GM Timeline
+12
CWBSkywalker
PinkPunter
Saytham1980
raven
Sabres90
Bobcat
Hanson#20
ACDCseit1973
Daniel
Mike McGrattan
Amonte10
JoeCool37
16 verfasser
SHL :: SHL Ligaalltag :: Liga Talk
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: GM Timeline
raven schrieb:nein Paparooney war eine zeitlang GM und war ganz plötzlich wie vom Erdboden verschwunden
Ich bin mir auch relativ sicher das er hier nie GM war, obwohl er damals alles gestartet hatt, müsste ich mich jetzt sehr täuschen...
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
Roy schrieb:raven schrieb:nein Paparooney war eine zeitlang GM und war ganz plötzlich wie vom Erdboden verschwunden
Ich bin mir auch relativ sicher das er hier nie GM war, obwohl er damals alles gestartet hatt, müsste ich mich jetzt sehr täuschen...
Also ich hatte das jetzt so im Kopf das er vorm Start weg war... aber glaube wir hatten das Team nicht freigegeben
Bobcat- Anzahl der Beiträge : 2607
2011 - 2011: ACDC -> Islanders .. dann ist bei mir alles korrekt| 2011 - 2012: ohne GM | 2012 - 2012: ACDC|
ACDCseit1973- Anzahl der Beiträge : 1025
Bobcat schrieb:Roy schrieb:raven schrieb:nein Paparooney war eine zeitlang GM und war ganz plötzlich wie vom Erdboden verschwunden
Also ich hatte das jetzt so im Kopf das er vorm Start weg war... aber glaube wir hatten das Team nicht freigegeben
Er war GM von Colorado aber beim Start der Liga dann nicht mehr dabei
Sitholl- Anzahl der Beiträge : 653
hier muss geupdated werden
Wayne- Anzahl der Beiträge : 41
Seite 2 von 2 • 1, 2
SHL :: SHL Ligaalltag :: Liga Talk
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten