Hit and Grind Taktik
+9
Saytham1980
Amonte10
Sabres90
Mike McGrattan
CWBSkywalker
Bobcat
Roy
ACDCseit1973
JoeCool37
13 verfasser
Seite 2 von 2 • 1, 2
Wie seht ihr den Bug der Hit und Grind Taktik?
Re: Hit and Grind Taktik
@Mario: War jetzt auch nicht bierernst gemeint - es war schon zu erkennen, was Du gemeint hast! Deshalb der da:
Also, ich würde das nicht falsch finden, HnG abzuschaffen - habe schon öfter versucht (in diversen Ligen), mit drei gleichwertigen offensiven Reihen zu spielen!
Es ging immer böse in die Hose - vielleicht würde das bei einer solchen Regelung funktionieren und somit auch attraktiv werden!
Also, ich würde das nicht falsch finden, HnG abzuschaffen - habe schon öfter versucht (in diversen Ligen), mit drei gleichwertigen offensiven Reihen zu spielen!
Es ging immer böse in die Hose - vielleicht würde das bei einer solchen Regelung funktionieren und somit auch attraktiv werden!
PinkPunter- Anzahl der Beiträge : 151
@Mario:
Die Kontrolle bleibt die gleiche. Ob man kontrolliert, ob die Taktik nur 60 Sekunden eingesetzt wurde wie es aktuell ist, oder ob man kontrolliert ob sie 40 Sekunden eingesetzt wurde. Ober ob sie garnicht benutzt wurde. Wo da der Mehraufwand ist musst du mir erklären?
Und wie in meinen Beispielen beschrieben haben dadurch eben nicht nur die Grinder einen Vorteil sondern alle Spieler, die diese Taktik fahren.
Und der taktische Anspruch ist in meinen Augen ohne diese Übertaktik sogar größer. Da man sich auch mit anderen Taktiken auseinandersetzen muss. Ganz davon abgesehen sind die Grinder auch ohne Taktikboost im EHM total overratet.
Und ja natürlich habe ich mit dem Dopingvergleich ironisch polemisiert. Weil ich diesem nichts sagenden Argument "Es hat keiner einen Nachteil" etwas dem Wind aus den Segeln nehmen wollte.
Aber die LL nimmt sich der Sache ja jetzt an und wird sicher vor Reg. Season Start zu einem Ergebnis kommen. Die Tendenz der Umfrage ist dann ja doch sehr eindeutig, dass zumindest das aktuelle Regelwerk nicht ganz passend ist und man gegen diesen Bug vorgehen sollte, sei es durch Verbot oder Reglementierung der Taktik.
Die Kontrolle bleibt die gleiche. Ob man kontrolliert, ob die Taktik nur 60 Sekunden eingesetzt wurde wie es aktuell ist, oder ob man kontrolliert ob sie 40 Sekunden eingesetzt wurde. Ober ob sie garnicht benutzt wurde. Wo da der Mehraufwand ist musst du mir erklären?
Und wie in meinen Beispielen beschrieben haben dadurch eben nicht nur die Grinder einen Vorteil sondern alle Spieler, die diese Taktik fahren.
Und der taktische Anspruch ist in meinen Augen ohne diese Übertaktik sogar größer. Da man sich auch mit anderen Taktiken auseinandersetzen muss. Ganz davon abgesehen sind die Grinder auch ohne Taktikboost im EHM total overratet.
Und ja natürlich habe ich mit dem Dopingvergleich ironisch polemisiert. Weil ich diesem nichts sagenden Argument "Es hat keiner einen Nachteil" etwas dem Wind aus den Segeln nehmen wollte.
Aber die LL nimmt sich der Sache ja jetzt an und wird sicher vor Reg. Season Start zu einem Ergebnis kommen. Die Tendenz der Umfrage ist dann ja doch sehr eindeutig, dass zumindest das aktuelle Regelwerk nicht ganz passend ist und man gegen diesen Bug vorgehen sollte, sei es durch Verbot oder Reglementierung der Taktik.
JoeCool37- LL-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 3038
Also ich bin auch für eine Beschränkung, dachte eigentlich das wäre schon so, dass nur Reihe 3&4 diese Taktik anwenden dürfen. Zudem das die defensiven Taktiken eine kurze Laufzeit haben müssen. War da letztens überrascht als ich gesehen habe, dass die H&G von manchen in den ersten beiden Lines angewendet wird, dachte es wäre ein Regelverstoß konnte aber dann nichts in den Regeln finden was dem widerspricht.
Hanson#20- Anzahl der Beiträge : 471
Ich denke es müssen hier auch mal einige Dinge generell geklärt werden...
Jeder legt sich hier seine Argumentation wie es IHM passt...
Versuchen wir jetzt so real wie möglich zu spielen oder nicht....?
Das muss mal GRUNDSÄTZLICH geklärt werden. Mir ist es egal ob ja oder nein. Aber es sollte echt
eine Richtung gefahren werden.
Will jemand die Regel nicht wird argumentiert:
Ja, so ist der EHM halt, ganz real bekommt man es eh nicht hin.....
Will jemand die Regel:
Total unreales Verhalten, in der NHL spielen auch keine Grinder in der ersten Reihe...
So ist das bei jeder neuen Regel und fast jeder Diskussion. Legt bitte einen Weg fest liebe LL.
Jeder legt sich hier seine Argumentation wie es IHM passt...
Versuchen wir jetzt so real wie möglich zu spielen oder nicht....?
Das muss mal GRUNDSÄTZLICH geklärt werden. Mir ist es egal ob ja oder nein. Aber es sollte echt
eine Richtung gefahren werden.
Will jemand die Regel nicht wird argumentiert:
Ja, so ist der EHM halt, ganz real bekommt man es eh nicht hin.....
Will jemand die Regel:
Total unreales Verhalten, in der NHL spielen auch keine Grinder in der ersten Reihe...
So ist das bei jeder neuen Regel und fast jeder Diskussion. Legt bitte einen Weg fest liebe LL.
Mike McGrattan- Anzahl der Beiträge : 804
Das ist jetzt keine offizielle Aussage der LL, aber ich denke schon das Grundsätzlich gilt das wir zummindest was das Regelwerk angeht so realistisch wie möglich Spielen wollen, allerdings muss es auch sinvoll umsetzbar sein, was der EHM einen halt auch nicht immer leicht macht.
Roy- Anzahl der Beiträge : 1512
Roy schrieb:Das ist jetzt keine offizielle Aussage der LL, aber ich denke schon das Grundsätzlich gilt das wir zummindest was das Regelwerk angeht so realistisch wie möglich Spielen wollen, allerdings muss es auch sinvoll umsetzbar sein, was der EHM einen halt auch nicht immer leicht macht.
Ja dann dürfte die Umsetzung der NTEHL Regel hier keine Probleme machen. Sie funzt und ist realer als unsere...
Gibt es hier noch eine Entscheidung bis zum Saisonstart?
Die Wahlen waren ja zumindest in der Hinsicht sehr Eindeutung, dass der Status Quo geändert werden muss. Thema ist ja jetzt schon 2 Wochen bekannt.
Die Wahlen waren ja zumindest in der Hinsicht sehr Eindeutung, dass der Status Quo geändert werden muss. Thema ist ja jetzt schon 2 Wochen bekannt.
JoeCool37- LL-Mitglied
Die LL hat sich schon entschieden, bisher fehlte uns aber leider die Zeit zum posten! Werde es im Laufe des Vormittages machen
Gefällt mir soweit, zwar keine komplette Abschaffung des Bugs aber immerhin eine Begrenzung.
Man kann in der jetzigen Form halt immernoch die H&G Line mit der höchsten Eiszeit laufen lassen.
Sprich Passing in 1+2 mit je 30 sek und H&G in 3 mit 50 sek wäre möglich, um die Intention der Regel zu umgehen.
Wollte ich nur zum Nachdenken nochmal einwerfen.
Man kann in der jetzigen Form halt immernoch die H&G Line mit der höchsten Eiszeit laufen lassen.
Sprich Passing in 1+2 mit je 30 sek und H&G in 3 mit 50 sek wäre möglich, um die Intention der Regel zu umgehen.
JoeCool37- LL-Mitglied
schaun wir mal wie es läuft.
elliftw- Anzahl der Beiträge : 492
JoeCool37 schrieb:Gefällt mir soweit, zwar keine komplette Abschaffung des Bugs aber immerhin eine Begrenzung.
Ich finde die Regel jetzt so erstmal gut.
Aber ein Zusatz das H&G unter den Eiszeit der offensiven Taktiken sein muss wäre noch schön.
Seite 2 von 2 • 1, 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten