Einladung Trade Deadline Chat
+10
Tim1935
Hockeytroll
DonPommes
Sabres90
Bobcat
CWBSkywalker
raven
Saytham1980
JoeCool37
Mike McGrattan
14 verfasser
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Einladung Trade Deadline Chat
elliftw schrieb:der Deal von mir und Bobcat ist tatsächlich durch den Chat gestartet worden
Mike McGrattan- Anzahl der Beiträge : 804
Ich bin nicht mit dem Zwang darein gegangen, dass unbedingt was laufen muss. Aber wenn man ein bisschen hin und her labert, kann ja mal was entstehen, woran man gar nicht gedacht hatte. Und wenn nicht, wars trotzdem besser als ohne.
BlueStriker- Anzahl der Beiträge : 118
elliftw schrieb:der Deal von mir und Bobcat ist tatsächlich durch den Chat gestartet worden
Letztes haste noch gemeckert bei Kuznetsev das Ho-Sang für Picks nicht zu haben sei. Rums da hörte man kurz Larssen im Chat und schon wurde es locker War aber nen cooler Deal
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
ja nicht für den Sharks Pick
elliftw- Anzahl der Beiträge : 492
Naja ich sagte ja bereits man darf das nicht stocksteif angehen, wenn ich zu so einem Chat gehe muss ich auch mal was bieten, viele haben eigentlich nur ihre Tradeliste neu ins Spiel gebracht die alle schon kannten.
Picks sind zur Deadline schwierig, da schlagen dann mehrere zu zum Draft wenn viele wieder keinen Cup geholt haben
Picks sind zur Deadline schwierig, da schlagen dann mehrere zu zum Draft wenn viele wieder keinen Cup geholt haben
Jo, der Deal war wohl der einzige, der so entstanden ist, beide Namen sind ja im Chat gefallen.
Aber ihr hättet ja euren Verhandlungsmarathon wenigstens öffentlich machen können, dann wäre das Volk unterhalten gewesen.
Ich hatte auch kurz überlegt, ob Ho-Sang in irgendeiner Form für mich Sinn macht, bin aber zu keinem Schluss gekommen.
Bei Larsson habe ich aufgrund der CON nicht weiter nachgehakt, obwohl ich die sicher hätte kompensieren können.
Aber ihr hättet ja euren Verhandlungsmarathon wenigstens öffentlich machen können, dann wäre das Volk unterhalten gewesen.
Ich hatte auch kurz überlegt, ob Ho-Sang in irgendeiner Form für mich Sinn macht, bin aber zu keinem Schluss gekommen.
Bei Larsson habe ich aufgrund der CON nicht weiter nachgehakt, obwohl ich die sicher hätte kompensieren können.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
elliftw schrieb:ja nicht für den Sharks Pick
Obwohl man sagen muss Larsson + 1st SJ 17 vs Ho-Sang + Clarke nicht unfair war. Naja glaube haben beide das was wir wollten da ja Richards etc noch nen paar Jahre machen.
Bissi Smalltalk ist ja so oder so auch mal was nettes
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Ich kann aber auch nicht mein gesamtes Konzept auf den Kopf hauen und ohne Verstand munter Spieler auf den Markt werfen.Bobcat schrieb:Naja ich sagte ja bereits man darf das nicht stocksteif angehen, wenn ich zu so einem Chat gehe muss ich auch mal was bieten, viele haben eigentlich nur ihre Tradeliste neu ins Spiel gebracht die alle schon kannten.
Ich denke, die von mir angebotenen Sefton und Lee waren schon mit die interessantesten Namen, die gefallen sind, aber meine "Needs" sind halt momentan auch stark eingegrenzt.
Super Mario schrieb:Ich hatte auch kurz überlegt, ob Ho-Sang in irgendeiner Form für mich Sinn macht, bin aber zu keinem Schluss gekommen.
Naja dann müssen wir uns Morgen wohl mal um Smolinski und Schumi kümmern, dass Sie den Bus noch bekommen Ich biete vorweg schonmal den 1st 2017 SJ zum schnuffeln an!
Super Mario schrieb:Ich kann aber auch nicht mein gesamtes Konzept auf den Kopf hauen und ohne Verstand munter Spieler auf den Markt werfen.Bobcat schrieb:Naja ich sagte ja bereits man darf das nicht stocksteif angehen, wenn ich zu so einem Chat gehe muss ich auch mal was bieten, viele haben eigentlich nur ihre Tradeliste neu ins Spiel gebracht die alle schon kannten.
Ich denke, die von mir angebotenen Sefton und Lee waren schon mit die interessantesten Namen, die gefallen sind, aber meine "Needs" sind halt momentan auch stark eingegrenzt.
Klar kann man das
Mahc ich jeden Tag aufs Neue
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
ICH HAB DOCH GESAGT ICH WILL DEN IN DER OFF SEASON ZURÜCKHOLEN!
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
JoeCool37 schrieb:Super Mario schrieb:Ich kann aber auch nicht mein gesamtes Konzept auf den Kopf hauen und ohne Verstand munter Spieler auf den Markt werfen.Bobcat schrieb:Naja ich sagte ja bereits man darf das nicht stocksteif angehen, wenn ich zu so einem Chat gehe muss ich auch mal was bieten, viele haben eigentlich nur ihre Tradeliste neu ins Spiel gebracht die alle schon kannten.
Klar kann man das
Mahc ich jeden Tag aufs Neue
Sonst würde man ja nie nen Trade hinbekommen^^
Sabres90 schrieb:Bin morgen auch wieder da
Mit Kucherov im Gepäck?
Hab meine Liste zur Deadline aufgepeppt und wenns die Zeit zulässt bin ich am Start...
Aber können es ja auch sein lassen, kommen ja keine Deals zustande wie Mario sagt.
Alle anderen Deals reine Zufallsprodukte....
Wieviele Deadline Deals gabs letztes Jahr?
Aber können es ja auch sein lassen, kommen ja keine Deals zustande wie Mario sagt.
Alle anderen Deals reine Zufallsprodukte....
Sabres90 schrieb:Evtl....
Heute Posten, nach den Playoffs einarbeiten Alles möglich beim Bobbele
FlyersGM schrieb:
Soweit ich mich erinnern kann war die Deadline letzte Saison ne absolute Enttäuschung.
Aber, ok. Joe und raven waren in der Saison auch nicht bzw. nicht mehr dabei!
Wir müssen dringend Heute nochmal den GM der Blues weichkochen
Saytham1980 schrieb:FlyersGM schrieb:
Soweit ich mich erinnern kann war die Deadline letzte Saison ne absolute Enttäuschung.
Aber, ok. Joe und raven waren in der Saison auch nicht bzw. nicht mehr dabei!
lol.... läuft.
Letzte Saison gabs genau einen Deadline-Deal:
Der GM der Blues muss überdies nicht weichgekocht werden, sondern befindet sich schon seit gestern in interessanten Gesprächen mit dem einen oder anderen GM, die allesamt auch ohne Deadline-Chat initiiert werden konnten.
nach St Louis wechseln:
(D) Brent Burns
1st Round Pick Ottawa 2015
nach Florida wechseln:
(D) Ryan Murphy
(L) Blake Clarke
Der GM der Blues muss überdies nicht weichgekocht werden, sondern befindet sich schon seit gestern in interessanten Gesprächen mit dem einen oder anderen GM, die allesamt auch ohne Deadline-Chat initiiert werden konnten.
Super Mario schrieb:Letzte Saison gabs genau einen Deadline-Deal:nach St Louis wechseln:
(D) Brent Burns
1st Round Pick Ottawa 2015
nach Florida wechseln:
(D) Ryan Murphy
(L) Blake Clarke
Chat Sperre für den schüchternen Mario
Ist doch wurscht ob mit oder ohne Chat... Hauptsache Aktivität
Super Mario schrieb:Der GM der Blues muss überdies nicht weichgekocht werden, sondern befindet sich schon seit gestern in interessanten Gesprächen mit dem einen oder anderen GM, die allesamt auch ohne Deadline-Chat initiiert werden konnten.
Hmm, dann hab ich was verpasst Ab mit dem Ferrari nach Minnesota und bau ein Beifahrerplatz ein, für Bryan sein Schwiegersohn
PS: Konovalov hat auch schon einen versenkt
Ich sehs wie Mario: Pöbeln geht immer
Tim1935- Anzahl der Beiträge : 840
Seite 2 von 2 • 1, 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten