Vorschlag Wettbüro mit Bonussystem
+4
JoeCool37
raven
Saytham1980
Bobcat
8 verfasser
Sollte man ein Wettbüro in der SHL einführen?
Vorschlag Wettbüro mit Bonussystem
Nunmal zu einer ganz neuen Variante für den EHM, habe jedenfalls bisher in keiner Liga so etwas mal gesehen
Bobby kam folgender Gedanke!
Alle GMs bekommen ja jeweils $5.000.000 zum Start einer Saison, wie wäre es wenn jeder GM z.b. $500.000 in ein Wettbüro vor der Saison einzahlen könnte???
Das sollte wie folgt aussehen:
Der neu erstellte SHL Bookmaker stellt 1-2 Spiele pro Woche! (nicht pro Sim) zur Verfügung mit folgenden Möglichkeiten:
1. Ergebniss 1 X 2
2. Über/Unter 5,5 Tore
3 H2H (wer gewinnt das Spiel)
auf eines dieser Spiele darf man dann einen Maximalbetrag von $20.000 setzen, sollten 2 Spiele zur Verfügung stehen, kann man auch eine Kombiwette erstellen, wobei eine maximale Gewinnchance von $100.000 (5,0 Quote) nicht überschritten werden kann!
Jeder GM müsste demnach folgende Regeln beachten bei einem Post der wie folgt aussehen sollte:
Kontostand: $500.000
Wette:
z.b. vs Wette 1X2 auf Qoute 1,50 * Einsatz $20.000
neuer Kontostand: $480.000
Die richtigen Tips werden dann vom Buchmacher zitiert und der GM übernimmt seinen neuen Kontostand:
Mit etwas Geschick und Glück könnte man sich zur neuen Saison einen Bonus erspielen, andernfalls sind die $500.000 im Eimer.
Wer da nicht mitmachen möchte startet weiterhin mit $5.000.000^^
Könnte man sicherlich verfeinern, aber wollte erstmal eine Reaktion hier haben, wieviele Wettsüchtige dafür stimmen würden oder wer auf sowas überhaupt keine Lust hat! Letztendlich entscheidet die LL ob man dies überhaupt an das Bonussystem anhängen könnte, jedenfalls ohne denke ich mal verfällt der Reiz dieser Idee und es werden ja auch keine Megagewinne erzielt!
Bobby kam folgender Gedanke!
Alle GMs bekommen ja jeweils $5.000.000 zum Start einer Saison, wie wäre es wenn jeder GM z.b. $500.000 in ein Wettbüro vor der Saison einzahlen könnte???
Das sollte wie folgt aussehen:
Der neu erstellte SHL Bookmaker stellt 1-2 Spiele pro Woche! (nicht pro Sim) zur Verfügung mit folgenden Möglichkeiten:
1. Ergebniss 1 X 2
2. Über/Unter 5,5 Tore
3 H2H (wer gewinnt das Spiel)
auf eines dieser Spiele darf man dann einen Maximalbetrag von $20.000 setzen, sollten 2 Spiele zur Verfügung stehen, kann man auch eine Kombiwette erstellen, wobei eine maximale Gewinnchance von $100.000 (5,0 Quote) nicht überschritten werden kann!
Jeder GM müsste demnach folgende Regeln beachten bei einem Post der wie folgt aussehen sollte:
Kontostand: $500.000
Wette:
z.b. vs Wette 1X2 auf Qoute 1,50 * Einsatz $20.000
neuer Kontostand: $480.000
Die richtigen Tips werden dann vom Buchmacher zitiert und der GM übernimmt seinen neuen Kontostand:
Mit etwas Geschick und Glück könnte man sich zur neuen Saison einen Bonus erspielen, andernfalls sind die $500.000 im Eimer.
Wer da nicht mitmachen möchte startet weiterhin mit $5.000.000^^
Könnte man sicherlich verfeinern, aber wollte erstmal eine Reaktion hier haben, wieviele Wettsüchtige dafür stimmen würden oder wer auf sowas überhaupt keine Lust hat! Letztendlich entscheidet die LL ob man dies überhaupt an das Bonussystem anhängen könnte, jedenfalls ohne denke ich mal verfällt der Reiz dieser Idee und es werden ja auch keine Megagewinne erzielt!
Zuletzt von Bobcat am Di 29 Apr 2014, 08:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
Re: Vorschlag Wettbüro mit Bonussystem
Boah. Glücksspiel!
Ich bin froh, dass ich von bwin weg bin.
Ne, aber ne sehr interessante Idee.
Ich bin froh, dass ich von bwin weg bin.
Ne, aber ne sehr interessante Idee.
Dann gehen wir jetzt zu Bet365 ist eh besser als Bwin
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
Lustige Idee.
Ich geh sofort AllIn auf Sharks to win cup 2017
Ich geh sofort AllIn auf Sharks to win cup 2017
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
meeeeh
aber heute nacht dick Kohle gewonnen
aber heute nacht dick Kohle gewonnen
raven- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1146
Ich finds schwierig, wenn das Ganze zu sehr Einfluss auf das Spiel nimmt.
Grundsätzlich finde ich die Idee lustig und würde mich sicher auch beteiligen.
Allerdings bin ich mir unsicher, ob man wirklich den Fund eines Teams als Einsatz nehmen sollte oder ob vom File unabhängiges "Spielgeld" nicht besser wäre.
Grundsätzlich finde ich die Idee lustig und würde mich sicher auch beteiligen.
Allerdings bin ich mir unsicher, ob man wirklich den Fund eines Teams als Einsatz nehmen sollte oder ob vom File unabhängiges "Spielgeld" nicht besser wäre.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Spielgeld würde dazu führen das es wohl früher oder später bergab damit gehen würde und das Interesse sinkt, finde Ich jedenfalls.
Wieviele Sims hat eine komplette (Pre-PO)Season in etwa?
Wieviele Sims hat eine komplette (Pre-PO)Season in etwa?
Ohne Preseason würde ich von Mitte bis Ende 20 Sims ausgehen, je nachdem wie sehr man die letzten Sims vor den Playoffs aufsplittet.
Super Mario- Anzahl der Beiträge : 3048
Also würde die Idee keine Bäume ausreissen und im Falle eines guten Wettkandidaten vielleicht eine Million Gewinn machen...
mehr Meinungen? Wo sind die ganzen Zocker?
mehr Meinungen? Wo sind die ganzen Zocker?
Find ich ne gute Idee, Wette auch privat gerne, wenn auch nur kleine Beträge und fast nur auf NFL Spiele
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
shlbet.com
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Lustige Idee. WENN man das iwie ins File bringen kann die Gewinne, dann aber nur mit viel niedrigeren Beträgen und nix mit hunderttausend oder Millionen