SHL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Season 15/16 Jack Adams Award

5 verfasser

Nach unten

Gewinner des Jack Adams Award?

Season 15/16 Jack Adams Award Vote_lcap19%Season 15/16 Jack Adams Award Vote_rcap 19% 
[ 4 ]
Season 15/16 Jack Adams Award Vote_lcap10%Season 15/16 Jack Adams Award Vote_rcap 10% 
[ 2 ]
Season 15/16 Jack Adams Award Vote_lcap71%Season 15/16 Jack Adams Award Vote_rcap 71% 
[ 15 ]
 
Stimmen insgesamt : 21
 
 
Umfrage beendet

Season 15/16 Jack Adams Award Empty Season 15/16 Jack Adams Award

Beitrag von Sabres90 Fr 23 Mai 2014, 14:43

Der Jack Adams Award ist eine Eishockey-Trophäe. Sie wird jährlich an den besten Trainer in der Slapshot Hockey League verliehen.


1.  St. Louis  Davis Payne = Mit 114 Punkten Gewinner der Presidents Trophy als bestes Team der Regular Season

2.  Columbus  Sebastien Lavallee = Noch nie die Playoffs erreicht und jetzt mit 112 Punkten das 2.beste Team der Regular Season gewesen

3.  Boston  Claude Julien = von Platz 29 im letzten Jahr ging es in der Liga auf Platz 4 im Osten
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Season 15/16 Jack Adams Award Empty Re: Season 15/16 Jack Adams Award

Beitrag von JoeCool37 Fr 23 Mai 2014, 18:14

Write in Nomination:  San José 

5 Jahre in Folge Bottom 10 gewesen. 3 Jahre in Folge sogar Bottom 5 gewesen, davon hat man 0 mal den eigenen Pick gehabt. Trotzdem souverän die Playoffs in einem sehr starken Westen erreicht.


Mit allen Respekt vor der Arbeit die Mario und Tim mit ihren Teams in der Vergangenheit geleistet haben und sicher jetzt immer noch leisten, aber deren Teams wären die Saison auch mit Autolines auf 1 + 2 gelandet.
Sowas gewinnt keinen Jack Adams Award.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Season 15/16 Jack Adams Award Empty Re: Season 15/16 Jack Adams Award

Beitrag von Sabres90 Sa 24 Mai 2014, 09:36

Du standest auch zur Wahl und die Mehrheit der LL'ler hat diese 3 vorne gesehen!
Klar passen nicht immer jedem die Nominierten, aber das ist ja real auch so und in meinen Augen haben es diese 3 auch verdient, auch wenn ich persönlich Mario und die Blues nicht nominiert hätte!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Season 15/16 Jack Adams Award Empty Re: Season 15/16 Jack Adams Award

Beitrag von JoeCool37 Sa 24 Mai 2014, 10:13

Es ist halt kein Coaching Effort die beiden besten Teams der Liga auf die Plätze 1 + 2 zu coachen. Real wären die in meinen Augen definitiv nicht nominiert geworden. Da bin ich mit 100% sicher. Und wenn ihr jetzt ehrlich seid, könnt ihr mir hier auch nur zustimmen.  Wink 

Bei Columbus kann man zumindest noch mit dem Leistungssprung argumentieren, aber wir sind uns alle einig das die Blue Jackets ein Top 3 Team der Liga sind.
Für mich waren die Sharks ein absoluter No-Brainer, daher mußte ich direkt was schreiben.


Ohne in den EHM aufzumachen würden mir  Boston Season 15/16 Jack Adams Award 4038269976 Chicago San José einfallen die mit entsprechender Argumentation deutlich mehr Coaching Effort erbringen mußten als  St. Louis und  Columbus . Wenn ich genauer hingucke fallen mir vielleicht auch noch andere Teams ein.

Jets waren bei Amtsübernahme von Raven 13 (!) Punkte von einem Playoffplatz entfernt und haben es an der letzten SIM noch gepackt.
Blackhawks hatten teilweise 5 Coreplayer gleichzeitig verletzt und haben bis kurz vor Ende noch um die Presidents gespielt.
Sharks waren letzte Saison auf Platz 29 (!) der Liga und die drei Jahre vorher auch nie besser als Platz 26 (!) und seit 5 Jahren in den Bottom 10 (!) und sind recht locker in die Playoffs gekommen.
Boston (war übrigens nur 28ter) kann man so ähnlich argumentieren wie in San Jose, vllt. etwas abgeschwächt, da sie nur ein Jahr nicht in den Playoffs waren.



Sicher kein Grund hier nen Fass aufzumachen, da es letztendlich egal ist und keine Wirkung auf das Spiel hat, aber ich würde mir trotzdem wünschen das die LL hier etwas genauer hinguckt. Sonst kann man es auch sein lassen und wir lassen den EHM das ganze machen, der hätte  St. Louis auch nominiert.





Ein Blick auf die Realität:

Jon Cooper  Tampa Bay  - Führte Team von Bottom 5 in die Playoffs
Patrick Roy  Colorado  - Führte sein Team als erste Coach der NHL Geschichte von der Bottom 3 in die Top 3
Mike Babcock  Detroit  - hatte einen all time injury record diese Saison, teilweise fielen 5 von 6 Top 6 Spieler gleichzeitig aus und führte sein Team trotzdem in die Playoffs.









JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Season 15/16 Jack Adams Award Empty Re: Season 15/16 Jack Adams Award

Beitrag von Sabres90 Sa 24 Mai 2014, 11:20

Und genau deshalb waren meine 3 Favoriten auch Boston, Columbus und San Jose, aber Mehrheit ist Mehrheit Wink 

Fang jetzt bloß nicht so an zu heulen wie Tim letztes Jahr wegen seiner Flachpfeife Reinhart lol! 
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Season 15/16 Jack Adams Award Empty Re: Season 15/16 Jack Adams Award

Beitrag von JoeCool37 Sa 24 Mai 2014, 11:39

Ich heule nicht.  Wink 
Aber eine sachliche Diskussion über ein Thema wird doch erlaubt sein, oder muss ich jeden Fehler einfach abknicken?


Und klar kann man es bei Awardwahlen nicht allen recht machen, dass ist mir bewußt und das gehört dazu. Die nicht berücksichtigung von Niemi kann man ja noch erklären, da hier 4 Sportler auf vergleichbaren Level gespielt haben. Aber hier ist es doch schon etwas krasser.


Wenn man sich bei der Awardwahl über den EHM hinwegsetzt, dann sollte man auch die richtigen Auswählen, damit sich das auch lohnt. Das war hier nicht der Fall.


 San José Season 15/16 Jack Adams Award 4038269976 Boston wäre die Reihenfolge meiner Wahl gewesen. Wobei man 2 und 3 auch tauschen könnte.



Die Jackets haben nur so nen großen Sprung in der Tabelle gemacht, weil letzte Saison nicht im Ansatz das Potenzial aus dem Team rausgeholt wurde. Das wird euch sogar Tim bestätigen wenn er ehrlich ist.
Und ich wette das die Blues die Saison mit Autolines auch in den Top 3 beendet hätten. Die haben einfach den besten Kader der Liga. Sorry ich sehe da keinerlei Meisterleistung im Coaching. Im longtime Teambuilding hat St. Louis sehr gute Arbeit geleistet, aber das hat nichts mit dem Jack Adams Award zu tun.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Season 15/16 Jack Adams Award Empty Re: Season 15/16 Jack Adams Award

Beitrag von Tim1935 Sa 24 Mai 2014, 12:05

Dann sollte man den Jack Adams Award für die SHL halt an den besten Manager vergeben, die ingame Coaches tun ja nichts Wink
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Season 15/16 Jack Adams Award Empty Re: Season 15/16 Jack Adams Award

Beitrag von Sabres90 Sa 24 Mai 2014, 12:53

JoeCool37 schrieb:Ich heule nicht.  Wink 
Aber eine sachliche Diskussion über ein Thema wird doch erlaubt sein, oder muss ich jeden Fehler einfach abknicken?
Wenn man sich bei der Awardwahl über den EHM hinwegsetzt, dann sollte man auch die richtigen Auswählen, damit sich das auch lohnt. Das war hier nicht der Fall.

Sachliche Diskussion ja, aber der LL hier eindeutig einen Fehler zu unterstellen finde ich absolut nicht fair und in Ordnung! Wenn für die Mehrheit der LL'ler diese 3 Trainer vorne waren, dann ist das kein Fehler, sondern einfach eine persönliche Meinung und Ansichtssache! Und da hat jeder eine eigene und du kannst uns nicht unterstellen, dass diese falsch ist Rolling Eyes 
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Season 15/16 Jack Adams Award Empty Re: Season 15/16 Jack Adams Award

Beitrag von Super Mario Sa 24 Mai 2014, 12:53

JoeCool37 schrieb:
Und ich wette das die Blues die Saison mit Autolines auch in den Top 3 beendet hätten. Die haben einfach den besten Kader der Liga. Sorry ich sehe da keinerlei Meisterleistung im Coaching. Im longtime Teambuilding hat St. Louis sehr gute Arbeit geleistet, aber das hat nichts mit dem Jack Adams Award zu tun.

Hm, dann muss ich ja über die erste Hälfte der Saison mit Lines gespielt haben, die deutlich schlechter als Autolines sind. Zu der Zeit lag ich teilweise nicht mal mehr auf einem Playoff-Platz und hatte die schlechteste Offense der Liga. Zudem höre ich so oft, dass meinem Kader das offensive Talent fehlt, so dass vom besten Kader der Liga in meinen Augen eigentlich nicht die Rede sein kann.
Ich sehe schon durchaus eine beachtliche Coaching-Leistung bei mir.
Ab dem 30. Januar hatte ich 26 Siege, 5 Niederlagen und einen OT-Loss. Das war auch in etwa der Zeitpunkt, an dem ich bei mir Lines und Taktik grundlegend überarbeitet habe. Ich habe dann z.B. einen Nicholas Ritchie eingebaut, der damals auf keinen Fall zwingend SHL spielen musste (ein Colby Armstrong war skilltechnisch klar besser), von dem ich aber überzeugt war, dass er dem Team als Rookie weiterhelfen kann. Ich denke, seine Bilanz spricht für ihn.
Und auch die Anpassungen der Lines nach dem Steen-E.Kane-Trade sollte man nicht ganz vergessen. Auf den ersten Blick war Steen klar der bessere Spieler, aber nicht zuletzt dank der Taktiken hat Kane in einer halben Saison bei mir 20 Tore geschossen und eine Plus-Minus-Bilanz von +22.
Dazu gab es auch bei mir die eine oder andere Verletzung, die kompensiert werden musste und man darf ruhig auch mal beachten, wie viele junge Rookies bei mir in dieser Saison zu Stützen geworden sind, die keinesfalls Top5-Picks im Draft waren (Kanzig/#10,Ritchie/#22, McCann/#24, Roy/#40).

Letztendlich ist es mir nicht wirklich wichtig, für Trophies nominiert zu sein, sonst hätte ich vielleicht auch an anderer Stelle öfter schon mal den Grund gehabt, enttäuscht zu sein. Dennoch denke ich, dass die Nominierung des punktbesten Teams der Liga mit der Vorgeschichte nicht ganz unberechtigt sein kann.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Season 15/16 Jack Adams Award Empty Re: Season 15/16 Jack Adams Award

Beitrag von Sabres90 Sa 24 Mai 2014, 12:53

Tim1935 schrieb:Dann sollte man den Jack Adams Award für die SHL halt an den besten Manager vergeben, die ingame Coaches tun ja nichts Wink

Gibt ja eh schon den GM of the year Award Wink
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Season 15/16 Jack Adams Award Empty Re: Season 15/16 Jack Adams Award

Beitrag von JoeCool37 Sa 24 Mai 2014, 13:21

Super Mario schrieb:
JoeCool37 schrieb:
Und ich wette das die Blues die Saison mit Autolines auch in den Top 3 beendet hätten. Die haben einfach den besten Kader der Liga. Sorry ich sehe da keinerlei Meisterleistung im Coaching. Im longtime Teambuilding hat St. Louis sehr gute Arbeit geleistet, aber das hat nichts mit dem Jack Adams Award zu tun.

Hm, dann muss ich ja über die erste Hälfte der Saison mit Lines gespielt haben, die deutlich schlechter als Autolines sind. Zu der Zeit lag ich teilweise nicht mal mehr auf einem Playoff-Platz und hatte die schlechteste Offense der Liga. Zudem höre ich so oft, dass meinem Kader das offensive Talent fehlt, so dass vom besten Kader der Liga in meinen Augen eigentlich nicht die Rede sein kann.
Ich sehe schon durchaus eine beachtliche Coaching-Leistung bei mir.
Ab dem 30. Januar hatte ich 26 Siege, 5 Niederlagen und einen OT-Loss. Das war auch in etwa der Zeitpunkt, an dem ich bei mir Lines und Taktik grundlegend überarbeitet habe. Ich habe dann z.B. einen Nicholas Ritchie eingebaut, der damals auf keinen Fall zwingend SHL spielen musste (ein Colby Armstrong war skilltechnisch klar besser), von dem ich aber überzeugt war, dass er dem Team als Rookie weiterhelfen kann. Ich denke, seine Bilanz spricht für ihn.
Und auch die Anpassungen der Lines nach dem Steen-E.Kane-Trade sollte man nicht ganz vergessen. Auf den ersten Blick war Steen klar der bessere Spieler, aber nicht zuletzt dank der Taktiken hat Kane in einer halben Saison bei mir 20 Tore geschossen und eine Plus-Minus-Bilanz von +22.
Dazu gab es auch bei mir die eine oder andere Verletzung, die kompensiert werden musste und man darf ruhig auch mal beachten, wie viele junge Rookies bei mir in dieser Saison zu Stützen geworden sind, die keinesfalls Top5-Picks im Draft waren (Kanzig/#10,Ritchie/#22, McCann/#24, Roy/#40).

Letztendlich ist es mir nicht wirklich wichtig, für Trophies nominiert zu sein, sonst hätte ich vielleicht auch an anderer Stelle öfter schon mal den Grund gehabt, enttäuscht zu sein. Dennoch denke ich, dass die Nominierung des punktbesten Teams der Liga mit der Vorgeschichte nicht ganz unberechtigt sein kann.


Bei allem Respekt aber das ist doch Unsinn, willst du so wirklich die Nominierung rechtfertigen?

Du hast das beste Team der Liga. Wenn du das bestreiten willst hast du minimum ein Top 3 Team der Liga, darauf lasse ich mich noch ein. Wenn du das auch bestreiten willst, dann erspare ich mir zukünftig EHM Diskussionen mit dir  Wink 


Wenn du in der ersten Hälfte der Saison nicht das Potential deines Teams ausschöpfen kannst, dann spricht das eher gegen deine Coaching Skills. Das nun sogar als Grund aufzuführen, dass dein Team durch Coaching mehr aus dem Team rausgekitzelt hat wie es bei dem jahrelangen Bottom Feeder aus San Jose der Fall war läßt mich grübeln.
Ich habe die Saison bei meinem Neueinsteig dreimal simuliert, und jedes mal war St. Louis mit Autolines (in der Hand des Computers) Presidents Trophy Sieger geworden.


Und doch Mischa, ich bin der Meinung die LL hat hier einen Fehler gemacht.
Ich denke einfach man hat sich hier nicht wirklich nen Kopf gemacht, und ihr wolltest schnell Ergebnisse präsentieren. Daher mache ich auch keinem einen Vorwurf. Aber wenn man sich sachlich und tiefer mit der Materie auseinandergesetzt hätte, dann wärt ihr nicht zu diesen Ergebnissen gekommen. Das ist für mich ein Fakt, weil ich euch in der LL für kompetente Leute halte.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Season 15/16 Jack Adams Award Empty Re: Season 15/16 Jack Adams Award

Beitrag von Super Mario Sa 24 Mai 2014, 13:30

Wenn man es jetzt aber ganz genau nimmt, sind bei dem "jahrelangen Bottom-Feeder" aus San Jose gerade einmal zweieinhalb Feldspieler (Viedensky zähle ich mal halb mit) noch im Kader, die in der letzten Saison dort gespielt haben. Du bist am Ende nach Punkten neuntbestes Team geworden, bei einem Blick auf deinen Kader entspricht das sicher auch in etwa dem, was mit dem Spielermaterial zu erwarten sein sollte.
Der Umbruch, der in SJ vollzogen wurde, ist dann auch eher als GM-Leistung statt als Coaching-Leistung zu werten.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Season 15/16 Jack Adams Award Empty Re: Season 15/16 Jack Adams Award

Beitrag von Tim1935 Sa 24 Mai 2014, 13:34

SCHLAGT EUCH!!!


 Popcorn 
Tim1935
Tim1935

Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Season 15/16 Jack Adams Award Empty Re: Season 15/16 Jack Adams Award

Beitrag von JoeCool37 Sa 24 Mai 2014, 13:37

Yep das war aber ein langer Prozess. Ich habe nicht am ersten Tag das komplette Team gewechselt.
Aber ich merke schon, es wird sich wie immer gewehrt einfach mal einem GM recht zu geben, egal ob es auf der Hand liegt oder nicht.

Ich verabschiede mich erstmal aus der Diskussion und vote hier einfach nicht mit, so wichtig ist es mir dann auch nicht.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Season 15/16 Jack Adams Award Empty Re: Season 15/16 Jack Adams Award

Beitrag von Super Mario Sa 24 Mai 2014, 15:23

Schade, dass du da jetzt so dünnhäutig reagierst.
Mir ist es hier ziemlich wumpe, ob ich nominiert bin oder nicht, wobei es insgesamt schon verwunderlich ist, dass das punktbeste Team der Liga so wenig Nominierungen insgesamt hat.

Aber in meinen Augen liegt es nicht auf der Hand, dass zwingend du nominiert werden musst, z.B. im Gegensatz zu mir.
Ich interpretiere den Award so, dass er an einen Trainer gehen sollte, der im besonderen Maße dazu beigetragen hat, dass sein Team erfolgreich ist. Also beispielsweise, dass sein Team (durch seinen Beitrag) in der Saison deutlich stärker abgeschnitten hat als man es anhand des Kaders vermutet hätte.
Sowas ist im EHM natürlich schwer einschätzbar, da wir ja quasi GM und Head Coach in Personalunion sind.
Aber ich lasse mich natürlich darauf ein, dass ich mit meinem Kader schon enttäuscht gewesen wäre, wenn ich nicht unter den besten 5 Teams der Liga gelandet wäre.
Genauso ist dein Kader aber auch in meinen Augen mindestens am unteren Ende der Top10 ligaweit einzuschätzen und dort bist du ja auch gelandet.
Somit haben beide Teams in etwa das performt, was zu erwarten war. Ich verstehe nicht, warum man es bei dir als Head Coach-Effort und bei mir als Selbstverständlichkeit interpretieren sollte.

Mein bester Scorer liegt ligaweit übrigens irgendwo um Platz 80, auch hier könnte man sich jetzt irgendeine Geschichte "zurechtspinnen", dass der "Head Coach" trotz "limitiertem Offensivpotential" eine Taktik aufbietet, die es für jedes Team unangenehm macht, gegen die Blues zu spielen oder aber, dass die Lines so ausgeglichen zusammengestellt wurden, dass von jedem einzelnen Spieler eine Gefahr für den Gegner ausgeht und einzelne Namen keine große Rolle spielen, sondern das Kollektiv das Team so unberechenbar macht.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Season 15/16 Jack Adams Award Empty Re: Season 15/16 Jack Adams Award

Beitrag von Sabres90 Sa 24 Mai 2014, 15:26

JoeCool37 schrieb:Und doch Mischa, ich bin der Meinung die LL hat hier einen Fehler gemacht.
Ich denke einfach man hat sich hier nicht wirklich nen Kopf gemacht, und ihr wolltest schnell Ergebnisse präsentieren. Daher mache ich auch keinem einen Vorwurf. Aber wenn man sich sachlich und tiefer mit der Materie auseinandergesetzt hätte, dann wärt ihr nicht zu diesen Ergebnissen gekommen. Das ist für mich ein Fakt, weil ich euch in der LL für kompetente Leute halte.

Joe jetzt wird es lachhaft! Ich habe am 11. Mai zu den Trophys die Nominierten vorgeschlagen und jetzt nach rund 2 Wochen hat sich die LL überall auf ein Ergebnis geeinigt und gepostet - 2 Wochen reichen dir also nicht? Wir wollten nicht einfach schnell ein Ergebnis präsentieren, sonst hätten wir 3 Tage nach meinem Post schon Wahlen stattfinden lassen können Rolling Eyes ! Und ich denke wir haben uns genug mit dem Thema außeinandergesetzt!


JoeCool37 schrieb:Aber ich merke schon, es wird sich wie immer gewehrt einfach mal einem GM recht zu geben, egal ob es auf der Hand liegt oder nicht.
Ich verabschiede mich erstmal aus der Diskussion und vote hier einfach nicht mit, so wichtig ist es mir dann auch nicht.

