen nur mit Absprache der LL erlaubt ist und auch neutral formuliert sein sollte.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Re: Verwarnung Colorado
Und ich möchte noch hinzufügen, dass GM Flyers in Zukunft bitte bewusste Seitenhiebe oder Sticheleien in Richtung NTEHL unterlassen soll ... wir haben nur noch 2 deutsche EHM Ligen, also müssen wir in gewisser Weise zusammenhalten und da sind dann solche Kommentare kontraproduktiv
Ich wiederhole nochmal, das war kein (bewusster) Seitenhieb gg die NTEHL. Sondern Werbung für die INHL US. Aber ich werde in der Richtung so was nicht mehr schreiben. Hätte wissen müssen das das wieder in falschen Hals kommt bei einigen. Meine Schuld. Und daher bitte ich darum Saubermanns Verwarnung aufzuheben.
Mike McGrattan- Anzahl der Beiträge : 804
Kaum wieder hier angekommen, gibt's wieder Ärger... sorry, Flames, aber bei dem was Du geschrieben hast, konntest Du Dir jawohl denken, dass das nicht dolle aufgefasst wird. Ich fand es auch absolut unnötig und daneben.
Muss das immer sein?
Muss das immer sein?
CWBSkywalker- Anzahl der Beiträge : 390
CWBSkywalker schrieb:Kaum wieder hier angekommen, gibt's wieder Ärger... sorry, Flames, aber bei dem was Du geschrieben hast, konntest Du Dir jawohl denken, dass das nicht dolle aufgefasst wird. Ich fand es auch absolut unnötig und daneben.
Muss das immer sein?
Jap, das gebe ich zu. Hab ja gesagt, mein Fehler, aber nicht bewusst...
Mal als GM und nicht als LL'ler: Wie Daniel schon bei deiner Wiederkehr schrieb -> weniger reden, sondern machen
ich glaube kaum das man sich als Oberarschloch benudeln lassen muss (da fehlte dem Herren die Klasse)... ne Spitze gegen meinen alten Freund Saubermann ist doch ok, bekomme auch immer mal eine!
alles gut
alles gut
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Sabres90 schrieb:Mal als GM und nicht als LL'ler: Wie Daniel schon bei deiner Wiederkehr schrieb -> weniger reden, sondern machen
Lieber Mischa, ich glaube das ich schon aktiv genug bin als GM. Aber die Intention deines Beitrags hab ich verstanden und versuche sie zu beherzigen. Ich hab meinen Fehler erkannt, aber ihr (Gretzky und du zB, den GM der Avs lass ich aussen vor) zieht euch auch sofort jeden Schuh an... Sobald man etwas Gutes über wen anderes sagt fühlt ihr euch zurückgesetzt und kritisiert. Daran solltet IHR mal arbeiten. Ich habe nämlich mit keinem Satz gesagt das iwer schlecht ist. Das interpretiert ihr da rein. Weniger heulen, mehr keulen (Spässle gmacht). So jetzt heiter weiter. Es gibt viel zu tun....