Was liegt hier auf der Hand? Du bist der Meinung, dass SJ eher rein sollte wie STL, die Mehrzahl in der LL halt nicht! Das sind einfach persönliche Meinungen und die muss man aktzeptieren und nicht jemandem als Fehler unterstellen!
Aber dass du jetzt nicht votest und danach auch noch schreibst, dass es dir doch nicht so wichtig ist, ist Ironie pur geek 

Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Season 15/16 Jack Adams Award Empty Re: Season 15/16 Jack Adams Award

Beitrag von JoeCool37 Sa 24 Mai 2014, 18:20

Redet ihr euch es nur schön. Wink 

Ich würde ja zu gerne die Diskussion zu dem Thema im LL-Thread lesen, was würde ich jetzt für einen Tag LL Rechte geben. Die Diskussion und Argumentation das St. Louis rein muss, San Jose aber trotz der Entwicklung und Geschichte nicht, dass alles würde ich ja zu gerne mal lesen  Wink 


Aber liegt sicher nur daran, dass ich hier befangen bin und nicht in der Lage bin die Situation objektiv zu bewerten.  Wink 



JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Season 15/16 Jack Adams Award Empty Re: Season 15/16 Jack Adams Award

Beitrag von Super Mario Sa 24 Mai 2014, 18:23

Ich habe kein Problem damit, insgesamt meine Nominierungen offen zu legen, gerne auch inkl. Begründungen, aber grad bei dem Award habe ich mich der Stimme enthalten.
Falls dennoch Bedarf besteht, sag gerne Bescheid.
Super Mario
Super Mario

Anzahl der Beiträge : 3048
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 40
Ort : 31177

Nach oben Nach unten

Season 15/16 Jack Adams Award Empty Re: Season 15/16 Jack Adams Award

Beitrag von JoeCool37 Sa 24 Mai 2014, 18:33

Nee geht ja hier nur um diesen Award. Aber trotzdem danke.  Wink 

Ich weiß ja auch aus Erfahrung wie so Nominierungen in der LL ablaufen, bezweifel das sich da in der Zwischenzeit soooooo viel geändert hat.

Deswegen muss Mischa jetzt nicht kommen und sagen, die Vorschläge wurden schon vor 2 Wochen gemacht und wir haben uns da super viel Zeit gelassen. Ich wette das es da trotzdem keine tiefgründigen Diskussionen gab. Meiner Erfahrung nach dauert es alleine solange bis jedes LL-Mitglied nur seine Stimme abgegeben hat.  Wink


Was solls, es ist wie es ist.
JoeCool37
JoeCool37
LL-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3038
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Season 15/16 Jack Adams Award Empty Re: Season 15/16 Jack Adams Award

Beitrag von Roy Sa 24 Mai 2014, 18:44

JoeCool37 schrieb:Nee geht ja hier nur um diesen Award. Aber trotzdem danke.  Wink 

Ich weiß ja auch aus Erfahrung wie so Nominierungen in der LL ablaufen, bezweifel das sich da in der Zwischenzeit soooooo viel geändert hat.

Deswegen muss Mischa jetzt nicht kommen und sagen, die Vorschläge wurden schon vor 2 Wochen gemacht und wir haben uns da super viel Zeit gelassen. Ich wette das es da trotzdem keine tiefgründigen Diskussionen gab. Meiner Erfahrung nach dauert es alleine solange bis jedes LL-Mitglied nur seine Stimme abgegeben hat.  Wink


Jeder konnte die seiner Meinung nach besten nominieren und die mit den meisten Stimmen wurden genommen, diesmal haben 5 von 6 dies auch getan, was wohl eine Rekordquote ist, auch wenn ich zugeben muss das ich (im Gegensataz zu anderen) meine Nominierungen nicht bis ins letzte Detail ausarbeite, mir sind solche Awards einfach ziemlich schnuppe und ich gebe meine Einschätzung auch nur ab weil das nun mal Aufgabe eines LLer ist, trotzdem hab ich bei diesem Award für SJ gestimmt wenn dus genau wissen willst.
Roy
Roy

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Franken

Nach oben Nach unten

Season 15/16 Jack Adams Award Empty Re: Season 15/16 Jack Adams Award

Beitrag von Sabres90 So 08 Jun 2014, 18:36

Damit herzlichen Glückwunsch an Claude Julien Boston
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6076
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 33
Ort : First Niagara Center ;-)

http://www.nhl-tribute.de/

Nach oben Nach unten

Season 15/16 Jack Adams Award Empty Re: Season 15/16 Jack Adams Award

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten